X-mas Countdown | #5 Schöne Weihnachtsstöbermöglichkeiten auf Blogs ❄

HoHoHo Dezember-Lesenasen! Heute ist schon der letzte Tag vom X-Mas Countdown und noch einmal Schlafen, dann steht HEILIGABEND vor der Tür...

Es ist wirklich WAHNSINN wie schnell die Zeit in diesem Jahr vergangenen ist,
neben all dem Stres und Umbruch im Privaten kam ich persönlich leider kaum in große Weihnachtsstimmung - wie sieht es bei euch aus? Der fehlende Schnee macht es natürlich auch nicht besser, aber es gibt viele Blogger, die sich wahrlich Mühe gegeben -und Kreativität förmlich versprüht haben - der Ersatz für fehlende weiße Flocken :-)

Darum dachte ich mir, dass dieser letzte Tag vor Weihnachten eine kleine Zusammenfassung von tollen Beiträgen + Gewinnspielen zum großen Fest werden soll und ihr somit noch verschiedene Stöbermöglichkeiten habt um euch die Wartezeit zu verkürzen.


Blogger Adventskalender 2015 

Habe ich auch erste gestern Abend entdeckt und musste ich unbedingt mit euch teilen! Kunterbunte Blogger zu Kunterbunten Themen, haben einen Advenstkalender zusammengestellte - der einen definitiv vom Trubel und Warten ablenkt... Der LINK führt zur Facebook-Seite vom Kalender, da man dort alle Beiträge einsehen kann! 



Bianca und Maya haben sich wirklich große Mühe gegeben und einen Kalender zusammengestellte, bei dem ihr zu jedem Türchen eines ihrer Lieblingsbücher gewinnen könnte. Jedes Türchen bleibt 7.Tage lang offen, sodass ihr immernoch Gewinnmöglichkeiten habt und noch einen lieben Gruß dalassen könnt :-) 




Der Adventskalender Kasas-Buchfinder ist bestimmt vielen ein Begriff, gehört aber auch unbedingt in diesen Beitrag rein :-) Jedes Türchen ist reich befüllt und die Mühe und Organisation die dahinter steckt, sollte wirklich gelobt werden!




Diesen Beitrag habe ich hier auch reingepackt, da viele Menschen, viele Ideen und Pläne für das kommende Jahr haben und auch das Bloggen dazugehört - fleißig wird am Jahresende daran gebastelt, damit im Januar des neuen Jahres die eigene Internetseite online geht... Die wundervolle Mara hat euch dazu ein paar Gedanken dagelassen, die ALLE SEITEN dazu beleuchtet... Ihre Beiträge sind generell für alle mutigen und auch scheuen ALLTAGHELDEN - ein klickt lohnt sich :-)
PS: Mara ich hab dich lieb und dein Blog ist WUNDERVOLL!




Bei der kreativen Katja - die immer den Überblick bei Neuerscheinungen schafft, könnt ihr immernoch ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20,00 Euro gewinnen - schaut vorbei, auch ihren Blog liebe ich wegen all der liebevollen Beiträge in denen Leidenschaft und Mühe zu finden sind!


Den Jahresrückblick von Tanja, gab es schon 2014 und hat mich damals total begeistert! Als wäre es Schicksal kam vorhin auch ihr Rückblick zu diesem Jahr online und musste somit sofort hier aufgeführt werden! Das tolle an ihren Rückblicken ist, dass man Gedanken zu deutschen UND englischen Büchern findet, ihre Zeilen witzig und ehrlich sind - fast schon die Hosen runterlassen, aber das mit viel Charme und Zucker und man tolle Tipps findet inkl. Neuigkeiten zu ihrer eigenen Schreibfeder! Zudem kann man sogar eines der aufgeführten Bücher/Filme in ihrem Beitrag gewinnen, dazu besucht die Liebe doch einfach, lest selbst und grüßt sie lieb :-)

Seit ihr auch schon aufgeregt, wenn ihr an MORGEN denkt?
Ich hoffe der X-Mas Countdown konnte euch etwas Freude bringen! :-)

Kommentare

  1. Huhu, liebe Leslie!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib uns noch lange erhalten, du und dein Blog, ihr seid toll! :*

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. FROHE WEIHNACHTEN LIEBE LESLIE!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)

    Oh wie lieb, Dankeschön fürs Erwähnen und natürlich den lieben Worten! ♥ Habs jetzt erst gesehen, weil ich ein klein wenig Blog-Pause hatte. Jedenfalls sofern mir das möglich war. :D
    Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest! ♥

    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥