X-mas Countdown | #4 Weihnachtslieder - lasst die Dezemberklänge in euer Herz ❄



HoHoHo liebe Lesenase! Ich hoffe ihr flitzt mittlerweile alle mit einem weihnachtlichen Hauch durch die Läden und Gegend -und seit alle fertig oder zumindest kurz davor, die Geschenke "Heiligabend-Tauglich" zu machen? Ich dachte mir, dass eines auf jedenfall in den X-Mas Countdown gehört: eine schöne Weihnachtsplaylist! Immerhin fehlt uns der weiße Schnee - da muss zumindest die Musik abhilfe für den Weihnachtszauber + Stimmung schaffen...

http://3.bp.blogspot.com/-2C_Plbycp1E/VlCk1_fYEWI/AAAAAAAAHaw/RR5RUlp7OP8/s1600/christmas-conversations-2013-divider.png

Ich habe euch eine Liste mit den -laut mir- wichtigsten Liedern/Interpreten/Alben zusammengestellt und unten drunter nochmal einige Versionen verlinkt :-)


http://3.bp.blogspot.com/-2C_Plbycp1E/VlCk1_fYEWI/AAAAAAAAHaw/RR5RUlp7OP8/s1600/christmas-conversations-2013-divider.png 

(Von oben Links nach Rechts)






(Von Unten Links nach Rechts)






http://3.bp.blogspot.com/-2C_Plbycp1E/VlCk1_fYEWI/AAAAAAAAHaw/RR5RUlp7OP8/s1600/christmas-conversations-2013-divider.png

Ich habe bewusst noch ein paar Titel ausgelassen, denn meine Frage an euch:  

Welche Weihnachtslieder laufen bei DIR/EUCH Zuhause nun rauf+runter?


PS: Schaut Morgen doch auch nochmal vorbei, 
dort ist nämlich schon der letzte Tag vom X-Mas Countdown :-)


Kommentare

  1. Hallo Liebes :D

    Ahhhh.... ich hab doch tatsächlich grade auch Chris Rea auf Repeat laufen. :D Ich liebe dieses Lied... auch wenn es mir dieses Jahr nur wenig Weihnachtsstimmung bringt (Herzlichen Glückwunsch an Frau HOlle, hast du ganz toll gemacht! -.-) ... *lacht*
    Es wundert mich grade... es fehlt hier DAS WEIHNACHTSLIED ... :D weißte welches? Das was manche nach einmal schon nicht mehr hören können :D ... wo ist LAST CHRISTMAS??? :D
    Spaß... nein, eine tolle Playlist, auch wenn nicht alles davon so meins ist, okay eigentlich nur die Nr. 1.^^ Ich mag den nicht!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Frank Sinatra! Es ist mittlerweile Tradition bei uns Zuhause an Heiligabend die Weihnachtscd von ihm zu hören :) Für mich gibt es auch nichts anderes. Auch nicht Michael Bublé, auch wenn ich den sogar auch ganz ok finde. :D Tolle Playlist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die meisten Songs kenne ich irgendwie gar nicht :D *fail* Oder jedenfalls diese Versionen :D
    Ich werd gleich noch ein bisschen reinhören ... :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Die Playlist ähnelt meiner ehrlich gesagt sehr :D Ich höre auch das Album von Michael Bublé rauf und runter und zum Glück konnte ich meinen Freund in den letzten Jahren bekehren, so dass er kein Problem hat es auch Heiligabend zu hören :) Melanie Thornton und Mariah Carey gehören auch einfach dazu!
    Ansonsten...klar..Last Christmas...Wonderful Christmas time...ach..es gibt so viele schöne Lieder :)
    Aber deine Playlist ist schon toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥