[Neuzugänge] Wie ein Einhorn seine neuen Schätze präsentiert!

Hallo Glitzernasen,

lange ist es her - und nun ist der Staub weggewischt und meine neuen Bücher kommen zum Vorschein! Mein Einhorn präsentiert sie euch und einige davon habe ich bereits sogar gelesen, aber später mehr dazu...

Hier die neuen Schätze
ꜜꜜꜜ

Eindeutig Liebe│Bastei Lübbe ►Inhalt
Dieses Buch habe ich bei einem Flohmarkt entdeckt und es klang so schön, dass es als Schnäppchen mit ins Regal ziehen durfte!

Tochter der Träume│Pan Verlag Inhalt
Die Pan-Bücher versuche ich alle nach-und nach zu ergattern und "Tochter der Träume" klang so gut, dass ich es trotz größerer Mängel beim Flohmarkt mitgenommen habe...

Etenya Saga 1&2│Verlagshaus el Gato Inhalt
Die liebe Autorin dieser wundervollen Buchwelt hat mir beide Teile, als Print-Ausgabe zukommen lassen und ich freue mich schon sehr auf Band 2, nachdem ich den ersten vor einer ganzen Weile damals bei einer Leserunde gewonnen-und besprochen habe. Ihr würdet mir eine riesen Freude machen, wenn ihr dieser Reihe eine Chance gebt: Lesetipp von mir :)

Schloss der Engel 1│atb Verlag Inhalt
Diese Engel-Reihe steht schon lange auf meiner WuLi und nun konnte ich mir den 1.Band endlich ertauschen *-*

Herrscher der Gezeiten│Darkiss Verlag Inhalt
Auch dieses Buch habe ich getauscht und freue mich schon sehr auf die Geschichte! Eine Wasser-Dystopie der besonderen Art, hört hört, oder lieber lest lest - ich werde es auf jedenfall schellstens verschlingen!

Showdown im Zombieland│Darkiss VerlagInhalt
Hat mir meine liebe Sonja, also Dankeschön für ihr neues Blogdesign geschenkt und ich habe mich soooo sooooo sooo sehr darüber gefreut und es bereits beendet und ich liebe es - Rezi folgt die Tage.

Dark Heart │Ravensburger Buch VerlagInhalt
War im Thalia im Angebot und da ich schon länger um die Reihe herum-schleiche habe ich nun diesen 2.Band mitgenommen, schnäppchen eben :D
Leider kommt man so schwierig an Band 1 heran, also wenn es jemand loswerden möchte - bitte sofort melden^^ 



Kommentare

  1. Huhu meine Süße,

    auch wenn du den größten Schatz vergessen hast freue ich mich, dass so viele tolle Bücher bei dir einziehen durften. Da sind ja wirklich ganz viele Schätze bei dir gelandet, die eher unbekannt sind und sich sicher als richtig tolle Bücher entpuppen werden. Mensch, den ersten Band von Dark Heart also Dark Love habe ich letztens bei ebay verkauft weil ich ihn nicht mehr lesen wollte. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dir natürlich viel lieber geschickt.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebstes Lese-Füchschen ♥

      Aber Nein, wie könnte ich den Schatz vergessen? Der ist so groß und toll, dass dafür ein extra Post vorbereitet ist - mit kleinen Sneak-Peaks - Zitaten und meinen Gedanken zum bisher bestaunten Inhalt und Worten an dich :* Der kommt im übrigen am Sonntag online :)

      Oja, die sind aus den letzten Wochen (da kommt sogar noch ein 2.Neuzugänge-Teil) sind jetzt alle so viele, weil die meisten wegen Post-Streik erst jetzt bei mir ankamen :D So ganz nach dem Motto "Plötzlich regnets Bücher" hihihi^^

      Na wenn ich meinen Mund nicht aufkriege, kannst du doch nix dafür :*

      Drück dich lieb und schick dir Feenmagie für einen sternenklaren Nachthimmel
      "Sternschnuppe für dich" inklusive *knutsch*
      Leslie

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wuhu der erste Auftritt von deinem kleinen Einhorn Pepper Mint Petty auf deinem Blog *sieht jetzt einfach über die Ankündigung hinweg*
    *hach* Eindeutig Liebe habe ich wirklich genossen. ♥ Es ist ein bisschen auf seine eigene Weise anders als die Bücher, die ich sonst lese, aber auf eine ganz eigene besonders schöne Art. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu Sara *Dir begeister wink*

      Uff - Pepper Mint Petty lässt dich im übrigen auch sehr grüßen! Ist nen riesen Fan von dir und deiner Wortmagie und da du dir sogar ihren Namen gemerkt hast *staunend guck* hat sie dich schon gaaaaaanz fest ins Herz geschlossen, wunder dich also beim nächsten Regenbogen nicht, wenn plötzlich etwas flauschig-kurvig-weißes auf dich zugaloppiert kommt^^

      Whaaa- du hast es gelesen? Wie cool ist denn bitte das?! Hab noch nie von dem Buch gehört und es klang wirklich ganz besonders...eben einfach anders, bin sehr gespannt was da auf mich zukommt :) Fand das Cover so in Live ja iwie sehr schön ;)

      Schick ich dir neben Glitzerstaub auch *Küsschen*
      Leslie

      Löschen
  3. Hallo süße Maus!

    Herrscher der Gezeiten hat mir super gut gefallen. :))) Die Alice im Zombieland Bücher sehen so wahnsinnig gut aus, habe aber noch keines gelesen, aber ich mag so gerne. :D Tochter der Träume habe ich auch. Aber ungelesen. Mensch, hätte ich dir auch geschenkt. ♥ Habe nämlich irgendwie keine Lust auf das Buch und es liegt bestimmt schon 3 Jahre bei mir rum. Auf den Rest bin ich gespannt. Kenne ich nämlich nicht.

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Lesespaß, jetzt wo endlich deine Wetter- und Jahreszeit anbricht, machst du es dir bestimmt kuschelig bequem mit Glitzerstaub im Gepäck, hihi. ♥
    1000Küsse!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥