TTT - Top Ten Thursday #11

 
Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Top Ten Thursday #11
-10 Bücher aus dem Dtv-Verlaghttp://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QJWxaIx1L._SX354_BO1,204,203,200_.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Macht-der-Seelen---Misty-Falls--Roman-9783423761239_xxl.jpg http://blog.thalia.de/wp-content/uploads/2014/10/9783423716062.png http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Finding-Sky-Die-Macht-der-Seelen-9783423715881_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Gated---Die-letzten-12-Tage-9783423760980_xxl.jpg

 Weil ich Will liebe gehört einfach auf diese Liste! 

Misty Falls habe ich im letzten Monat gelesen und >>hier<< rezensiert.

Hope Forever hat mich sehr berührt und die plötzlichen Wendungen haben mich fast aus dem Stuhl kippen lassen, obwohl ich schon Vorahnungen hatte...


Finding Sky hat mich mit seinem Cover verzaubert und Joss Stirling konnte mich zwar nicht übermäßig begeistert, wie ich es mir nach all den gehypten Meinungen erträumt habe, hat aber eine Geschichte erschaffen - die mich dennoch gefesselt hat.


Gated war spannend, auch wenn ich derzeit keine Lust verspüre die Reihe fortzusetzen!
Wer meine Meinung dazu lesen möchte >>hier<< kannst DU es gerne tun :)


  http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Raven-Stone---Wenn-Geheimnisse-todlich-sind-9783423760973_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Macht-der-Seelen---Saving-Phoenix-9783423716093_xxl.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423716376_1439967146000_xxl.jpg http://2.bp.blogspot.com/-NHqmCFnwwXg/UxhrPCn28HI/AAAAAAAAEJ0/PCHi6wIRxn4/s1600/Breathe.bmp http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423716406_1439967145000_xxl.jpg
 
Raven Stone steht schon seit Erscheinen auf meiner WuLi - es sieht nicht nur schön aus, sondern klingt auch spannend^^
Saving Phoenix&Calling Crystal stehen nun beide auf meiner Wunschliste, da ich von Misty Falls so begeistert war - das ich riesige Lust auf weitere Joss Stirling Werke bekommen habe.
Breathe hatte ich immer wieder im Auge und habe kurz vor dem Kauf doch Zweifel bekommen, da ich gehört habe, dass es nicht ganz so spannend sein soll. Nun gut, jetzt hab ich es auf die Liste gesetzt - villt wollt ihr mir eure Meinung verraten?!

Weil wir uns Lieben hat mich etwas enttäuscht, da ich durch den Klappentext vermutet habe, dass wir eine letzte, neue Geschichte von Will&Layken zu lesen bekommen. Dank Rezis weiß ich nun bescheid, dass es einfach nochmal eine Zusammenfassung aus Will`s Sicht ist - trotzdessen, ist es auf meiner WuLi geblieben - nur nicht mehr ein dringendes Must-Have :D

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare

  1. Hallo,

    Breathe habe ich auch gelesen und fand es recht gut. Colleen Hoover findet sich heute auf fast jeder Liste. Bei mir nicht, obwohl ich alle Bücher von ihr gelesen habe.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Marie :)

      Dann muss ich "Breathe" wohl doch mal eine Chance geben und es von meiner Wunschliste erlösen! Oja, dass habe ich auch bemerkt - und schaue gerne mal bei deiner Top 10 vorbei.

      Schönen Tag dir noch :*
      Leslie

      Löschen
  2. Hallo, du!
    Oooh, Glitzerfunken!! Okay, ich muss dringend aufhören, jedesmal die Glitzerfunken zur Sprache zu bringen.
    Um es kurz zu machen, sind mir alle diese Bücher heute schon mal begegnet, aber ich habe keines davon gelesen und wir haben somit auch keines gemeinsam. Vielleicht haben wir übernächste Woche mehr Glück, nächste Woche wird ein buntes Sammelsurium! :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo ❤

      HiHi - hör bloß nicht auf damit, an Feenstaub soll man sich doch immer erfreuen - denn der bringt Glück, Spaß und Farbe ins Leben! :D Das stimmt, ganz viele haben heute ähnliche Bücher^^ Auf nächste Woche bin ich sehr gespannt - muss mir nur noch selbst ein Motto überlegen!

      Hab bis dahin eine schöne Zeit, wir "sehen" uns :*

      Löschen
  3. Wir haben Gated und Breathe gemeinsam, aber die Bücher hat irgendwie fast jeder^^
    Außerdem hätten wir Finding Sky auch noch gemeinsam, wenn ich das Buch nicht vergessen hätte :D Alelrdings mochte ich den Start der Reihe auch nicht so besonders, vll hab ich ihn deswegen auch verdrängt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :)

      FIdning Sky fand ich auch nicht sooo toll wie viele andere, aber Misty Falls war richtig klasse! Muss aber auch gestehen, dass mir beim Stöbern viele Bücher aufgefallen sind, die ich vergessen habe - verdrängen oder Buchdemenz...man weiß es nicht :D

      Löschen
  4. Hi!

    Nicht nur ein ganz anderer Geschmack, sondern sogar mehrere Büche, die ich noch nie gesehen habe...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da geht es uns wohl gleich - macht es aber auch immer wieder interessant bei dir zu stöbern! :)

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Oh, da ist auch viel rosa und Liebe dabei oder? :) Das ist so gar nicht mein Lesegeschmack, aber da sind viele Bücher dabei, die ich heute schon auf einigen anderen Listen gesehen hab.
    Da fällt ja nur Gated etwas aus dem Rahmen, und das hab ich auf meiner Wunschliste ;)

    Ganz liebe Grüße! Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend ❤

      Ganz genau (hihihi) da hat der Dtv-Verlag immer genau die richtigen Bücher, da ja auch bissle Fantasy dabei ist :D Heute gab es wirklich viele Übereinstimmungen liegt vorallem an den Hoover Büchern^^ Yeah - Gated war ganz gut, fand das wegen der Sekten-Thematik sehr spannend...

      Drück dich lieb <3
      Leslie

      Löschen
  6. Huhu :)

    Wir haben voll viel gemeinsam. Also, Breathe und Colleen Hoover. Von Joss Stirling will ich alles noch lesen und Gated ist bei mir noch auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Anni ❤

      Echt? Jihuuu! Ich stöbere gleich mal bei dir :) Joss Stirling hat mich mit "Misty Falls" total begeistert, Finding Sky war auch gut und die anderen kenne ich selbst noch nicht^^

      Schönen Abend dir!

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Leslie,

    drei Gemeinsamkeiten verbinden unsere Listen diese Woche :) Misty Falls steht bereits auf meiner WuLi, mal sehen, wann es es hierher schafft...
    Fühl dich herzlich gegrüßt :)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zuckerfee der Worte ❤

      Deine Zeilen versüßen mir nämlich immer den Tag :) Oh Misty Falls, war wirklich super!
      Ich stöbere dann mal bei dir und schaue was uns am heutigen Tag verbindet <33

      Löschen
  8. Huhu,

    Mit Raven Stone haben wir eine Gemeinsamkeit. Die anderen Bücher von Joss Stirling will ich auch noch lesen.

    Mit Breathe haben wir eine Fastgemeinsamkeit, aber ich hab Teil 2 genommen.

    Weil ich Laykon liebe möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/27/top-thursday-10-buecher-aus-dem-dtv-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich habe Breathe auch auf meiner Liste nur den zweiten Band und statt WIWL habe ich Weil ich Layken liebe auf der Liste, dass kann man aber doch als indirekte Gemeinsamkeit sehen. :D
    Weil wir uns lieben muss man wirklich nicht unbedingt haben, aber ich finde, dass es noch einig wichtige Informationen über die Geschichte für alle Layken-Fans bereit hält.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den dritten Will&Layken Band auch schon gelesen, und war, wie wahrscheinlich viele, sehr enttäuscht. Ich sehe ihn mehr als Zusatzband. Dennoch bin ich ein Fan der Reihe!
    Schönen Sonntag noch,
    Lg Caro <3
    booktravelerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich störe noch einmal kurz *haha* :)
      Ich möchte auch gerne beim TTT mitmachen, und wollte fragen, ob ich dein Logo übernehmen dürfte... :)
      Nochmal Tschüss
      Lg Caro <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥