[Neuzugänge] Das buchige Rentier das vor Freude und Staunen galoppiert 1.0...


Hallo Lesenasen!

Wie ihr sicherlich selbst festgestellt habt - sind wir in einer Art Zwischenphase, stehen mit einem Bein im Schnee und mit dem anderen im fast schon frühlingshaften Regen. Dementsprechend habe ich das heutige Bild angepasst - fällt euch sowas auf? hihi :)

Auf jedenfall habe ich einen tollen Fund gemacht, den ich euch heute präsentieren möchte:
Mängelexemplare... sonst hatte ich wirklich das Gefühl, dass alle Welt solche Schätze findet, nur vor mir rennen sie schreiend weg. Diesmal war es jedoch anders: Jihuuu.
Und nur so nebenbei, ich wurde glatt zum buchigen Rentier, weil ich 1. eine rote Nase vor Freude hatte und 2.eh schon ein Brownie bin und 3. einfach mal vor lauter Glück getänzelt ehh galoppiert bin! So hier nun aber meine neuen Schätze...
http://4.bp.blogspot.com/-KoCfWtd4-yA/Vi0GVNI58wI/AAAAAAAAGjs/aknhj3YreMw/s1600/post-divider1.png

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41eOCVuphwL.jpgNach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ... Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...
http://4.bp.blogspot.com/-KoCfWtd4-yA/Vi0GVNI58wI/AAAAAAAAGjs/aknhj3YreMw/s1600/post-divider1.png
http://ecx.images-amazon.com/images/I/510uRmK5ERL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg


Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.
http://4.bp.blogspot.com/-KoCfWtd4-yA/Vi0GVNI58wI/AAAAAAAAGjs/aknhj3YreMw/s1600/post-divider1.png
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UXsUiZXBL._SX336_BO1,204,203,200_.jpg 
Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …
http://4.bp.blogspot.com/-KoCfWtd4-yA/Vi0GVNI58wI/AAAAAAAAGjs/aknhj3YreMw/s1600/post-divider1.png
http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551583451.jpg?itok=8e9fkjBg 
Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt …

http://4.bp.blogspot.com/-KoCfWtd4-yA/Vi0GVNI58wI/AAAAAAAAGjs/aknhj3YreMw/s1600/post-divider1.png
Steht eines der Bücher auch auf eurer WuLi?
Oder habt ihr ggf. schon etwas davon gelesen?

Kommentare

  1. Hey süße Leslie!
    Ein anderes Paradies habe ich auch letztens bekommen. :)
    Starters ist ganz ganz toll. Habe das und Enders ganz schnell durchgelesen gehabt. :)
    Delirium fand ich damals nicht so toll. Habe aber Pandemonium ungelesen auch noch hier rumliegen.^^

    Ganz viel Lesespaß!
    Kuss, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schöne Neuzugänge.
    Starters müsste ich hier selber noch ungelesen herumliegen haben und Pandemonium habe ich auch schon gelesen. Leider konnte ich mit der Delirium Reihe nicht so wirklich was anfangen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge. Ein anderes Paradies ist bei mir auch heute angekommen und wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen gelesen. Die anderen Bücher stehen noch alle auf meiner WuLi :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Fee,

    nun habe ich es endlich auch mal wieder geschafft von meinem Baumhaus zu dir herunterzuhüpfen :-)

    Starters/Enders hat mir damals sehr gut gefallen. Von daher bin ich schon auf deine Meinung neugierig.
    Die Reihe rund um Pandemonium hat mir leider gar nicht gefallen :-( Ich hoffe, dass dich die Reihe mehr begeistern kann.
    Ein Buch von Sandra Regnier möchte ich ja schon seit Ewigkeiten lesen, bisher ist allerdings noch keins auf meinen SuB gewandert.
    Und auf die ersten Rezis zu "Ein anderes Paradies" freue ich mich schon sehr.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na toll.. Hätte ich die Frage, ob eines der Bücher auch auf meiner Liste steht, gelesen, bevor ich die Beschreibungen gelesen habe, hätte ich ruhigen Wissens "Nein" sagen können, aber jetzt... stehen mindestens 3 davon drauf.. -.- :D Du hast immer so tolle Bücher, die du vorstellst..
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich schon mal! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leslie <3
    "Ein anderes Paradies" habe auch ich auf dem Lesekissen liegen.
    "Starters" habe ich schon gelesen und bei "Die Wellen der Zeit" bin ich soeben neugierig geworden. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    "Starters" fand ich gaaaanz toll.
    Und "Ein anderes Paradies" steht noch auf der Wuli.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :)
    "Ein anderes Paradies"
    steht auch auf meiner Wunschliste und ich finde es vom Cover her auch so schön und so weihnachtlich :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥