DD-Disney Dienstag #43

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:
  
 
 
Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz .... 
    
Ich starte nun mit einem SUB in der Höhe von 67.Büchern! Bin bei der Zahl selbst vom Hocker gefallen, aber schon fleißig dabei verstaubte Geschichten mit leuchtenden Augen zu lesen :) Und im Januar wird sogar eine komplette Reihe endlich von mir gelesen: Die Tochter der Tryll von Amanda Hocking... Die wollte ich passend zur dunklen Stimmung im Buch im Herbst lesen, nun ist schon ein neues Jahr angebrochen und d.h steht die Reihe endlich auf meiner Leseliste diesen Monat^^ Bin total aufgeregt und gespannt!!!

 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Manchmal kriegt man den Mund einfach nicht voll...
  
  Winnie Pooh kriegt den Mund einfach nicht voll genug, wenn es um Honig geht und ins Büchernasen geht es mit Büchern genauso! Auch ins neue Jahr starten wir mit reichlih wünschen, dabei sind die alten vom vorigen Jahr noch nicht mal gänzlich erfüllt... Verrate uns also, bei welchem Buch das im Jahr 2015 erschienen ist, du große Hoffnungen hegst, dass es dir demnächst erfüllt wird :) Kurzum: 
 
 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu liebe Leslie,

    ja du guckst richtig. Ich habe es endlich mal wieder geschafft an deinem Disney Dienstag teilzunehmen.
    Dein SuB ist ja noch sehr überschaubar, wenn ich mir da meinen angucke :-D

    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/01/aktion-disney-dienstag-43.html

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) hier ist mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/disney-dienstag-43/
    Frohes neues Jahr noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leslie

    Jaa ich bin natürlich auch heute wieder mit dabei uns jaa natürlich bedeutet das, dass ich mich mit meinem SuB konfrontieren musste ^^ und dieser ist wirklich markant angestiegen o.O ganze 95 Bücher sind nun schon drauf! Mit deinen 67 bist du ja eigentlich noch in einem guten Rahmen :)

    Hier mein Beitrag
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2016/01/disney-dienstag-32.html

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da liegen wirmit unseren SuBs ja gar nicht weit auseinander :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....Frohes Neues...hier ist mein Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/05/dd-disney-dienstag-43/#more-7449

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    von Amanda Hocking habe ich auch schon was gelesen und fand es echt gut!
    Bei mir ist es Julie Kagawa geworden und meine Subzahl... undefinierbar xD
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag-36.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,
    die Reihe steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, ich wünsche dir damit viel Spaß und bin schon mal gespannt, wie sie dir gefallen wird:)
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag15.html
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leslie,
    die Reihe kenn ich gar nicht. 67 Bücher! Ist es dann nicht schon ein RuB, Regal ungeleser Bücher?^^
    Ich wette meine Zahl hat keiner :D
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag.html

    Fiorella

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leslie!
    Ich habe heute auch mal mitgemacht (das erste Mal;D)
    Von dieser Reihe habe ich selbst noch nie was gehört, klingt aber ganz spannend!
    Viel Spaß dabei!
    http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2016/01/disney-diesntag-1-ich-dachte-ich-mach.html
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    passend zum Jahresanfang bin ich natürlich auch wieder dabei.
    Da ich noch wenige Leser habe, würde ich mich über ein paar Besucher sehr freuen. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/01/dd-disney-dienstag-15.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    deine Reihe kannte ich noch gar nicht. Aber sie hört sich sehr gut an und von der Stimmung her passt sie ja auch genauso gut in den Winter wie in den Herbst. :) Ich wünsche dir ganz schöne Lesestunden mit der Reihe.
    Mein heutiger Beitrag:
    Hier
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥