[Neues Design] Ich habe meine Feenmagie eingesetzt und hier ist das Werk...


Hallo! Ich dachte mir, jetzt wo sich der Tag langsam dem Ende neigt und es dunkel wird, es der perfekte Moment ist um euch ein neues Design zu präsentieren...


Anja hat mich ganz lieb angeschrieben ob ich ihr nicht beim Design helfen könnte und für mich ist -und war es eine riesen Ehre. Es sollte dunkel werden und ein bisschen Platz für Fantasy hergeben, da Anja dieses Genre gerne liest. Nun ist das Design fertig, dunkel - aber mit dem Orange kommt wieder etwas Wärme zurück. Wofür die Drachen stehen ist wohl klar und dann habe ich noch auf Kleinigkeiten und kleine Hingucker wert gelegt.

Das alte Design von Anja


 Wunder euch nicht über die Bildqualität, ich war mal wieder ein Schussel und habe vergessen ein Screenshot vor dem Basteln und Werkeln zu machen^^

Das neue Design von Anja etwas genauer unter der Lupe



Neben dem obigen Menü hat Anja auch noch andere tolle Aktionen etc. zu bieten, die rechts in der Sidebar ihren Platz gefunden haben. Für die Rezensionen habe ich natürlich auch kleine Überschriften passend zum Design gestaltet und der "More" Button um mehr zu lesen durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein Drache weiter oben in der Seitenleiste begrüßt euch Lesenasen auch nochmal wenn ihr mit der Maus über ihn drüberfahrt - aber dies und mehr seht und probiert ihr am Besten, wenn ihr die liebe Anja mal besuchen geht!

Habt einen schönen Abend 

Kommentare

  1. Ich finde das Design wirklich sehr gelungen. Ich persönlich würde es für meinen Blog wohl nicht verwenden, ich mag es auch eher etwas kitschig, aber generell sehr schön fantasymäßig :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht :) Wäre nichts für meinen Blog da ich ruhige Farben mag, aber bei dem Blog sieht es toll aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Auf jeden Fall sehr fantasymäßig :))

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Design ist echt toll geworden *-*
    Ich mag es zwar lieber verspielt und niedlich, aber trotzdem hammermäßig :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das Design ist echt toll geworden. Die Farben harmonieren super miteinander. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Das Design ist echt wahnsinnig schön geworden! Da wird man ja richtig neidisch. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥