DD-Disney Dienstag #42

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:
  
Als die Prinzessin von Nova aus Versehen selbst einen Liebestrank zu sich nimmt, der für ihren Liebsten bestimmt war, verknallt sie sich prompt in ihr eigenes Spiegelbild. Ups! Flugs wird im ganzen Land eine Jagd nach dem Gegengift ausgerufen. Und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, dem es auch selbst nicht an aufregenden Zutaten fehlt. Samantha Kemi ist eine der Teilnehmerinnen. Ihre Familie gehörte einst zu den berühmtesten Alchemisten des Königreiches und der Gewinn des Wettkampfs könnte ihnen neuen Ruhm bringen. Dazu müsste Sam aber erst einmal all die Mitbewerber der Mega-Pharmaunternehmen aus dem Feld schlagen. Allen voran Zain Asher, ihren ehemaligen Klassenkameraden, der nun ihr erbittertster Konkurrent ist. Blöd nur, dass der Bursche so verflixt gut aussieht und auch noch richtig charmant sein kann ... (cbj) Erscheinungsdatum: 11. Juli 2016
    

Magisch. Witzig. Pinkglitzertastisch. 
Liebe. Märchen. Herzensdiebe.


 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Guter Start ins neue Jahr!
  
Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) Kurzum: 
 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Liebe ALLE :)

    Ich bin gerade dabei jemanden zu finden dem ich ein Kurz-Reiseticket zu meiner Buchwelt gebe, damit sich diese Person durch meine Einstellungen wühlen kann und villt das Problem findet, weshalb ich keine Posts vorplanen kann und diese somit nicht automatisch hochgeladen werden... Wird das Problem gelöst, hättet ihr Lieben endlich keinen Stress wegen der neuen Aufgabe und Links zu anderen Beiträgen, ich hoffe es klappt - drückt die Daumen wenn ihr mögt :*

    Eure Reisende Bücherfee Leslie
    *Euch alle Knuddel&dankend Feenstaub verstreu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Seit wann besteht das Problem? Ich hatte es vor Kurzem, bei zwei oder drei Posts, an verschiedenen - aber aufeinanderfolgenden Tagen. Mittlerweile läuft aber wieder alles wie es soll.
      Oder hast du irgendwo rumgespielt, wo du nicht solltest? :)

      Fühl dich gedrückt!
      Katja

      Löschen
    2. Bookish Wiese legt mit Raumschiff voller Bücher kurze Zwischenlandung bei mir ein - Jihuuuuu: wie lieb von dir ♥

      Das Problem besteht seit, ja ... eigentlich schon immer :S Dann wurde mir gesagt, dass ich die Zeitzone eventuell ändern muss und habe sie daraufhin richtig angepasst, achte dabei dann auch, dass ich nicht vergesse auf "veröffentlichen" zu klicken, aber trotzdessen stelle ich bisher immer schockiert fest, dass nix hochgeladen wird... halte mich selbst ja schon für verrückt und unfähig *seufz*

      Ansonsten war ich wirklich brav und habe das Kindheitsmantra "Nix anfassen, dass ist nur was für Große" was den Blog angeht verinnerlicht! :D

      Drück dich zurück ♥

      Löschen
  2. Hey Leslie,

    So anbei mein heutiger Beitrag =)
    Komm gut ins neue Jahr *wink*

    Lg Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/12/disney-dienstag_29.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Sheena ♥

      Dankeschön - ich wünsche dir auch einen schönen Start ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Freude un Glück! Dein Beitrag habe ich direkt besucht und bin ganz neugierig auf dein erwähltes Buch geworden *schmacht*

      Schönen Abend dir <3
      Leslie

      Löschen
  3. Hallo Leslie,
    dein Buch klingt toll, muss gleich auf meine WuLi!
    Hier ist mein Beitrag

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Christine ♥
      Super das ich dich neugierig machen konnte - ich denke nämlich, dass wir mit dieser Geschichte magische Lesestunden erleben könnten ... müssen uns halt nur noch etwas gedulden^^ Dein Buch ist im übrigen auch ganz wunderbar und ich drücke dir die Daumen, dass es bald als Wunsch erfüllt wird :)

      Liebsten Dank, dass wünsche ich dir und deinen Liebsten auch - feiert schön und lasst die Korken knallen und die Organgensaftgläser unter leuchtendem Nachthimmel anstoßen <33

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Leslie,
    das Cover deines heutigen Buches ist einfach wunderschön. *staun - ah und ooohen* *.* Genauso wie in das Cover habe ich mich auch in den Klappentext verliebt. Vielleicht habe ich ja auch etwas von dem besagten Liebestrank geschluckt und liebäugle deswegen jetzt mit dem Buch. :D
    Und ich Chaosqueen habe es endlich geschafft wieder mitzumachen:
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es weitergehen wird im nächsten Jahr 😊

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch Euch allen...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/29/dd-disney-dienstag-42/#more-6630

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen meine liebste einzigartige Leslie :)

    Ich bin natürlich auch diese Woche mit dabei, ich habe dich nicht vergessen, bin nur nicht dazu gekommen meinen Link gestern hier zu Posten :D

    Dein heutiges Buch sieht wirklich glitzertastisch aus ^^ Sobald du es dann gelesen hast bin ich sehr auf deine Meinung gespannt :D Auch wenn es noch eine Weile dauern wird.

    Hier ist mein Link :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/12/disney-dienstag.html?showComment=1451464882087#c118572815618274431

    Neeein zwing mich nicht *lach* ich muss jetzt wirklich meinen SuB zählen? Dass wird mich umbringen ^^ Nein, nein! Ich glaube ich bin im Gegensatz zu gewissen anderen Bloggern gar nicht einmal so schlecht mit meinem SuB abbau :D vor allem da ich ja erst gerade 2 Monate Kaufverbot hatte! (In zwei Tagen ist er vorbeiii, JAAAAA)

    Ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit dir und deiner wunderschönen Disney Aktion und wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergiss nicht dir etwas schönes für nächstes Jahr vor zu nehmen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    PS. wird es eigentlich auch nächstes Jahr eine Harry Potter Challenge geben? Mit der TASCHENLAMPE hast du mir leider eine unlösbare Aufgabe gestellt! Ich finde einfach kein Buch das passt :(

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) hier ist mein Beitrag von gestern: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2015/12/29/disney-dienstag-42/

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥