DD-Disney Dienstag #26


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto


"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 



Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum WUB:


  Herzsplitter #2:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Out-of-the-Shallows---Herzsplitter-9783548286914_xxl.jpg
Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus »Into the Deep«! "Pfui" ist wahrscheinlich ein bisschen hart, für das Aussehen von diesem Buch...Da ich aber ein Cover-Käufer bin (zumindest in den meisten Fällen) fiel es mir sehr schwer ein Buch zu finden, dessen Gestaltung nicht schön ist, dessen Inhaltsangabe aber bei mir punkten konnte. Da ich aber bei Personen auf dem Cover immer sehr kritisch bin und diese Dame auf dem Buch so gaaaar nicht zu Charley passt und total eingebildet und komisch wirkt...nun ja, ist es dieses Büchlein geworden :D





  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
1, 2 oder 3...


 
Lumière bringt der schönen Belle, Licht ins Leben - da kann selbst das Biest nichts dagegen sagen! Und was auch ganz toll ist: Er ist das beste Beispiel für das Motto "Alle guten Dinge sind 3". Und so ist deine Aufgabe, dass du deine Trilogien auf dem SUB durchgehst und entweder eine gesamte ungelesene Trilogie vorstellst oder den 1, 2 oder 3.Band einer Trilogie. Hauptsache ungelesen. Kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*

(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Hei meine Liebe

    Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei bei deiner super Aktion :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/09/disney-dienstag-15.html#more

    Hmm dass Cover ist wirklich nicht soo schlimm ^^ aber ich kann dich sehr gut verstehen! Bin eigentlich auch eine Coverkäuferin aus diesem Grund ist es mir heute auch eher schwer gefallen... Zwischendurch kaufe ich mir jedoch auch Bücher die einfach eine sehr gute Bewertung erhalten haben!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    komischerweise fiel es mir diesen Dienstag gar nicht schwer mich für ein Buch zu entscheiden :) "Wie viel Leben passt in eine Tüte" hat wirklich eines der nichtssagendsten Buchcover, die ich je gesehen habe. Das ist wirklich schade, denn die Geschichte ist alles andere als nichtssagend. Im Gegenteil!

    Mehr dazu in meinem Post: http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag.html

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leslie :)

    Der heutige Disney Dienstag fiel mir auch nicht so leicht. Ich hab mich für ein Buch meines SuBs entschieden, dessen Cover mich überhaupt nicht anspricht, aber es sehr gute Meinungen erhielt.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/09/disney-dienstag-26.html

    Liebe Grüße und bis nächste Woche!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich fand diese Aufgabe gar nicht so leicht :D
    Hier ist mein Beitrag:
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leslie ♥
    Ich freu mich beim heutigen Disney-Dienstag wieder dabei zu sein, auch wenn es mir ebenfalls gar nicht leicht fiel ein passendes Buch für die heutige Aufgabe zu finden. Ich bin eben auch eine Cover-Käuferin...
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/der-disney-dienstag-ist-eine-aktion-von.html

    Übrigens habe ich dich schon vor ein paar Tagen getaggt, aber vergessen Bescheid zu sagen *schäm* Vielleicht hast ja trotzdem Lust mitzumachen! :3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/heute-gibt-es-mal-wieder-einen-tag-denn.html

    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Hier ist mein Beitrag zum Disney Dienstag.

    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-1.html

    Liebe Grüße backmausi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Heute bin ich auch wieder mit dabei - das war gar nicht so einfach, denn ich bin (leider) auch ein Coverkäufer und lass mich da immer gerne beeinflussen. Deshalb gefallen mir fast alle Cover, die ich auf der Wunschliste schlummern hab, aber natürlich hab ich auch ein nicht so schönes gefunden ^^

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-6.html

    Das Thema von nächster Woche ist auch toll, da sammelt sich ja einiges bei mir *g* Aber ich weiß noch nicht, ob ich es nächsten Dienstag schaffe ...

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey,

    dieses Mal bin ich auch wieder mit dabei und ich hatte dieses Mal wirklich Probleme ein Buch zu finden, da ich normalerweise keine Bücher kaufe, die mich äußerlich nicht ansprechen. Diese Reihe ist da wirklich die Ausnahme.

    Dein Buch finde ich überhaupt nicht hässlich. :D

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Leslie :)
    Diese Woche bin ich auch wieder dabei!

    "Into the Deep" möchte ich auch noch lesen, es liegt sogar schon auf meinem SuB. Das Cover von "Herzsplitter" finde ich aber auch nicht so berauschend.. :D

    Mein ausgewähltes Buch ist ein etwas Älteres und ich habe mich auch wirklich schwer getan, überhaupt eines zu finden..
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Leslie,

    ich glaube, ich hab da was falsch verstanden... :D Hab nämlich ein Buch genommen, das ich bereits gelesen habe. Ups. Na ja, hier trotzdem mein Beitrag:

    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/aktion-disney-dienstag-15-monster-ag.html

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Leslie,
    ich bin heute auch mal wieder dabei: Hier
    Heute erging es mir sehr schwer ein Buch zu finden, dass ein hässliches Cover hat, da ich ja genauso wie du eine Coverkäuferin bin.
    Dein heutiges Cover ist wirklich nicht so schlimm, aber es ist auch immer wieder blöd wenn die abgebildeten Personen den Protagonist nicht ähnlich sehen. :/
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. huhu, eine wirklich tolle Frage! :-) Ich muss ja gestehen, dass ich einige solcher Bücher habe^^ Aber eins fand ich extrem "nicht hübsch" ,dafür war es letztendlich jedoch ein super Buch.
    Hier mein Beitrag:
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag_8.html

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  13. hallo, nun habe ich meinen beitrag auch heute noch fertig bekommen. Für nächste Woche wird es bisschen einfacher, aber ich glaube ich habe ganz schon viele Trilogie Teile auf meinem SUB. Aber dazu dann nächste Woche mehr. Hier noch mein Link für diese Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-26.html
    Wünsche eine gute Nacht. lg ANNA

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥