DD-Disney Dienstag #44

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   
http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:
  
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Long_RFChroniken_der_Fae_01-Papier_156809.jpgIzzy traut ihren Augen kaum, als sie mitten in Dublin einen Engel sieht. Oder ist es bloß ein Graffiti? Als sie ein Foto machen will, wird ihr prompt das Handy gestohlen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse, denn auf der Jagd nach dem Dieb stolpert sie in eine völlig andere Welt – ins Schattenreich Dubh Linn, wo die Fae über die Menschen wachen und ganz eigene Pläne mit ihnen verfolgen. Besonders mit Izzy: Nach ihrer unfreiwilligen Entdeckung liegt ihr Leben in der Hand des Fae-Kriegers Jinx. Doch auch Jinx entdeckt durch Izzy eine neue Welt – und plötzlich befinden sich die beiden in einem atemberaubenden Wettlauf zwischen den Fronten … (Erschienen: 12.Oktober.2015)

  Dieses Büchlein würde ich gerne noch vor Juli in meinem Regal begrüßen dürfen, da dort schon der 2.Band der Reihe erscheint! Irgendwie haben mich sowohl Cover, wie auch Titel sprichwörtlich magisch angezogen und neugierig bin ich ja schon, denn der Name "Jinx" klingt ... Hmmm... verlockend :D   


 http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png

  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Alles steht Kopf....
  
Darf ich vorstellen? Das sind Freude (Joy) und Kummer (Sadness)... Beide verkörpern am ALLERBESTEN die Gefühle, die wir beim Anblick von unserem SUB empfinden. Freude wegen all der tollen Bücher und Kummer, weil man den Buchkauf kaum mehr unter Kontrolle hat und so viele Bücher, die man unbedingt haben wollte nun schon soooo laaange verstauben! Eure Aufgabe besteht darin, ein Buch auszuwählen, bei dessen Anblick ihr euch entweder freut z.B weil es ein Schnäppchen war/ihr schon so lange darauf gewartet habt etc. oder bei dem ihr nur Trauer empfindet, weil es euch mittlerweile nicht mehr wirklich anspricht/es ein unüberlegter Fehlkauf war/Ihr es eigentlich sehr gerne lesen würdet, aber momentan einfach keine Zeit habt.....! Kurzum: 
  
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Huhu meine liebe Fee,

    da bin ich wieder und nehme gerne an deinem Disney Dienstag teil.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/01/aktion-disney-dienstag-44.html
    Über dein Buch bin ich auch schon des Öfteren gestolpert. Aufgrund meines riesigen SuBs hatte es dann aber doch nicht so hohe Priorität.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich muss sagen, ich liebäugle mit deinem Wunsch ja auch schon seit einiger Zeit...ist aber dann doch ein Buch aus der Plötzlich Fee Reihe geworden :)
    hier ist mein Beitrag:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag-36_12.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deinen Disney Dienstag.
    Ich binn immer gerne dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/01/dd-disney-dienstag_12.html

    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    natürlich bin ich auf wieder dabei. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/01/dd-disney-dienstag-16.html
    Deine Wahl hört sich wirklich sehr gut an, das wäre auch ein Buch für mich :D

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Leslie-Fee,

    dieses Buch dümpelt auch noch bei mir auf der WuLi herum, weil mich einfach das Cover und der Titel total ansprechen. (Auch wenn ich den Inhalt nicht mehr so wirklich weiß. xD)

    Allerliebste Grüße
    Deine Dana-Mania ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh der 2te Band ist schon in deinem Regal? Hoffentlich gefällt dir der erste Band dann auch. :o
    Das Buch will ich aber auch noch unbedingt lesen, genau aus denselben Grund wie du -nämlich wegen des Covers. :D
    Mein Beitrag: Hier
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu,
    um das Buch bin ich auch schon rumgeschlichen...
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leslie,
    Ich mache heute auch wieder mit, dein Buch kenne ich sogar, es steht auch auf meiner Wunschliste allerdings ziemlich weit unten.

    TEddy<3

    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag16.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Ich bin Heute auch wieder mit dabei und liebe liebe liebe den Disney Dienstag so sehr! Danke das du ihn erfunden hast!
    http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag-2.html
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leslie,
    oh das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, der Klappentext hört sich richtig toll an. Und das Cover finde ich ebenfalls wunderschön. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag-19-winnie-pooh.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Leslie,

    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden und muss sagen ich finde dein Design total süß und zauberhaft ;)!!!
    Vor allem der Disney Dienstag gefällt mir super gut und da mein SuB doch auch recht hoch ist, werde ich denke mal auch daran teilnehmen :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥