DD-Disney Dienstag #37


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB:
http://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/5390.jpg
  Ich habe mich für das größte Buch von meinem SUB entschieden und wenn mein Blick sich nicht getäuscht hat, ist es eindeutig "Dark Canopy" von Jennifer Benkau! Das Buch stand wirklich lange auf meiner WuLi bis ich es durch einen Tausch erhalten habe, die dicke hat mich tatsächlich NICHT vom Lesen aufgehalten, da kam eher mein Hamstergen hervor und hat es mich wieder ewig anhorten lassen... Aber dank dem Beitrag habe ich richtig Lust es ENDLICH zu lesen und  das ... werde ich wohl mal tun :) Kennt ihr es schon?



 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Zart rieselt der Schnee - und du gleitest über die Worte der Zeit

Winnie Pooh hat schon eisige Temperaturen bei sich Daheim. Munter gleitet er mit seinen Schlittschuhen über den zugefrorenen See... Aber wer braucht schon Schlittschuhe, wenn er alleine durch die Macht der Wortmagie dahingleiten kann? Suche dir also ein Buch von deinem Wunschzettel aus, dessen Worte dich so begeistern und in den Bann ziehen konnten, dass du ganz fix dahingeglitten - also ans Ende gelangt bist und nun unbedingt mehr vom Inhalt des Buches erfahren möchtest :-) Kurzum: 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu,

    Dark Canopy kenne ich leider noch nicht. Habe aber schon viel Tolles von dem Buch gehört. :)

    Hier unsere kleine Liste zu dem heutigen Thema:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-37.html

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni ❤

      Danke für deinen lieben Kommentar - oja, werde immer dazu gedrängelt endlich zu Dark Canopy zu greifen, weil alle es so toll finden hihi :) Eure Liste hab ich mir auch schon angeschaut und bin direkt auf etwas tolles gestoßen, was ich mir näher ansehen mag -merci :*

      Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend <3
      Leslie

      Löschen
  2. Huhuu,
    das Buch kenne ich nicht, muss ich mir mal genauer anschauen.
    Meinen Beitrag findest du hier

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ❤

      Dein heute ausgewähltes Buch schaut soo toll aus, lies es schnell - bin gespannt auf deine Meinung! :) Dark Canopy solltest du dir auf jedenfall mal ansehen - es klingt sehr spannend und die Stimmen waren bisher nur begeistert...

      Liebe Grüße an DICH <3
      Leslie

      Löschen
  3. Hallo liebste Leslie

    Dein Kommentar heute hat mir wirklich den Tag gerettet :) und natürlich habe ich auch wieder darauf geantwortet. Da ich weiss, dass du nicht viel Zeit hast, habe ich es dir einfach am Ende dieses Kommentars reinkopiert :D

    Dark Canopy hat mich leider nie wirklich gereizt, die Geschichte wird von soo vielen gelobt aber ich habe angst enttäuscht zu werden. Vor allem da mich der Klappentext nicht 100% überzeugen konnte.
    Jaaa, nächste Woche werde ich ganz sicher mit Winnie wieder mit dabei sein <3

    Ganz liebe Grüsse und grosses knuddeln
    Denise

    Hier meine Antwort auf dein Kommentar zu meinem Post:

    Hallo liebste Leslie

    Hach, du hast mir gerade wirklich meinen Tag versüsst, der bis jetzt leider nicht besonders toll war. Du bist auch meine einzig wahre Leslie-Maus :)

    Das ist doch kein Problem, wir alle haben gewisse Momente im Leben in denen wir einfach keine Zeit haben und für gewisse Sachen muss man einfach Prioritäten setzen! Schon nur, dass du dir die Zeit nimmst für uns jeden Monat so ein tolles Bild und so eine tolle Aufgabe zusammen zu stellen ist das schönste Geschenk, dass du uns machen kannst. Es stimmt schon, dass du nicht viel Zeit hast deine Gedanken bei uns zu hinterlassen! Sobald du jedoch einmal die Zeit dazu hast, sind deine Kommentare für uns umso Wertvoller!

    Jaaa diese blöde After Reihe und die Tatsache, dass dir Band 4 nicht gefallen hat macht alles nur noch schlimmer denn wie du so trefflich beschrieben hast, haben wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack ^^ Aaaw toll, dass du ihre neuen Bücher im 2016 lesen möchtest, sobald du deine Meinung dazu veröffentlichst hast, kann ich mich dann auch entscheiden ob sie etwas für mich sind oder nicht.

    Neeein, wenn ich sie mir noch länge aufhebe weiss ich nicht ob ich sie je lesen werde ^^ *kopfschüttel* das vierte Band scheint ja wirklich schlecht gewesen zu sein! Der wird wohl auch nicht besser wenn ich mir die Bände aufhebe *lach*

    Ich drücke dich gaanz doll zurück und besprühe dich natürlich im voraus schon einmal mit meinem Weihnachtsglitzer :)
    Deine dich liebende Denise

    Ps. ich möchte dich soo gerne einmal kennen lernen, wer weiss, vielleicht siehst du ja wirklich wie ein Stern aus! Vielleicht klappt es ja an irgendeiner Buchmesse nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups ist ganz schön lang geworden ^^

      Löschen
    2. Haaaalllllliiiiiiii Haaaaallllllloooooo meine Zuckerfee ❤

      Zufälligerweise mag ich lange Nachrichten immer sehr gerne und wenn sie von dir kommen, strahle ich umso mehr! Aaarg wo fange ich nun am Besten an? Mein Köpfchen schaltet schon wieder runter, das macht das Dunkle draußen - Licht fehlt^^

      Es ist supa-dupa lieb von dir, dass du extra an mich denkst und mir deinen Kommi hergezaubert hast *liebdrück* und ich werde zum leuchtenden Glühwürmchen, wenn ich lese, dass ich dir für DEINE Liebe und Kreativität auch mal etwas zurückgeben konnte. Das hast du verdient, also schick ich dir nochmal ne Ladung ❤chen über ❤chen und hoffe sie kommen bei dir an und wärmen dich, bei den jetzt (!) schon bibbernden Temperaturen :))

      Dark Canopy konnte mich tatsächlich sofort von sich überzeugen, sodass es schnell auf die Wunschliste gesetzt worden ist - mittlerweile steht es wie gesagt bei mir herum, lächelt mich immer wieder an, aber ... ich wil es nicht lesen *Leslie Logik* denn wenn es nicht so toll ist wie alle mir immer zuflüstern, werd ich traurig und wenn es toll und vorbei ist werde ich auch traurog sein, denn in moment gibts so wenig tolle Dystopien und *hach* was ein "LUXUS" Dilemma :DDD Wie du siehst, ich kann dich voll und ganz verstehen *zwinkerzwinker*

      Oh Mensch, du hast recht ... um das blöde After-Ende *verrücktes wortspiel...* kommt man wirklich nicht rum, also nehm ich alles zurück und rufe laaaaaut: Lies es Denise und lass dir die Worte wie Butter auf der Zunge zergehen, denn der 4 und letzte Band schmeckt wirklich sehr verbrannt^^ Schreibst du mir dann wie du es fandest Lesemaus? Gerne auch per Mail, aber vorsicht, einmal Leslie hast de` dann immer die Leslie ❤

      Ach du Liebe, da kullern tatsächlich ein paar Tränchen vor Dankbarkeit - DU bist doch immer so lieb und *hach* wenn ich dich mal live in den Arm nehmen kann: ein wahr gewordener Traum!

      Hab einen von sternen erleuchteten Abend,
      deine Leslie

      Löschen
    3. Hach so schön, dass ich heute noch eine Antwort von dir erhalten habe ❤❤❤

      Jaaa ich mach ja schon ^^ ich werde es ganz sicher lesen und dir mitteilen was ich davon gehalten habe! Einmal Leslie immer Leslie? Na dann nichts wie rann ans Mail schreiben :) Pass bloss auf, ich geb dich nicht mehr her! Nach deinen Schrecklichen Beschreibungen vom After-Ende ;) bin ich nun soo Neugierig dass ich die Bücher sicher bald einmal lesen werde :D

      Jaa eben genau dass ist mein Problem bei Dark Canopy! Jeder zweite scheint es gelesen zu haben und davon sind 95% auch noch begeistert! Das schreckt mich einfach ab, mit so hohen Erwartungen muss mich das Buch ja fast enttäuschen. Sobald du es dann gelesen hast, kannst du mir ja auch per Mail schreiben wie es dir gefallen hat, sollte es dich ebenfalls begeistern kann ich es mir ja einmal besorgen :)

      Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
      Denise

      Ps. Mannomann ich kann dir nur zustimmen, ich bin dauernd müde wegen dieser Dunkelheit *__* Wir müsse nur noch einen Monat durchhalten dann geht es wieder bergauf!

      Löschen
  4. Leslie ♥

    habe jetzt schon zum 2. mal geguckt, ob dein Beitrag online ist. Und jetzt ist er endlich da. :)
    Ohh ja, Dark Canopy. Ich fühle mit dir. Meine Schwester hat beide Bände und würde sie mir sofort geben, aber irgendwie komme ich nie dazu, weil so viele Bücher überall rumliegen und sehnsüchtig darauf warten von mir gelesen zu werden.

    Bei diesen kalten Temperaturen kann man zur Zeit aber auch nix anderes machen als zu lesen. :D
    Fühl dich gedrückt, geknuddelt, geknutscht und vollgeglitzert! ♥
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin heute auch wieder dabei. :) Dein ausgewähltes Buch hört sich wirklich sehr spannend an.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/dd-disney-dienstag-9.html
    Über Besuche freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo....Dark Canopy sitzt auch schon auf meiner WuLi....einfach zu wenig Zeit...hier ist mein Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/24/dd-disney-dienstag-37/

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    auch ich bin wieder mir dabei und auch die nächste Woche hört sich ja interessant an.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-3.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Leslie,
    da hast du dir wirklich ein sehr tolles Buch ausgesucht. *.* Ich LIEBE dark canopy, Es ist wirklich eines der besten Dystopien, die ich gelesen habe. So wunderschön und zugleich so , dass man nur den Atem anhalten kann und selbst als man das Buch zugeklappt hat, immer noch ganz im Buch gefangen ist. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥