DD-Disney Dienstag #32


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Bücher-Wunschzettel:

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16320_158082_xl.jpg 
Heute sollten wir ein Buch auswählen, dass andere Lesenasen laut uns UNBEDINGT auf ihren WUNSCHZETTEL packen sollten. Und ich habe eines, dass ich SO LIEBE und erst selbst gelesen habe.... Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wurde auch beim Inhalt nicht enttäuscht. Es ist ein wahres Leslie-Feenkind-Buch und verzaubert durch dunkle wie lichte Atmosphäre und *hach* meine Rezi kommt die Woche auch noch online, also wer genaueres wissen möchte: Bitte Äuglein offen halten :) PS: DIESES BUCH GLITZERT!!! AAAAAAAHHHH *-*


Die liebe Denise hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal wieder eine Chaos-Fee war oder tatsächlich das Feenamt niederlegen muss und mich offiziell als blinder Maulwurf bekennen sollte :D Ihr Lieben, ich habe es nämlich tatsächlich vollbracht etwas Chaos in die Aufgaben zu bringen - SORRY :S Wer jetzt verwirrt ist, nehmt heute entweder ein Buch von eurem eigenen SUB oder ein Buch das ihr selbst gelesen habt und stellt dieses den anderen Lesenasen vor, weil ihr der Meinung seit, dass der gewählte Titel auf jede Wunschliste gehört :)

 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
LeFaBooks KÜSS DEN FROSCH SUB!

Disney Prinzessin Tiana hat einen Frosch geküsst und dafür einen Prinzen an ihrer Seite bekommen. Also wieso versuche wir das gleiche nicht einfach Mal mit einem Buch? Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird :) !!! Kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu liebe Leslie

    Wie immer hast du auch diesen Dienstag wieder einen super neues Thema für nächste Woche ausgewählt, hut ab :D
    Irgendwie ist jedoch diese Woche etwas schiefgegangen, letztes Mal sagtest du explizit wir sollten heute ein Buch vom SuB wählten :) das steht auch auf dem Bild! Habe auf jeden Fall mitgemacht:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/10/disney-dienstag-21.html#more

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denis <3

      HiHiHi - ich gebe mir Mühe, aber durch Beiträge wie deinen bleibt der Disney Dienstag am Leben und dafür danke ich DIR und ziehe den Hut vor DIR :**** Ja, ich war mal wieder ein Dödel und habe Blödsinn gemacht :SSS

      Drück dich lieb <3
      Leslie

      Löschen
  2. Hey:)
    ich hab diese Woche auch endlich malwieder mitgemacht :)
    Um Nacht der Sterne schleiche ich auch schon etwas rum,mal sehen ob es einziehen darf :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :)
    Ich war heute auch wieder mit dabei!
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Nacht ohne Sterne möchte ich auch noch lesen, obwohl es ja einige Stimmen gibt, die es nicht so gut finden....
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho Leslie,
    Nacht ohne Sterne steht schon auf meiner Wunschliste:) Ich hoffe es wird mir so gut gefallen wie dir:)
    Teddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag13.html

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Hier kommt mein Beitrag.
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag-6.html

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  6. HUHU! ♥︎

    Ich war von der Fragestellung leicht verwirrt, aber meine Güte, ich bin auch ein verpeilter Mensch :D
    Natürlich habe ich wieder mitgemacht und hier geht es zu meinem Beitrag: http://dielesende.blogspot.de/2015/10/aktion-dd-disney-dienstag-5.html

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Buch sieht echt traumhaft aus! Ich habe es mir auch schon auf meinen Wunschzettel vermerkt! :-)) Hier mein heutiger Beitrag! :-) Ich habe mir ein Buch aus meinem SUB ausgesucht, dass ich euch vorstellen möchte.
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag.html
    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich bin auch wieder dabei. Nacht ohne Sterne steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben. Das Cover von diesem Buch ist wunderschön :) Hier ist mein Beitrag:

    Zeitalter der Bücher

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich bin auch wieder dabei: Hier
    Dein Buch muss ich noch lesen, denn es steht auch schon seeehr lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      wollte eigentlich bei dir vorbei schauen, aber irgendwie funktioniert der Link nicht...

      Löschen
  10. Hallöchen,
    ich bin auch wieder dabei: Hier
    Dein Buch muss ich noch lesen, denn es steht auch schon seeehr lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich bin heute auch wider dabei. Über Besucher freue ich mich immer sehr. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/10/dd-disney-dienstag-4.html

    Ganz liebe Grüße Steffi :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo so nun ist hier auch mein Link: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/10/disney-dienstag-32.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥