DD-Disney Dienstag #41

Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB:
 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5179Sc4LdVL._AC_UL320_SR202,320_.jpg   
Statt wie Pooh an den Honigtopf zu gelangen, versuche ich nach einem Buch auf meinem mittlerweile sehr großen SUB zu greifen :-) Da wir heute nach dem obersten Buch Ausschau halten sollten, musste ich fast schon auf Zehnspitzen stehen, hihihi - Spaß! Bei mir ist es somit ein neues Buch geworden, dass erst Anfang der Woche bei mir eingezogen ist: Violet&Luke 3! Ich beginne heute auch direkt damit und freue mich schon wieder auf meine Lieblingsautorin und ihre Zeilen^^ Kennt ihr die Reihe eigentlich schon oder muss ich euch erst noch mit Worten in Versuchung führen? Habt ihr generell schon ein Sorensen Buch gelesen?

 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Die Macht eines WORTES!!!

 Disney ist jedem ein Begriff - es ist die Welt voller Magie, Zeichnungen, Abenteuern, Liebe, Meerjungfrauen, Prinzessinen, sprechenden Tieren &Co. und dieses Wort umfasst genau 6.Buchstaben! Du hast nun die Aufgabe ein Wunschbuch auszuwählen und in genau 6.Worten zu beschreiben, was du auf Anhieb mit diesem Buch in Verbindung bringst, damit wir nachvollziehen können - weshalb es auf deiner Wunschliste gelandet ist, vielleicht steckst du eine andere Lesenase ja sogar mit deiner Begeisterung an? Kurzum: 

 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu liebste Leslie

    Natürlich bin ich auch heute mit dabei :) ich habe deine Aufgabe etwas anders interpretiert und einfach ein Buch von meinem SuB genommen welches ganz oben in meinem Bücherregal stand :D

    Ich habe zwar Violet & Luke noch nicht gelesen dafür steht aber Callie & Kayden auf meinem SuB und wartet darauf von mir verschlungen zu werden.

    Hier meinen Beitrag:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/12/disney-dienstag-30.html

    Ich weiss noch nicht genau wie es bei mir ab Morgen mit der Zeit stehen wird um noch einmal bei dir vorbei zu schauen aus diesem Grund wünsche ich dir jetzt schon wunderschöne Weihnachten mit deinen Liebsten. Hoffentlich gehen ein paar deiner Wünsche ob es nun Bücher sind oder nicht in Erfüllung :) Und natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch aber bis dahin werde ich sicher noch einmal vorbei kommen

    Ganz liebe Grüsse
    Kräftiges Knuddeln <3
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo meine allerbeste Knuddel-Feen-Königin ♥

      Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN - das du zu denen gehörst, die so tapfer die letzten Dienstage abgewartet und trotz Chaos und Verspätungen (ganz der Winter^^) alles wundervoll mitgemacht und mit Leben gefüllt hast :-) Das ist ein ganz großes Geschenk, was du und natürlich auch die anderen, mir machen konntet :******

      Ich liebe freie Interpratationen und schaue später gespannt und mit Ruhe bei dir vorbei - ein Monat lang keine Zeit für Blogger/Mails&Co. und schon bleibt ein Berg an nicht erledigtem liegen, dem ich mich nun zuerst widmen muss: du kannst dir nicht vorstellen, wie ich vorhin an der Wohnungstür getänzelt habe, weil mir bewusst geworden ist, dass ich nun vorerst wieder mehr Zeit haben werde: Jihuuuuuuuuu *----------------------------*

      OmG OmG OmG OmG - Callie&Kayden sind meine LIEBLINGE und zu ihnen zählen/gehören auch Violet&Luke, also ran ans Buch -oder wir lesen es 2016 gemeinsam bzw. ich rereade es und du liest es zum ersten Mal, aber wir machen das Lesen halt gemeinsam und... kannst du mir folgen?^^ *Dichknutsch&lach*

      Oh du Liebe, mach dir bitte keinen Stress - deine Liebe kommt mit und ohne Worte immer bei mir an und ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein besinnliches Weihnachtsfest, mit Liebe, Freude und Entspannung! Also mach dir keine Gedanken, schalt einfach mal alles wortwörtlich ab und konzentriere dich auf DICH um den Weihnachtszauber entfesseln zu können (die Zauberformel haben wir beide doch extra noch in Hogwarts gelernt...)

      Mit ganz viel Feenstaub und Liebe ♥
      Deine Leslie

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin auch wieder mit dabei.
    Hier ist mein Beitrag

    Ich kenne dein Buch noch nicht, aber die Sorensen-Bücher stehen auf meiner WuLi.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Christine ♥

      Super, wie lieb von dir - ich freue mich sehr das du dabei bis :-)
      Seeehr gut, dann drücke ich die Daumen, dass diese Wünsche bald zu dir gelangen *zwinker*

      Hab einen schönen Tag und besinnliche Feiertage!
      Leslie

      Löschen
  3. Hey,
    nach langer Abstinenz bin ich auch gerne wieder dabei und ich habe den Disney Dienstag echt vermisst!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und viele Bücher unterm Weihnachtsbaum :)
    Mein Beitrag:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/12/disney-dienstag-34.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Leslie. :)
    Hihi, ich mag die Bücher von Jessica Sorensen auch voll. :) Habe aber, soweit ich mich erinnere, nur Band 1 und 2 gelesen. Finde aber alle Bücher von ihr toll. :)
    Bei mir ist es heute auch ein ganz neues Buch vom SuB geworden.

    Liebste winterliche Grüße!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Thema für nächste Woche hört sich ja besonders spannend an. :)

    Ich bin heute natürlich auch wieder dabei. Und freue mich sehr über Besucher. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/12/dd-disney-dienstag-13.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Nach ca. 3 verpassten Monaten bin ich auch endlich mal wieder dabei. :)

    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/12/aktion-disney-dienstag-6.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  7. Hallo....Allen ein frohes Fest....hier ist mein Beitrag...
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/22/dd-disney-dienstag-41/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leslie,
    die Idee für den nächsten Disney-Dienstag finde ich so toll, dass ich fast gerne selbst mitmachen würde, trotz meiner feinen Abneigung zu Disney. Ich habe aber die alte Version von A Christmas Carol geschaut und die war supersüss!

    Ich umarme dich! (Und warte immer noch auf deinen Brief.... :()
    Mara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥