Black-Blade-Blogtour Tag 1 #Lasst Magie in euer Herz und kämpft!


 Willkommen zum Startschuss der Black Blade Blogtour,
die heute ihren ersten Halt bei mir macht!

Um auf den Spuren der Geschichte wandeln zu können, ist es erstmal schön die Person im Mittelpunkt etwas besser kennenzulernen. Somit stelle ich euch heute unsere außergewöhnliche und verschlossene Protagonistin Lila vor!

 http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png


 Nun habt ihr schon ein paar wichtige Fakten sammeln können, aber wirklich kennen tut ihr Lila immernoch nicht. Eigentlich tut dies keiner, denn Lila ist wirklich eine wahnsinnig gute Diebin, denn ein Dieb ist nur der, der das gestohlene verstecken kann. Und Lila hat ihr Herz gut versteckt, damit niemals jemand es klauen-und zerbrechen kann. Also ist es nur fair, wenn ich nun das Wort an Sie übergebe und es ihr überlasse, was sie über sich preisgeben möchte. Da "Cloudburst Fall" weit von uns entfernt ist und Lila schwerer aufzufinden ist, als eine Nadel im Heuhaufen, hat sie mir ein paar Briefe an euch zugeschickt. Diese Zeilen enthalten vorerst alles wichtige was ihr wissen müsst, gebraucht euer Wissen gut!







http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png

Morgen geht es schon bei Steffi weiter und sie wird euch etwas über die Machthaber von "Cloudburst Fall" und ihre Fähigkeiten erzählen. Auch die anderen Blogs haben tolle Themen für euch vorbereitet und wer sich bis zum Ende zu uns und Lila durchkämpft darf sich auf tolle Gewinne freuen...

✮ DAS GEWINNSPIEL

Am Ende der Tour wird es bei Nenya ein Quiz geben, dessen Antworten in den Beiträgen der Teilnehmer zu finden sind! Unter allen richtigen Antworten werden 3.Signierte Black Blade Ausgaben an euch verlost...

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf unserem Blog veröffentlichen dürfen.
Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach der Auslosung / Versendung wieder gelöscht.

 
Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 17.Oktober 2015 20.00 Uhr.
 Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn 

Kommentare

  1. Huch, schon wieder eine Reihe von der tollen Autorin? Dabei hänge ich schon mit ihren anderen komplett hinterher ^^ Diese neue hört sich aber auch ganz toll an :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Das ist ein wunderbarer Beginn einer Blogtour und so liebevoll gemacht :) vielen Dank für den Einblick. Das Buch ist schon lange auf meiner WuLi und ich bin sooooo gespannt drauf.
    Lg mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das nenne ich einen gelungenen Auftakt für eine Blogtour. Es ist wunderbar anzuschauen und zu lesen, nun binnich noch neugieriger und freu mich darauf, wie uns morgen die Mächtigen präsentiert werden.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Lila hört sich ja richtig gut an und ich bin nun wirklich gespannt auf das Buch.
    Werde es mir auf jeden Fall holen müssen. :D
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Lila hört sich ja richtig gut an und ich bin nun wirklich gespannt auf das Buch.
    Werde es mir auf jeden Fall holen müssen. :D
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Hach, dass hast wieder einmal toll hingekriegt <3 dieser Beitrag macht mir noch viel mehr Lust dieses Buch endlich zu lesen! Ich liebe Jennifer Estep's Geschichten einfach *seufz* am liebsten hätte ich das Buch jetzt sofort :D doch da muss ich mich noch ein paar Tage gedulden :) freue mich schon riesig auf alle anderen Beiträge von dieser Blogtour :D

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Also ich bin total neugierig geworden & freue mich sehr auf die nächsten Tage :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuu,

    wow, vielen Dank für den tollen Auftakt zur Blogtour :D
    Das Buch hört sich jetzt schon richtig spannend an, ich bin regelrecht neugierig darauf.
    Die Mythos Reihe habe ich geliebt und ich denke, auch diese reihe wird mir mehr als
    zusagen. ich freue mich echt auf die Blogtour und Eure Beiträge.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Beitrag und wirklich toller Auftakt. Bin schon gespannt auf das Buch. Deswegen finde ich eure Tour auch total interessant.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Leslie,
    Lila klingt ja total cool und mysteriös. Den ganzen Tag essen könnte ich aber auch^^
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Beiträge. Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen aber vielleicht wird Black Blade ja der Beginn einer großen Liebe. Wer weiß?! ;)


    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag . Vielen Dank .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    eine sehr schöne Vorstellung von der Protagonistin. Das macht mir gleich noch viel mehr Lust das Buch zu lesen. :)
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe,
    was soll ich da noch sagen?!? Einen besseren Auftakt hätte unsere Blogtour nicht haben können! Ich liebe deine Beiträge einfach und was würde ich nur für dein Designhändchen geben! Einfach wundervoll!
    Und wie du Lila Leben eingehaucht hast, da kann man doch nur zum Buch greifen wollen!
    Fühl dich gedrückt Liebes!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, tolle Vorstellung! :)
    Ich muss das Buch einfach lesen.
    Lg Mersi

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Auftakt der Blogtour. Lila klingt nach einer außergewöhnlichen Protagonistin.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)
    Ich finde du hast den perfekten Start eurer Blogtour gegeben!
    Dass du deinen Post wie eine Art Tagebucheintrag aufgebaut hast finde ich unheimlich schön und man kann Lila so einfach viel besser wahrnehmen und ihre Art verstehen und kennenlernen :)
    Gerade ihre drei meist geliebten Stücke finde ich interessant!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  17. Toller Beitrag, und wunderschön gestaltet!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥