♕ Neuzugänge Teil 2 ♕

Hallo Glitzernasen,

heute kommen weitere Schätze zum Vorschein - die sich die letzte Zeit bei mir angesammelt haben und ich bin sehr gespannt was sich hinter deren Seiten verbirgt und welches ihr mir davon besonders ans Herz legen könnt?!

 Unter dem Nachthimmel hat bei seiner Ankunft bestimmt für einige Aussetzer vom Herzen geführt, denn meine Nachbarn müssen ganz erschrocken worden sein, als aus dem Nachbarhaus laute Jauchzer der Begeisterung geschrien worden sind und mein Herz blieb stehen, weil der Fischer-Verlag mich mit diesem Buch überrascht hat: VIELEN DANK! Meine Rezi davon kommt die Tage auch online und hach, C.C Hunter ist perfekt. Immer :)

Kill order bringt endlich reine Action auf die Seiten und muss natürlich von mir gelesen werden, da es sich um eine Dystopie und der Vorerzählung von Maze Runner handelt!
Ebenso dunkel ist auch Zwischen Licht und Finsternis und OMG...Ich bin so verliebt ins Buch, aber mehr davon auch demnächste, will ja nicht schon alles vorab wegnehmen.

Mein absolutes Higlight ist Nacht ohne Sterne, wie hab ich sehnsüchtig auf das Erscheinen von diesem Schatz gewartet und wurde auch inhaltlich nicht enttäuscht. Mein Glitzerherz bringt Winter der schwarzen Rosen zum leuchten und glühen - SOOO SCHÖÖÖÖÖN.

 Habt ihr einen der Schätze auch schon Daheim?

 

Kommentare

  1. Huhu liebe Fee,

    das sind wirklich sehr schöne Schätze die bei dir eingetroffen sind! (:
    "Zwischen Licht und Finsternis" fand ich leider nicht ganz so toll, aber ich freue mich dass dir das Buch so gut gefallen hat. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu! ^-^
    Von deinen anderen wundervollen Büchern kenne ich leider keines, aber "Nacht der Sterne" steht bereits auf meiner Wunschliste seeeehr weit oben.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Glitzermaus ♥

      HiHi - ein Wunder das ich noch bei dem Berg an Büchern um mich blicken kann, langsam wird es aber eng in meinem Zimmer^^ Notfalls pack ich halt paar Bücher in mein Bettchen :D Schade das dir das Buch nicht 100%tig gefällt - ich LIEBE das Cover ja irgendwie total - das Buch selbst lese ich derzeit noch und verrate erst in der Rezi ob und wie es mir gefallen hat :) Ist ja nicht schlimm liebe Fee - aber behalte die definitiv im Äuglein gerade das C.C Hunter Buch, du weißt....ich LIEBE die Bücher der Autorin *-* Nacht ohne Sterne ist SOOO TOLL!!!! Zum Glück steht es schon auf deiner WuLi :*

      Drück dich lieb *Knutsch*
      Leslie Fee

      Löschen
    2. Liebe Fee,
      ich bin mir ganz sicher das man für Bücher immer irgendwo noch Platz finden wird. :) Ich werde in den Winterferien wahrscheinlich mein Zimmer ein wenig umstellen, damit ich noch irgendwie Platz für ein weiteres Regal finden kann. ^-^ Darauf freue ich mich schon richtig doll. ♥ *---*
      Dann drücke ich ganz fest die Däumchen dass dir das Buch ganz gut gefallen wird und warte auf deine Feen-Rezension! :)) Vielleicht entdeckst du ja ein paar wundervolle Seiten an diesem Buch, die mir entgangen sind. ^-^

      Alles Liebe,
      Jasi ♥
      P.S: Ich lasse dir gaaaanz viel **Glitzerstaub** da, damit dich heute nach ein paar wunderschöne Feenträume besuchen werden und du genug Energie für den morgigen Tag sammeln kannst. :) ************

      Löschen
  2. Schöne neue Bücher hast du da :)
    Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Süße ♥

      Dankeschön - hatte und hab tolle Lesestunden mit ihnen, kann die meisten bisher wirklich weiterempfehlen :)

      Hab einen schönen, letzten Wochenendtag und genieß die Ruhe + etwas Sonne *Küsschen*
      Leslie

      Löschen
  3. Huhu,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Ich mache auch immer einen kleinen Freudentanz, wenn mich ein Buch erreicht, das ich unbedingt haben will :D Das sieht auch immer ein bisschen peinlich aus ;D

    Unter dem Nachthimmel habe ich auch bekommt und ich liebe das Buch.
    Zwischen Licht und Finsternis muss ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Jenny,

      wir beide beten wohl nicht nur den Regen mit Tänzen an, oder? :) Auf jedenfall schön, dass ich nicht die einzige bin - die mit jauchzern und ungeschickten Füßen ein Freudentänzchen zu Büchern wagt!

      Unter dem Nachthimmel habe ich mir noch etwas aufgespart, für die Nacht auf meinen Geburtstag, da kann ich vor Aufregung so schlecht schlummern und habe mit dem Buch garantiert DIE PERFEKTE Ablenkung :D Und wenn du es liebst, kann es ja bei mir nicht anders sein, der erste Teil war ja auch schon soo toll *-*

      Bin auf deine Meinung zum Buch gespannt Liebes :-)

      Genieß den Abend eingekuschelt in Decken und mit einem guten Buch mit herzerwärmenden Zeilen ❤ Deine Leslie *Knuddel*

      Löschen
  4. Huhu liebe Leslie♥

    hach, was du da für wunderbare Neuzugänge hast. Ich muss unbedingt mal Schadow Falls Camp zu Ende lesen, alle, einschließlich dir, schwärmen ja nur so von dem Spin Off rund um Della:)
    Nacht ohne Sterne hat mich auch schon öfters mal angelächelt und ich bin seeehr versucht es mir bald zu zulegen

    Ich wünsche dir einen wunderschön glitzernden Abend und einen guten Start in die Woche
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo wundervolle Hannah ❤

      Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe das dich Shadow Falls genauso in den Bann ziehen kann wie mich :-) Della ist zwar das komplette Gegenteil von Kylie, aber genau das liebe ich u.a so an ihr und ihrer Geschichte - also husch husch schnell zu den Seiten vom Buch greifen^^ Nacht ohne Sterne ist bei mir wahre Liebe und es glitzert... ich meine es ... GLITZERT :D *-*

      Das wünsche ich dir auch und schicke Feenstaub für einen ruhigen und entspannten Abend voller schöner Träume, die sich iin der Zukunft erfüllen werden *Küsschen*
      Leslie

      Löschen
  5. Hey! :D
    Das schaut nach tollen Neuzugugängen aus (na ja, "neu" - aber ich hab ja den Auftrag, einen Post, der älter ist als zwei Wochen ist, zu kommentieren und ich find den hier super! :D) Dass du dann von einem Buch überraschst wurdest - die Reaktion kann ich nur nachvollziehen!
    Wenn ich nachher ein wenig mehr Zeit habe schaue ich mir auch die Rezensionen für die Bücher an :)
    "Der Winter der schwarzen Rosen" habe ich schon öfter gesehen und werde immer neugieriger. Das Cover find ich auch total schön!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;9

    ahhh du hast da so einige Bücher, die auch auch so dringend möchte ;)
    Ich bin ganz froh, dass ich es geschaftt habe mich zurückzuhalten im November ;)

    Ich stöbere morgen dann noch etwas mehr in deinem Blog herum :)
    LG Anna

    P.S: ich finde deinen Blog wirklih unfassbar schön aufgemacht, wollte hier mal ein großes Lob verteilen ;)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥