[Special] Auf nach Westeros! #Neuzugang


 Es gibt ein Welt geprägt von Häusern der Stärke, des Mutes und der Macht.
Diese Häuser entscheiden über Leben und Tod. Über Tag oder Nacht!
https://thenovelapproach.files.wordpress.com/2014/09/divider_zps304629c7.gif

Die Welt von -GAME OF THRONES- hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Mittlerweile bin ich ein riesen Fan der Serie und der Welt, die George R.R. Martin mit Gedankenkraft-und Fantasie erschaffen hat. Heute soll es um diese Welt, bestimmt von Sommer und Winter gehen, denn ich habe einen Schatz erhalten, der uns die Welt von Westeros einzigartig und noch nie dagewesen präsentiert und näher bringt...



Ich dachte mir, dass ich euch einen kleinen Einblick in dieses Buch gebe und meine ersten Gedanken dazu mit euch teile! Solch ein Buch bzw. Bildband ist nämlich etwas teurer und bestimmt gibt es einige die bei solchen Büchern doch etwas zögern, da man meist nur in der Buchhandlung vor Ort (mit etwas Glück) die Möglichkeit erhält darin zu blättern und zu entscheiden ob sich ein Kauf lohnt. Gleich Vorweg: ich habe das Buch dank der lieben Jule erhalten, die dazu ein Gewinnspiel abgehalten hat und an dieser Stelle schon mal ein großes DANKESCHÖN an dich liebe Fee meines Herzens!



Auch wenn ich das Buch geschenkt bekommen habe, würde ich einen Kauf empfehlen, da das Buch mit so viel Liebe ins Detail gestaltet und mir reichlich Infos, Mythen und Geschichten zur Westeros Welt gefüllt ist, sodass die Augen an den Seiten kleben und man einfach nicht mehr wegsehen kann. Dieser Bildband wird selbst den größten GoT-Fan fesseln können, denn alleine die Illustrationen sind der absolute Hammer!

So haben nicht nur bekannte Charaktere eine Gesicht verpasst bekommen, die meiner Meinung perfekt das Innere widerspiegeln, sondern auch Landschaften, Festungen, besondere Wesen, Völker und Landkarten sind in diesem Bildband verzeichnet.

Jede einzelne Seite im Buch ist so aufgemacht, als hätte man altes, braunes Pergamentpapier in der Hand - was einen tollen Effekt hat....



Ich bin wirklich ganz vernarrt in diesen Schatz und hüte dieses Buch wie ein Drache sein Ei, oder so^^ Auf jedenfall hoffe ich, dass euch dieser kleine Einblick neugierig machen konnte und ihr euch nun ein bisschen besser vorstellen könnt, was darin seinen Platz gefunden hat.

http://abbrasivebeatz.com/Untitled1/zzzzz%20line-divider.png

Nun möchte ich noch ein paar Zeilen meiner lieben Jule widmen, die mir die Schmöckerstunden in Westeros ermöglicht hat! Ich möchte einfach DANKE sagen

DANKESCHÖN das es dich gibt und wir die GoT-Liebe miteinander teilen können.
Danke das du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast, deine Leser mit Worten verzauberst und du so in mein Leben getreten bist! 

Es sind keine Diamanten,
doch macht es reich.

Ein Herz aus Granit,
wird deswegen weich.

Es ist kein Feuer,
aber es brennt.

Es ist etwas,
was man Freundschaft nennt!




Kommentare

  1. Ohhh was für ein wundervolles Buch liebe Fee! :) Ich freue mich wirklich riesig dass du bei Jule's Gewinnspiel so großes Glück hattest, den als wahrer GOT-Fan verdienst du dieses Buch wirklich. (: ♥
    Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß beim stöbern, fangirlen und entdecken.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *dich ganz lieb drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe die Welt auch einfach, die George R.R. Martin dort geschaffen hat und möchte mir die Zusatzbände unbedingt zu Weihnachten wünschen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥