[LB Überraschungspaket] Ein Traum wird Wirklichkeit!

HoHoHo! Vor ein paar Tagen ging die jährliche Abstimmung vom Leserpreis vorbei. Die Lesenasen aus Deutschland konnten auf Lovelybooks ihre Lieblinge krönen und in den Lostopf für eines von 5. Buchpaketen hüpfen. Wie so viele andere auch, habe ich an dieser tollen Aktion teilgenommen, viele schöne Bücher für`s Leserherz entdeckt und mein Glück beim Gewinn probiert - ein Tag nach Beendigung der Verlosung war Dani vom LB-Team schneller wie der Blitz und hat in Fleißarbeit die Gewinner ausgelost. Und ich war dabei.



Meine Postfach boomte. Von aufgeregten Whatsapp-Nachrichten ganz zu schweigen.
Und Ich? Saß vor meinem Laptop starrte eine gefühlte Stunde auf den Bildschirm und scrollte immer wieder zu den Gewinnernamen. Tatsächlich, ich war dabei. Ein Freudenschrei, der die Nachbarn vom Sofa fallen -und meine Mama vor Schreck in der Küche erstarren ließ war eine von vielen Reaktionen, die ich auf diese Nachricht durchgehend von mir gab. Meine Freude konnte und kann ich kaum in Worte fassen...


Heute Morgen kam das Paket an und zusammen mit der ganzen Familie wurde es geöffnet und sämtliche Augen und Münder standen offen. HEILIGER WAHNSINN! In diesem Paket sind insgesamt 50.Bücher enthalten. Ein Gewicht von 31kg wurde von Dani&dem Lb-Team liebevoll zusammengestellt und der arme Postmann klingelte ganz verdattert an der Tür und meine Mama die Superwoman schleppte das Paket tatsächlich -wie ein Kissen- zu mir :P Falls du es ließ Mamalii, danke für deine Power und Leidenschaft in sämtlichen Lebenslagen...
 

Jedes der obigen Bücher stand auf meiner Wunschliste. Leute ich bin baff! Mind Games funkelt wie ein Diamant, Solitaire hat mich schon auf der FBM angezogen, Selection 4 ein MUSS -endlich kann ich den 3.Band lesen&direkt danach noch mehr "Prinzessin" erlesen- und Aurora, Alea Aquarius und Sieben Schwestern sind allesamt magisch....


 Jihuuu - Grey stand seit dem Erscheinen auf der *habenmuss* Liste und Rolleverwärts sind Zeilen einer beeindruckenden Persönlichkeit, die wir uns zum Vorbild nehmen können und ein großer Wunsch meiner Mama *---------------------*

 

Hörbücher wurden mir sooft ans Herz gelegt, da sie bei Schlafproblemen wie früher die Kasetten helfen sollen & als hätte Danies geahnt, habe ich nun eine wundervolle Auswahl von ihnen, denen ich schon heute Nacht das erste Mal lauschen werde *Vorfreude*


 Ihr wisst, dass das "Leslie Herz" mit New/Young Adult immer zum erwärmen gebracht wird. Und nun habe ich wieder neue Bücher, die ich perfekt auch unterwegs zur Berufsschule einpacken kann - Einfach für Dich, die Erbin, Eversea ... Oh Gott: Im in Love!


Umgefallen wäre ich ja glatt beim Anblick von Silber 3 - sooooooo GENIAL! Damit werde ich mich später auch direkt ins Bettchen kuscheln, im wahrsten Sinne des Wortes mein Traum. Den Königskinder Verlag habe ich auf der FBM das erste Mal in Augenschein nehmen können und tadadadaaaaaa dank diesem Gewinn darf ich in den wundervollen Genuss von Löffelglück kommen. Ebenso im Freudentaumel bin ich bei "Solange wir Lügen" - meine liebe Buchhändlerin vor Ort, hat es mit bei einer *ichguckmalkurzTourimLaden* so sehr ans Herz gelegt, dass es noch am selben Tag auf meine WuLi musste und jetzt ... habe ich es. !DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE!


Prickelnd wird es bei mir die nächste Zeit auf jedenfall und mit Big Game kommt pur Spannung ins Haus geflattert! Rabbit Hayes stand auch auf meiner WuLi, da mich eine Leseprobe zu Tränen gerührt hat. Mit Herbstblond hat das LB-Team meiner Mama eine riesengroße Freude gemacht, generell sind so viele Bücher unser beider Geschmack, dass alleine dies schon pure Freude in mir ausgelöst hat. Die Mühe die in diesem Paket steckt ist einfach und im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.... DANKESCHÖN *-*


Die Kerrelyn Sparks-Bücher habe ich zuvor noch nie gesehen, aber auch an diesem Beispiel zeigt sich, wie sehr auf den jeweiligen Geschmack geachtet worden ist - denn der Inhalt klingt super :) Mit Crossfire wurde mein Herz beschleunigt: Mr.Cross ich kommeeeeee, genauso atemlos war ich bei Lilly Lindner, dem letzten Licht der Tage und dem schönen Cecelia Ahern Buch - hier stellt sich die Luxusfrage: Was lese ich zuerst?^^
Tatsächlich fehlen noch Bücher, aber mein Handy ist wohl von der Menge so überwältigt, dass kein Speichern und Fotografieren mehr möglich ist : Oweh!

Mein Weihnachten wurde definitiv vorgezogen, aber wenn ich ehrlich bin ist dieses Paket.
Diese Überraschung vom LB-Team. Der Gewinn. Nicht nur Weihnachten, sondern Geburtstag, Ostern und Nikolaus zusammen. 


Ich bin auf Buchwolke 7 und packe gerade meinen übervollen Bücherkoffer, da ich bei dieser Anzahl von Büchern nicht mehr auf eine kleine Wolke passe, sondern in den BücherHIMMEL ziehen darf :D PS: Auch ihr anderen Lesenasen werde noch etwas von diesem Gewinn haben :*

ICH DANKE AN DIESER STELLE DANI FÜR DIE MÜHE,

GENERELL DEM GANZEN LB-TEAM FÜR DIE ZEIT, DAS GELD UND LEIDENSCHAFT DIE IN DIESEM PAKET STECKEN UND HOFFE IHR HABT GENAUSO EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT WIE ICH DANK EUCH


Kommentare

  1. Ich habe dir gerade eine Tonne voll Sprachnachrichten gemacht kleine Fee. Viel Spaß beim Hören. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt cool. Da bin ich jetzt total neidig - muss ich zugeben.

    Da habe ich natürlich auch mitgemacht. Aber ich gönne es dir von Herzen. So ein Paket muss echt total genial sein!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da sind ja wirklich soooo viele tolle Bücher bei. *-*
    Ich muss ja sagen, das ich schon ein wenig neidisch bin. ;)
    Aber ich gönne es dir und wünsche dir ganz viel Spaß diese Bücher zu lesen!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Also ich geb es offen und ehrlich zu - ein bisschen neidisch bin ich ja :D Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesen Büchern, das Paket war ja wirklich mal der Hammer :)

    liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und muss sagen ein bisschen neidisch bin ich schon. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viele schöne Lesestunden wünsch ich dir.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Krass! Glückwunsch!

    Da wird man ja echt neidisch! So tolle Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes :)

    Ich nehm ein Fuchs-Lesezeichen. :P *lacht*
    Ich hab mich schon extrem für dich gefreut, als ich deinen Namen bei LB gelesen habe. Nun muss ich zugeben, das ich überhaupt nicht neidisch bin ... okay auf zwei Bücher vielleicht, aber ansonsten. :D Viel Spaß mit dem wundervollen Paket, da hat der Weihnachtsmann bei dir dieses Jahr doch etwas weniger zu tun. :D
    Wünsch dir einen schönen Abend! ♥

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn! Soooo viele tolle Bücher und Hörbücher. Herzlichen Glückwunsch und viiiiiel Freude damit. Und ich muss sagen, ich bin verdammt neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich gönne es dir vom Herzen, auch wenn ich ganz leicht neidisch bin. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Was für ein Wahnsinnsgewinn ♥ Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir mit deinen neuen Büchern ganz viel Spaß :)

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Als Eine, die selbst schon mal das Glück hatte, dieses riesige Paket gewonnen zu haben, kann ich deine Euphorie absolut verstehen :-)
    Viel Spaß mit deinen wunderbaren neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da sind ja super Bücher dabei. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Lesen und auch wenn ich schon ein ganz kleines bisschen neidisch bin. :D Trotzdem gönne ich dir dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk von ganzem Herzen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervolles Paket :o) Wenn man deinen Post so liest, dann bekommt man glatt selbst ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich für dich und wünsche dir ein lesereiches 2016. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fee ♥

    fühl dich erst einmal soooo fest gedrückt! (:
    Ich freu mich so sehr für dich und allein beim lesen von deinem tollen Post merkt man, dass du dich darüber riesig freust. Und das macht mich super glücklich. (: Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Meine allerliebste Fee,

    OH MEIN GOTT!!!! Da wäre ich doch fast von meinem Baum geplumpst. Sowohl das Gewinnspiel als auch dein Gewinn sind total an mir vorbeigegangen. Aber ich freue mich so wahnsinnig doll für dich! 50 tolle Bücher, wo einige wirklich bezaubernde Schätze mit dabei sind, sind wirklich ein Traum! Ganz viel Spaß auf deiner Buchwolke 7 :-*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Heyho^^
    puh ich hab lange nicht mehr kommentiert:D Aber woow, herzlichen Glückwunsch, was für ein hammer Packet!!*-* Soo viele Bücher auf einmal, ich kanns mir gar nicht vorstellen, aber ich glaub da wäre jeder vor Freude vom Stuhl gekippt:D Oh man, ich wette, das ganze Ding war mega schwerXD
    Diese lovelybooks-Tasche, die du dazubekommen hast, ist übrigens megaa super, ich geh gar nicht mehr ohne die einkaufen^^

    Gaanz iebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DAS DENN???? <3<3<3<3
    Aber du hast es dir sowas von verdient! :) Ich freue mich tierisch mit dir!


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Beim Stöbern bin ich endlich mal bei diesem Post gelandet! Unglaublich! Glückwunsch auch von mir. Ich hatte auch mitgemacht, aber hey...immerhin hat jemand Glück gehabt, der es auch zu würdigen weiß ;)
    Gaaanz viel Spaß beim Lesen!! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. OMG. WOW, was für eine tolles Paket :)
    Wahnsinn, wie viele Bücher !! :) Mir tuht nur dein Postbote ein wenig leid :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern ! :)
    Lg Callie
    PS : ein wenig neidisch bin ich auch :D aber nur so halb, weil ich dann schon ein paar Bücher aus dem Paket bereits besitze. :D :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥