DD-Disney Dienstag #36


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:

Bildergebnis für die farben der zukunft ivi verlag 
Ganz klar, auch wenn die "kleinen" Farbakzente eigentlich das komplette Buch überziehen^^ Ist es heute bei mir der 2.Band der "Zeitenspringer-Saga" aus dem Ivi-Verlag geworden. "Die Farben der Zeit" steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da ich sehr begeistert vom ersten Band war - dessen Ende mich mit Neugierde zurückgelassen hat...
HIER meine Rezi zum 1.Band der Reihe :-)


 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Der Hutmacher kommt aus dem Wunderland zu besuch...

Heute wird es auf den ersten Blick etwas rätselhaft und die Aufgabe samt Worte für den nächsten Dienstag sind etwas wirr - aber ein Wunderlandbesuch macht das mit einem, spätestens beim Kaffeekränzchen mit dem verrückten Hutmacher verliert man seinen eigenen Verstand :-) Auf jedenfall kommt dieser besagte Gast nun zu Besuch und hat euch die berühmte Drinkflasche mitgemacht, die Alice in einen Strudel aus groß UND klein gezogen hat! Da VORSICHT bei diesem Getränk gilt, verwendet ihr Lesenasen dies lieber bei eurem SUB. Wählt entweder das kleinste Buch von eurem SUB aus und macht es in eurem nächsten Beitrag und dank seinem Auftritt dort groß oder wählt euer größtes ungelesene Buch aus und macht es in eurem kommenden Beitrag klein, denn die wahre Größe kann man auf eurem Blog nun mal nicht ganz erahnen^^ Damit ihr doch noch etwas Hilfe bekommt hier ein kleiner Tipp: Entweder wählt ihr wirklich das äußere Format aus oder schaut auf den Inhalt, also die DICKE vom Buch! Kurzum:



Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)


Kommentare

  1. Huhu :)

    Die Zeitenspringer Saga steht auch noch ganz oben auf meiner WuLi :)

    Hier unserer Beitrag für diesen Dienstag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-36.html

    Tolle Aufgabe für nächste Woche, wir freuen uns! :)

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  2. Heii liebste Leslie

    Happy B-Day too you Happy B-Day tooo you lalalalalala.....
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und was man noch alles wünschen kann! Deine Aktion ist wie immer toll und auch das Thema von nächster Woche ist wieder sehr kreativ :) Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/11/disney-dienstag-25.html#more

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, lass dich mit Geschenken (hoffentlich Bücher) überschütten und geniesse es, dass du heute im Mittelpunkt stehst :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich wünsche dir auch ersteinmal alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken und verwöhnen. ♥

    Das Thema hat mir diese Woche sehr gut gefallen, deswegen bin ich auch wieder dabei. ;)
    Über Besuche und Meinungen freue ich mich sehr, da mein Blog auch noch unbekannt ist. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/dd-disney-dienstag-8.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag ;)

    Heute ist mein erster Disney Dienstag und nun habe ich mir vorgenommen, regelmäßig daran teilzunehmen ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Heute ziemlich pünktlich ;): https://missbuchnerd.wordpress.com/2015/11/17/disney-dienstag-3-welche-farbe-solls-sein/

    Alles alles Liebe (besonders heute <3), Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Alles alles Gute zum Geburtstag! ♥︎

    Ich habe auch wieder mitgemacht und hier geht es zu meinem Beitrag: http://dielesende.blogspot.de/2015/11/aktion-dd-disney-dienstag-8.html

    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag.....schöne Aktion...
    hier ist mein Beitrag LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/17/dd-disney-dienstag-36/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leslie,
    heute bin ich wieder mit dabei :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag_17.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Leslie,

    und erst mal alles Gute zum Geburtstag ;)

    Heute bin ich auch wieder mit dabei: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-36.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich bin auch gerne wieder mit von der Partie. =)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-2.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du wurdest gut beschenkt und feierst schon.
    Hier mein Beitrag für heute:
    http://anjas-buecherblog.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag_17.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hy!

    Hier kommt mein Beitrag:
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-9_17.html

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alle ♥︎

    Ich danke euch Lesenässchen für eure Unterstützung und Begeisterung an jedem neuen Dienstag der Woche und bin immer unendlich glücklich, wenn ich eure vielen Links und Beiträge sehe! Auch wenn es in letzter Zeit sehr ruhig um Kommentare von mir war - gelobe ich Besserung, der Alltag hält mich die letzten Wochen einfach so sehr gefangen - da schlafen die Finger und Äuglein schon ein, bevor ich munter drauflos tippen und antworten kann :(

    Auf jedenfall auch ein großes DANKESCHÖN auch an all die wundervollen Glückwünsche, letzten Dienstag hatte ich Geburtstag und bin wirklich schon viel zu alte 19.Jahre alt :DD

    Fühlt euch alle gedrückt und beknutscht *Küsschen*
    Leslie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥