[Meine PlayList] Und ich singe diese Lieder....


HuHu,
Heute mal ein kleiner Einblick hinter die Kulissen! Denn neben den Büchern begleitet mich auch die Musik jeden Tag und des Öfteren kommt es auch mal vor, dass ich beim Schreiben eines Beitrages im Hintergrund Musik höre - denn es gibt Texte und Lieder die sind einfach inspirierend, gehen unter die Haut, bringen einen zum Lachen ... auch mal zum Weinen. Eben Lieder die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen und hier kommt jetzt mal meine PlayList für euch, mit Songs die ich die letzten Tage rauf-und runter höre :)

http://www.bookswithcass.com/wp-content/uploads/2013/05/music-note-divider.png

ACHTUNG! Ohrwurm Gefahr...

Zella Day - East of Eden 

Zella Day - Compass 

Florence and the Machine - Shake it out

Florence and the Machine - Cosmic Love

Keane - Somewhere only we know 
 
Skrillex ft. Justin Bieber - Where are U know
  
Wiz Khalifa ft. Charlie Puth - See you Again

Mikky Ekko - Smile
  
Jean-Philippe Verdin - Everybody`s got to learn sometime

Twin Shadow - To The Top


Snow Patrol - Shut youre Eyes

The Verve - Bittersweet Symphony

Feist - I Feel it All

Ich dachte mir, dass ich euch gerne mal öfter auf dem Laufenden halte, 
was ich gerade so höre? 

Kennt ihr eines der Lieder?

Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich kenne von den Liedern 'Where are U now' & 'See you again', die anderen Lieder sagen mir gar nichts. Höre ich aber gleich mal rein ;) Von Where are U now habe ich auch lange einen Ohrwurm gehabt, der jetzt aber durch 'Five more Hours' von Chris Brown abgelöst wurde ^^ Viele Grüße, Denise ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu ❤

      Das Lied hab ich mir direkt mal angehört und mir gefällt es ganz gut, liebsten Dank für den Tipp :)
      Oja mach das gerne mal und schreib mir dann - ob dich eines begeistern konnte^^

      Löschen
  2. Du hast einen wundervollen Musikgeschmack liebe Fee. ♥ Etwas anderes hätte ich von dir auch gar nicht erwartet. :) Ich habe auch ein paar von deinen Liedern auf meiner Playlist. Außerdem höre ich gerade sehr gerne zwei der Lieder aus dem We Are Your Friends Trailer. Eins davon könnte dir sicher auch gefallen. Es ist You & Me von Bassnectar.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe - du hast mir direkt einen neuen Ohrwurm mit Bassnectar verpasst *-*
      Das Lied ist genial und neben Florence höre ich es gerade rauf und runter!

      Knuddelgrüße mit ganz viel Glitzerstaub, damit du vor Energie funkelst *leucht*
      Deine Fee

      Löschen
  3. Ich liebe es wenn andere die Musik vorstellen die sie im Moment so hören, da kann man immer neue Lieder finden, da habe ich auch schon einen Post geschrieben der nur noch darauf wartet online zu kommen ^^ Das Lied das ich im Moment total liebe und erst gestern entdeckt habe ist Lost Boy von Ruth B (Peter Pan), es ist echt soo schön <3

    Julia ^^ von Julia Tschulia's World

    AntwortenLöschen
  4. ICh melde mich schon wieder ^^
    Alles wunderschöne Lieder und jetzt habe ich auch noch eine nuéue Sängerin wo ich gleich mal alles durchstöbern werde, Zella Day. Danke <3

    Julia^^ von Julia Tschulia's World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Julia ❤

      Aaaw wie toll, dass dir die Lieder gefallen und Zella Day ist wirklich soo toll, ihre Lieder kann ich immerzu höre - den Tipp habe ich dir wirkich gerne gegeben und da es anscheinend so gut ankommt, werde ich meine Musik-Schatulle nun öfter öffnen und mit euch teilen :)

      Das Pan-Lied kenne ich tatsächlich auch schon und es ist wirklich toll, generell hat Pan tolle Soundtracks reingepackt! Mach schnell mit deinem Musik-Post bin ganz gespannt was du darin vorstellst *-*

      Löschen
  5. Huhu liebe Leslie,
    das ist ein lustiger Zufall, weil ich heute Morgen einen ziemlich ähnlichen Post geschrieben habe,der nur darauf qawartet veröffentlicht zu werden :D
    Du hast wirklich einen wunderschönen Musikgeschmack :) ich mag Menschen/magische Wesen, deren Musikgeschmack sich nicht allein durch die Charts bestimmt.
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebste Hannah ❤

      Wie cool :D Kommt dein Post auch schnell online? Stell ihn bitte gaaanz schnell online, für Musik-Tipps bin ich immer offen ;D Dankeschön du Liebe *-* Ich mag Charts nicht ganz so gerne, liegt aber wohl einfach daran das ich selten Radio höre und die Lieder dann meistens schon längst rauf und runter gehört habe, hihi^^

      Liebste Grüße an dich <3
      Das magische Leslie-Wesen (:DDD)

      Löschen
  6. Huhu liebe Fee ♥
    Ach, 'Florence and the machine' haben sooo tolle Songs! (: 'Where are U now' und 'See you again' finde ich auch richtig toll. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee *-------------*
      Ich kann von Florence wirklich nicht genug bekommen :D Sooo toll, dass wir auch bei Musik fast gleich ticken *dich drück*

      Löschen
  7. Huhu,

    ich glaube ich kenne kein einziges dieser Lieder.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Post Hardcore und Punk höre ^-^
    Aber ich find es immer interessant, mal zu lesen, was andere so hören.

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo allerliebste Elisa :)

      Oh, dass ist natürlich eine etwas andere Richtung in die es in Sachen Musik geht - aber das ist ja auch das tolle an Musik - so viel Unterschiedliches, für jeden was dabei - worte die verzaubern - mitreißen.... Hast du da ein paar Lieblingsbands/Lieder? Dann verrate sie mir doch mal gerne :)

      Sonnige Grüßchen ❤

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥