DD-Disney Dienstag #38


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:

Mein Beitrag kommt erst so spät, da ich meinen ersten Blockunterricht in der Berufsschule habe und leider nicht die Funktion "Vorplanen" auf Blogspot nutzen kann und somit warten muss, bis ich endlich Daheim angekommen bin - ich hoffe ihr könnt mir mit Verständnis begegnen und hattet trotzdem einen schönen Dienstag :) Damit ihr euch besser drauf einstellen könnt: ich hab nun noch 3.Wochen Schule, also kommen die nächsten drei Dienstage meine Beiträge samt neuer Frage später, oder wäre es euch lieber, wenn ich einfach Montag Abends den neuen Disney Dienstag hochlade? Lasst es mich gerne wissen!


https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551583437.jpg?itok=MxeG47di  
Natürlich ist mir sofort der nächste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout in den Sinn gekommen, denn "HALLO???" der fiese Cliffhanger vom 3. Band hat mich geschockt zurückgelassen :O Der Klappentext klingt zudem sehr spannend, aus Spoiler-Gefahr lasse ich ihn hier jedoch lieber weg :) Im übrigen ist das Cover ... Traumhaft *-*



 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
 Blaue Wunder....

Den kleinen Kerl müsst ihr einfach kennen: Stitch der blaue Held! Wir haben bestimmt auch viele blaue Helden auf unserem SUB liegen - die eben erst diesen Titel offiziell tragen dürfen, wenn wir sie lesen und tatsächlich bewerten können. Als ran an die ungelesenen BLAUEN Bücher - sucht euch eines aus, dass ihr im kommenden Beitrag präsentiert und mit anderen teilt... (Falls ihr wirklich gar kein blaues Buch auf dem SUB habt, schaut ob ihr ein blaues Buch in eurem Regal findet und stellt einfach dieses vor - im großen Notfall langt auch eine blaue Abbildung auf dem Cover, also das Buch muss nicht komplett in Blau gehalten sein...) Kurzum: 

 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu!
    Das ist ja eine tolle Aktion. Als Disney und Bücher Fan genau das Richtige für mich.
    Ich hab aber noch ne kleine Frage: Inwieweit darf ich denn Deine tollen Bilder benutzen?
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe Lesenase ❤

      Ganz großes Dankeschön an DICH für das Lob! Es freut mich sehr, dass dein Herz auch für beide Dinge schlägt und kann darum nur mit strahlenden Augen und einer schwungvollen Geste sagen: HERZLICH WILLKOMMEN :) Die Bilder darfst du in deine Beiträge kopieren (also verwenden wie du munter bist) und auch die Aufgabenstellung (meine Texte dürfen 1 zu 1 übernommen werden^^

      Hab einen schönen Abend - ich hab gerade ein Strahlen im Gesicht, weil du den Weg hierher gefunden hast <3

      Alles Liebe,
      xx Leslie

      Löschen
    2. Oh toll.
      Das ist total super.
      Danke.
      Die Bilder sind nämlich total schön!
      Liebe Grüße
      Sionnaigh

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Leslie

    Für mich ist es kein Problem wenn dein Post erst so spät kommt, wir haben ja auch Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... Zeit die Posts der anderen zu besuchen :D Ich hoffe du hattest einen guten Tag in der Schule? Hast du schon bei deinem Adventskalender das erste Fenster geöffnet?

    Hach ja Obsidian *seufz* ich dachte, ich nehme heute ein Buch, dass schon erschienen ist. Ansonsten wäre wohl auch bei mir wie auch bei einigen anderen Obsidian als Antworten auf die heutige Frage vorgestellt worden. Hier ist mein Buch:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/12/disney-dienstag-27.html

    Ganz liebe Grüsse
    Lass dich knuddeln
    Denise

    Ps. ich habe mit After Love angefangen und bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht. Immer noch können sie sich nicht länger als 2 Seiten vertragen aber ich bin schon auf der Seite 130 oder so und sie sind noch immer nicht richtig zusammen im Bett gelandet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....schön wieder dabei zu sein - hier ist mein heutiger Beitrag - LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/01/dd-disney-dienstag-38/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Da hast du wieder ein wirklich tolles Thema gewählt und bei mir damit voll ins Schwarze getroffen. :D
    Das Cover von "Origin" ist wirklich sehr sehr schön, leider konnte mich die Reihe nicht übezeugen. :)
    Hier ist mein Beitrag: Über Besucher freue ich mich natürlich immer sehr.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/12/dd-disney-dienstag-10.html

    Ganz liebe Grüße
    Steffi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leslie :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei und unser ähnlicher Lesegeschmack ist wieder ersichtlich. Wir haben uns heute für das gleiche Buch entschieden ;D
    Hier ist mein Beitrag: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/12/disney-dienstag-38.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. Ich freue mich schon auf das Thema nächste Woche :)
    Hier findest du meinen Beitrag: http://seite7.blogspot.de/2015/12/aktion-disney-dienstag-5.html
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey süsse Leslie,
    ich bin auch wieder dabei und habe mir ein tolles Buch von IVI rausgesucht.
    Deine vorgestellte Reihe mag ich auch sehr sehr gerne lesen, aber erstmal den ersten Band, deswegen hab ich diesen DD nur ein bisschen überflogen. ;)

    Liebste kuschelige Grüsse,
    Liss

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Weil mir Dein Blog so gut gefällt, hab ich Dich für den Liebster Award nominiert.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2015/12/tag-liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  9. Hy!

    Ein bisschen spät ich weiß, aber hier ist noch mein Beitrag:
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/12/nachtrag-disney-dienstag-10.html

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    hier kommt auch noch mein Beitrag. Etwas spät, aber besser spät als nie ;-)

    http://anjas-buecherblog.blogspot.com/2015/12/disney-dienstag.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥