September-Neuerscheinungen [Kunterbunt]


Happenstance – Zartes Erwachen

  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Vom-ersten-Tag-an-und-fuer-immer-Roman/Lucy-Hepburn/e454877.rhd
 

Achja, ich werde zu einer kleinen Rebelin und picke mir nicht nur 1-3 Bücher davon raus sondern *Schock* ALLE! Ich meine es ganz ernst, jedes der obigen Bücher klingt so toll, dass sie allesamt auf meiner Wunschliste stehen. Am liebsten würde ich im September im Buchladen rufen " Einmal ALLES zum mitnehmen BITTE". Jetzt kommt aber der tragische Ernst, alle werden es erstmal nicht werden können - ein bisschen realistisch muss ich schließlich sein^^ Du neben mir und School of Good&Evil werden aber definitiv geholt. Auch Happenstance und Amber to Ashes sind Must-Haves :)

Kommentare

  1. o-O Alle haben will <3<3<3 Oh Gott Leslie... Warum tust du mir das nur an? :D:D:D:D

    :-*********************

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leslie =)

    Wieder sehr schöne Bücher dabei. Ich glaub das Cover bei "School of Good & Evil" soll so unfassbar toll sein =). "Was die Spiegel wissen" hab ich für eine Blogtour gelesen =)
    Ich überlege noch, ob ich mir "Dämonenasche" hole *grübel*


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ^^

    Ich hab dich übrigens zum Books until the end Tag getaggt. Es würde mich mega freuen, wenn du mitmachst, Der Tag ist mal was anderes und wirklich super. Schau doch mal vorbei
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/09/tag-books-until-end.html

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Oh WOW da sind ja viele Bücher auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bücher sind da dabei :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Um "Blutwald" zu lesen, müsste ich zunächst "Bannwald" bei mir einziehen lassen.
    Jedoch habe auch ich für den September "Ein ganz neues Leben" vermerkt.
    Über "Du neben mir..." bin ich die Tage schon gestolpert und werde dies mal im Auge behalten.
    Ich wünsche dir sehr, dass die Bücher nach und nach bei dir einziehen dürfen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥