TTT-Top Ten Thursday #9

Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Top Ten Thursday #9


- 10 Bücher die du unbedingt kaufen/haben musstest 
und die nun auf deinem SUB schlummern
http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Legend---Fallender-Himmel-9783785579404_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/seventeen_moons___eine_unheilvolle_liebe-9783453314122_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Plotzlich-Fee-2--Band-2---Roman----Heyne-fliegt--9783453314450_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/die_rebellion_der_maddie_freeman-9783843210409_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Der-magische-Zirkel---Die-Ankunft-9783570306604_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Der-magische-Zirkel---Der-Verrat-9783570306611_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Splitterherz-9783839001424_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Scherbenmond-9783839001516_xxl.jpg http://media.ebook.de/shop/coverscans/168/16845742_16845742_xl.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51r7G5VlMxL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg
 
Allesamt Bücher die ich weder vergessen habe noch verstauben lassen mag! Doch wieso habe ich sie dann nicht schon längst gelesen? Hier kommt der Leslie-Faktor ins Spiel. Ich hab nämlich so einen Tick *pieps&seufz* ich lese Reihen am liebsten, wenn ich davon alle Bände komplett Zuhause habe und sie dann in einem Zug verschlingen kann - ich Buchmonster halt :D Aber ich bin auch ein Fan davon Bücher zur passenden Jahreszeit zu lesen, also wenn z.B ein Buch im Herbst spielt - hebe ich es mir gerne für den Herbst auf... 

Und ich muss noch etwas gestehen. Ich bin ein Buch-Hamster. Ihr müsst nämlich wissen - Hamster horten ihr Essen. Und so geht es mir mit Büchern.
Sie türmen sich in meinem Zimmer und dennoch verkneife ich sie mir des öfteren SOFORT zu lesen, einfach weil ich wie z.B bei der "Elfenbann-Reihe" nicht will das die Reihe vorbei ist. Das ist Leslie-Logik, komisch, aber wahr.

Aber sagt doch mal: kennt ihr eines der oberen Bücher?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Kommentare

  1. Hallöchen liebe Leslie,
    ich habe einige deiner Bücher schon gelesen. Die "Der magische Zirkel" Reihe habe ich glaube vorletztes Jahr gelesen und fand sie ziemlich gut. Ich müsste jetzt ungefähr in der Mitte der Reihe stecken geblieben sein. Und Splitterherz habe ich erst vor kurzem gelesen und fand es sehr gut und das Cover ist einfach nur ein Traum. *.*
    "Beautiful Americans" kenne ich leider noch gar nicht und bin mir auch nicht ganz sicher, ob es etwas für mich wäre.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Sara Fee ♥

      Die "Magische Zirkel" Reihe habe ich durch die Serienverfilmung "The Secret Circle" entdeckt und da ich die Serie echt toll fand mussten natürlich auch die Bücher her und ich hüpfe gerade hin+her weil du sie gut fandest und sie mir dann sicherlich auch gefallen werden - aber iwie finde ich die gehören in ne dunkle Jahreszeit zum Lesen, also drück die Däumchen das der Herbst gaaaaaaanz schnell kommt :D Uja - ich seh schon, wir sind in Sachen Bücher fast Seelnverwandt *-* Splitterherz ist eines der schönste Bücher die ich besitze *tänzel*

      Hab den ersten "Americans" Band vor eeeeeewigkeiten gelesen und als ich bei rebuy Band 2 als Schnäppchen entdeckt habe musste das Buch einfach mit - werde zu beiden schnellstmöglich eine Rezi hochladen und villt kann ich dich ja dann neugierig machen :)

      Hab einen schönen Tag und such dir ein schattiges Plätzchen ♥
      Ganz viel Liebe! Deine Leslie

      Löschen
  2. Hey Leslie! :3
    Also Elfenbann und Legend MUSSt du unbedingt gaaaaaaanz bald lesen, die Bücher sind toll. Ganz, ganz, gaaaaaaaanz arg toll! *-*

    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Bekky,

      ich sehe schon - die MUSS ich nun tatsächlich lesen (auch wenn ich jetzt schön Tränen in den Äuglein habe, wenn ich daran denke die Elfen Reihe bald zu beenden^^) da dein Buchgeschmack aber immer soooo toll ist - freue ich mich nun auch sehr auf Legend *hach* wie cool, dattttttttt wird auf jedenfall schnell gelesen - mach dich dann auf Klatsch&Tratsch zu dieser Reihe gespannt - ich darf dich dabei doch als Anlaufstelle nehmen, oder? *lieb guck*

      Drück dich und schick dir kühle Lüftchen *puste puste Wolken erschein*
      Leslie

      Löschen
  3. Huhu :)
    Von deiner Liste kenne ich einiges, aber habe davon noch nichts gelesen.
    Sixteen Moons, also Teil 1 und die ersten beiden Teile der Plötzlich Fee Reihe liegen noch auf meinem SuB.
    Wenn du von der Elfenbann-Reihe so begeistert bist, vielleicht sollte ich sie mir auch mal näher anschauen? :)

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    PS: ist es eigentlich ok, wenn ich dein Logo verwende? Es ist soo schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaa du Liebe ♥

      Gleich vorweg, klar darfst du "mein" Logo benutzen - freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt :) War so ein schnelles "husch ich mal hin" gebastel, hihi^^ Zu den Büchern *hachja* schau dir die Elfen-Reihe mal näher an - richtig schöne Welt, tolle Protas und irgendwie ein klasse Mischung...und die Cover *-----------------------------------* Plötzlich Fee 1 hab ich bereits gelesen und fand es wunderbar, wie ich durch den Schreibstil alles vor Augen hatte!

      Grüßchen und Küsschen ♥
      *Glitzerstaub werf* Leslie

      Löschen
    2. Dankeschön, das freut mich. Für "mal eben hingebastelt" ist das Cover dann ja noch schöner - aber Schmetterlinge und auch die Farben sind sowieso voll meins :)

      Klingt ja sehr cool. Der 1. Band der Reihe ist jetzt auf meine WuLi gewandert und auch Plötzlich Fee sollte ich eventuell bald mal anfange :) Mit Elfen habe ich irgendwie auch noch gar nichts gelesen..

      Küsschen zurück ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    von deiner Liste habe ich leider noch keins gelesen, aber das ein oder andere hatte ich schon öfters in der Hand :)
    Dein Logo sieht echt Spitze aus und auch dein gesamter Blog, darf ich das beim nächsten Mal auch nutzen? Und wie machst du das?
    Bin auch gleich mal bei deinem Blog geblieben und werd noch etwas stöbern. :)

    Hier sind meine heutigen:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-5.html

    Liebe Grüße & noch einen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leslie!
    Mir geht es ganz genau so wie dir!
    Ich horte auch Bücher weil sie iwann evtl nicht mehr gedruckt werden würden und dann stehe ich da und mir fehlt eins von meiner Reihe! :O
    Das geht sowas von gar nicht und daher kenne ich dieses Phänomen :P
    Hier sind meine heutigen top ten und sicherlich wird dir auffallen, das es auch alles Bücher sind, die zu einer Reihe gehören...
    http://itsbooklove.blogspot.de/2015/08/top-ten-thursday-221.html#more
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Leslie, wie toll ist denn dein Logo?? Schaut mega aus... und würde perfekt zu meinem Design passen ;-) wie machst du das nur immer???
    Bei unsren Listen haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber bei den Covern von Splitterherz und Scherbenmond juckts mich wirklich arg in den Fingern :-)
    Hab einen entspannten Abend
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,

    dann muss ich wohl auch ein Hamster sein, ich verstecke alles im Schreibtisch, für die schlechten Zeiten! Aber mir ist heute aufgefallen, dass ich eigentlich nur Reihen gelistet habe, das sagt schon auch was aus.

    Jedenfalls, ich wünsche dir viel Spaß beim SuB-Abbau und hoffe mal, dass für jedes Buch davon mal die Jahreszeit passt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach deine Liste sieht toll aus Liebes :) Wieviele Bücher hast du eigentlich auf dem SuB?

    HDL :-*****

    AntwortenLöschen
  9. Hi ♥︎
    Du musst UNBEDINGT Legend, Die Rebellion der Maddie Freeman und Splitterherz lesen, denn diese Bücher sind echt super! Und Elfenbann natürlich auch (weil die Reihe so toll ist *-*)
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, kann es sein, dass wir in etwa den selben Geschmack haben oder vielleicht auch nicht, weli du diese Bücher ja noch nicht gelesen hast?

    Legend hat mir ganz gut gefallen. Maddie fand ich bisher ziemlich gut, les gerade Teil 2. Elfenbann fand ich okay, mir fehlt in der Reihe noch Elfenglanz. Aber so ganz meins ist sie nicht. Die Ankunft hab ich schon gelesen, aber ich fand es ziemlich schwach. Die Serie fand ich dafür umso besser.

    Ich würde dir empfehlen mit Plötzlich Fee zu beginnen. Zumindest wenn dir Teil 1 gefallen hat. Teil 2 war mein Lieblingsteil.

    Splitterherz, Scherbenmond und Sventeen Moons will ich auch noch lesen, allerdings war ich schon nicht so begeistert von Sixteen Moons.

    Eine sehr schöne Liste hast du da zusammen gestellt.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Ich glaub das wäre alles nix für mich...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥