Es weihnachtet sehr...


Liebe Weltenwanderer,heute seit ihr alle gefragt!
 Wenn ihr diese Zeilen lest, ist bei euch noch etwas Zeit bis zur Bescherung, manch einer sitzt vielleicht auch noch im Zug oder im Auto mit dem Ziel: Familie... andere werden schon Geschenke ausgepackt haben und sich nun in der Küche zusammenfinden, um Plätzchen, Braten&Co. zu vernaschen - allesamt haben wir etwas gemeinsam: wir feiern Weihnachten.

Die Adventszeit war ein wahrer Rausch. Wie ein Karussel, dass sich immer schneller dreht, an einem vorbeizieht und man im ganzen Taumel nur noch eines erkennen kann: glitzernde Lichter! Es ist schön, dass wir das Glück haben auch in dunklen Dezembertagen, helle Stunden zu erleben. Noch Schöner ist es jedoch, wenn wir diese Erlebnisse, Tage und Gedanken mit engsten Vetrauten teilen können... Viele die meine Zeilen lesen, kenne ich nicht, habe weder Gesichter noch wahre Namen vor Augen, aber die Kraft der Worte zeigt, wie stark aus eben diese auch zarte Bande von Freundschaft entstehen können und somit wünsche ich nicht nur meinen lieben Vetrauten, sondern auch ALLEN:

FROHE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FESTTAGE


Kommentare

  1. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text, ich wünsche dir und deinen Liebsten fröhliche und besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Sontka

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich finde es so süß, wie die Sterne herunterrieseln, wenn man den Mauszeiger bewegt. :o))
    Ich wünsche auch dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Wirklich schöner Text, da erträgt sich der kalte Winter schon um einiges leichter^^ Kommt zwar schon ein wenig verspätet, aber ich wünsche auch dir eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und schöne (nicht mehr lang andauernde) Feiertage:D
    Übrigens veranstalte ich momentan ein Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggergeburtstag, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leslie,
    ich hoffe, auch du hast wunderschöne Weihnachten gehabt! ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥