TTT-Top Ten Thursday #13

Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Top Ten Thursday #13

10 Bücher, die fast jeder liebt, 
mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest
 
 http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Bestimmung---Todliche-Wahrheit-9783442480623_xl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423782838_1439806504000_xxl.jpg Der eine Kuss von dir http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783442313358_1439967371000_xxl.jpg



Heute habe ich keine Top 10 Liste geschafft, da mir wirklich kaum Bücher eingefallen sind...
Die Bestimmung hat mich komplett enttäuscht, schon beim ersten Band konnte ich den großen Hype nicht gänzlich nachvollziehen - dennoch hat er mir gut gefallen, aber sowohl Band 2 wie auch der 3.Band waren eine Katastrophe für mich, alles hat sich wie Kaugummi in die Länge gezogen und hat an Geschmack verloren. Das "Tüten Buch" war keinesfalls schlecht, aber da ich durch andere Stimmen hohe Erwartungen hatte war ich letztlich doch eher enttäuscht, die Charaktere waren etwas fade und hachja... Die Spychalski-Bücher waren bisher gar nicht meins und ich mich auch an kein weiteres Buch der Autorin rangewagt obwohl ein Berlin-Buch von ihr meine Aufmersamkeit erregt hat (Wie hieß der Titel noch gleich??? Help!). Und zum Schluss "Das unendliche Meer", ein Buch was ich noch mit reingeschoben habe - eigentlich habe ich davon wirklich keine positive Meinungen gehört, musste es aber dennoch einfach in meine Liste setzen, da es mitunter die größte Buchenttäuschung 2015 war :( 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare

  1. Hallo,

    die Bestimmung haben wir gemeinsam, aber das unendliche Meer fand ich gut.

    Ich folge dir gleich mal.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Leslie.. Die Bestimmung Teil 1 war die erste Buchverfilmung, die ich gesehen habe ohne das Buch zu kennen - Asche über mein Haupt ich wusste nicht mal, dass es dazu ein Buch gab, bis zu dem Tag bevor ich ins Kino bin, wo ich ein bisschen gegoogelt habe - und den Film haben meine Freundin ich auch eig. nur wegen Theo James geguckt (der Kerl ist einfach... zum Anbeißen! :D).. Tja.. ich hab danach kurz überlegt, ob ich mit den Büchern anfangen sollte, aber auf ganz vielen Seiten las ich, dass das erste Buch top und die anderen beiden eher Flop ist (bei dir hab ich das glaub ich auch schon gelesen) und als ich mir das Ende dann spoilern ließ hab ich die Überlegung glänzlich fallen gelassen.. :D
    Was ein Roman, den ich jetzt wieder fabriziert hab Oo :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leslie,
    bis zum zweiten Teil der Bestimmung habe ich es gar nicht geschafft.
    Das "Tüten-Buch" und das mit dem Kuss sagen mir gar nichts.
    Beim "unendlichen Meer" bin ich wieder ganz bei dir.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, WvLpieT subbt bei mir noch. :x
    Von Patrycja Spychalski habe ich nur "Fern wie der Sommerwind" gelesen und fand es damals SEHR durchschnittlich. Auch irgendwie nicht so ganz meins, und den Hype hab ich auch nicht so ganz nachvollziehen können.
    WAS, warum kriege ich nur dauernd mit, dass "Das unendliche Meer" nicht so toll sein soll? :O Ich fand den ersten Teil TOLL und hoffe eigentlich, dass der zweite Teil dem Vorgänger in nichts nachsteht. :'o

    Allerliebste Feengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leslie.

    Also erst einmal, ich mag dein TTT Banner *:*

    Aber um zum Thema zurückzukommen.
    Von Die Bestimmung fand ich Band 1 wirklich toll aber Band 2 und 3 war stink langweilig. Dafür mag ich das Ende von band 3 ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ach, den 2. Teil der Bestimmung sehe ich heute auch recht oft. Mir hat er zwar auch nicht ganz soo gut gefallen, wie der erste, aber ich fand ihn dennoch toll. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;)

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich finde deinen Banner für diesen Post sehr schön

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥