♕ Neuzugänge Teil 1 ♕


Hallo Glitzernasen,

schon lange habe ich keine Neuzugänge mehr gezeigt und so langsam wird es genau dazu mal wieder Zeit - ansonsten steigt der Berg an Büchern nämlich immer mehr in die Höhe und lässt sich nur noch schwer in Beiträge packen, einfach weil der Umfang viel zu groß ist! 

 
Das Buch Survive stand schon lange auf meiner Wunschliste, eine Zeit lange habe ich es aus den Augen verloren doch nun musste ich einfach haben nachdem die liebe Jasi so begeistert war!

Die Zeit sollte man genauso wie Bücher immer im Auge haben, nun habe ich dank meiner liebsten Heyne-Piper-Seelvenverwandten-Steffie Hourglass bei mir begrüßen dürfen und bin schon sehr gespannt was dort geschieht, alleine das Cover ist schon so schön.

Ich liebe Serien und bin einer Anfang des Jahres total verfallen "The 100" ist wie eine Droge, die einen in eine andere Welt versetzt und das Buch ist somit ein Must-Have für mich, auch wenn mir viele schon davon abgeraten haben - will es es doch darauf ankommen lassen, meldeung gibts sobald ich damit durch bin :)

Seit einigen Wochen lese ich wieder total queerbeet und verschlinge in einem Moment ein New Adult Buch nach dem nächsten, nur um dann riesige Lust auf Fantasy und Liebesschnulzen zu bekommen - Die Brücke der Gezeiten soll meinen Fantasy Hunger stillen, es klingt wirklich ganz fantastisch und sieht obendrein einfach fantastisch aus.

Zum Schluss haben wir nun Winter, dass es leider nicht mehr zum bestellen, sondern nur noch gebraucht zu ergattern gibt. Ich habe ein tolles Angebot gefunden und nun ein perfektes Winterbuch für kalte Tage daheim^^


Kommentare

  1. Schöne Bücher hast du da :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also, ich habe "Die 100" am Wochenende beendet und mir hat's schon gefallen. Jetzt kommt's halt drauf an, wie es in Band 2 weitergeht. :-D

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Leslie,
    sehr schöne Neuzugänge! Ich habe di Serie "The 100" erst vor kurzem angefangen und finde sie einfach meeeega gut. ♥
    Ich habe dich übrigens getaggt und hoffe, du hast Lust mitzumachen: http://zaraliest.blogspot.de/2015/10/disney-halloween-tag.html
    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebste Leslie! :)
    ohhh, survive ist so ein schönes berührendes Buch. Hourglass und The 100 habe ich auch schon gelesen. Das erste war gut, das 2. nicht.^^ Und um Winter bin ich auch mal eine Weile geschlichen, bis ich es aus den Augen verloren habe.
    Viel viel Lesespaß!

    TausendKüsse!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥