[Meine Buchreihen 2016 Teil 1] Oder auch kommende Reisepläne -und Träume...



Hallo Weltenbummler! Anfang Januar habe ich mit Neugierde verfolgt, welche Buchreihen von einigen Bloggern abgebrochen - also nicht mehr gelesen werden. Meine Neugierde war geweckt... Und so habe ich mir selbst mal einen Überblick verschafft und dachte mich, dass ich das Ganze mal umdrehe und zusammen mit euch schauen werde, welche Reihen ich dieses Jahr unbedingt vervollständigen und beenden werde. Vorab sei gesagt: es sind eine ganze Menge :D Darum habe ich nur die Reihen ausgewählt, von denen ich bereits einen bzw. mehrere Teile bereits besitze...

https://infamouslipstick.files.wordpress.com/2015/09/hipster-arrow-hearts-divider.png


 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Fee_-_Fruehlingsn4_124780.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/5136rgFrYxL._AC_UL320_SR200,320_.jpg http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/4303.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qYU9JFkWL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg

Plötzliche Fee möchte ich schon lange weiterlesen, doch mir fehlen immernoch die Bände "Frühlingsnacht" und "Das Geheimnis von Nimmernie". Plötzlich Prinz konnte mich auch sehr begeistern und nachdem der 2.Band so nervenaufreibend war und lange Zeit nicht feststand ob die Reihe weiter übersetzt wird, war meine Freude unbeschreiblich, als die Nachricht kam das im Juni der 3.Band erscheint :) Die neue Drachenreihe von Julie Kagawa "Talon" hat mich so total gepackt, sodass ich die Firelight Reihe von der ich bisher nur den 1.Band besitze schnell vervollständigen und lesen möchte! Grischa ist eine ganz besondere Reihe deren Bände ich nahezu verschlungen habe, hoffentlich zieht der Finale 3.Band nun auch endlich bei mir ein *-*

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51y9HPLu8PL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg http://bilder.buecher.de/produkte/43/43921/43921829z.jpg http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-12054.jpg

Royal Passion lese ich in Moment und weiß schon jetzt, dass ich die Reihe unbedingt weiterlesen möchte! After Passion hat letztes Jahr mein Herz erobert und obwohl ich vom 4.Finalband sehr enttäuscht war, möchte ich das Buch aus Hardins Sicht "Befor us" lesen, da ich einfach vernarrt in die Story bin und wissen möchte, was sich Anna Todd bei diesem Buch hat einfallen lassen. J.Lynn ist sooooo toll ich liebe ihre Bücher und brauche natürlich auch dieses von ihr das bald schon erscheint. Und "Die rote Königin" hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich auch die Fortsetzung kaum erwarten kann die dieses Jahr definitiv ein MUST-HAVE ist *-*

https://infamouslipstick.files.wordpress.com/2015/09/hipster-arrow-hearts-divider.png


Kennt ihr eine der Reihen?
Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu? :)

Kommentare

  1. Hallo Leslie :-)

    Angefangen bzw. gelesen habe ich noch keine von deinen getanen reihen. J. Lynns Reihe fange ich aber im Februar an darauf ich mich sehr freue. "Die rote Königin" Möchte ich auch lesen werde da aber damit noch warten. Die After reihe werde ich bestimmt noch lesen aber ich habe noch zu viele Reihen auf dem SuB. Deshalb ich da eher zurückhaltender bin was die Wunsch Bücher von Reihen betrifft. Grischa interessiert mich auch schon ne weile.

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Leslie-Fee!

    Du hast "Plötzlich Prinz" vor dem vierten "Plötzlich Fee"-Teil gelesen? Hast du dich da nicht selbst gespoilert? :o
    Mich wundert ja immer noch, dass ersteres nicht übersetzt werden sollte - bei dem Erfolg der "Plötzlich Fee"-Reihe. ^^

    Von "Firelight" habe ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen, verspüre aber ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, sie weiterzulesen - dazu war mir die Umsetzung zu stereotypisch und die Meinungen zum zweiten Teil weitgehend zu enttäuscht. :x
    "Grischa" dagegen kann ich dir absolut empfehlen zu beenden, ich habe die letzten beiden Bände verschlungen. :)

    Allerliebste, zauberhafte Grüße!
    Deine Dana-Mania ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leslie,

    Ich kenn tatsächlich ein paar deiner Reihen, die du unbedingt beenden magst. Plötzlich Fee habe ich letztes Jahr ebenfalls angefangen und mag sie dieses Jahr auch noch beenden. Danach wäre dann Plötzlich Prinz dran. Ihr Schreibstil konnte mich in ihren Bann ziehen. Auch wenn ich Talon eher mittelmäßig fand.
    Die rote Königin hat auch bei mir im letzten Jahr nicht fehlen dürfen und ich war auch von ihr begeistert. Den zweiten Band werde ich dann wohl auch lesen wollen. Zu J.Lynn muss ich ja nichts sagen? Ich liebe Liebesromane und ihre konnten mich wirklich packen und mich mit schwärmen lassen. Leider hab ich nach dem dritten Band aufgehört zu lesen, weil ich von Ebook auf richtige Bücher umgestiegen bin und dann erst die Bänder auch als Buch haben mochte.
    Ich hoffe du erreichst dein Ziel und ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Sara

    P.S.: Ich hab dir eine Mail im Postfach hinterlassen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Leslie:)
    Meine Liste von Reihen ist auch gefühlt endlos und ich hoffe wenigstens die Hälfte der Bücher zu schaffen:D

    Bei Plötzlich Fee fühle ich mich echt wie ein Außenseiter, weil die vielen so gut gefallen hat nur mir nicht. Ich habe mir dieses Jahr aber fest vorgenommen der ganzen Reihe eine zweite Chance zu geben.
    Royal Passion habe ich momentan auch soo Lust drauf, aber ich werde es mir bald besorgen!
    Ich muss zwar erstmal den vorherigen Band von J. Lynn lesen, aber Forever with You steht auch klar ganz weit oben auf meiner WuLi*-*
    Die rote Königin war letztes Jahr mein Highlight, weswegen der zweite Band wohl zu meinen meist erwarteten Büchern gehört. Ich hoffe, dass uns der zweite Band genauso in Bann ziehen wird!❤️

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo liebe Fee! ♥
    Diese Reihen werden dich bestimmt alle bis zum Ende begeistern, ich höre nur gutes von alles!
    Denn ich muss sagen.. ich hab noch keine dieser Reihen angefangen! :( Ein paar Anfänge liegen bereits bei mir auf dem SuB, aber ich hab sie noch nicht angefangen :D Ich muss mich auch erst mit ein paar liegengebliebenen Reihen herumschlagen bevor ich endlich neue anfangen kann :p
    Viel Spaß beim Lesen, ich bin ganz gespannt auf deine Rezensionen! ♥

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Fee ♥
    Erst vor einigen Wochen habe ich mir den 'wait for you' gekauft und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. 'stay with me' hat mir leider nicht so gut gefallen, aber ich hoffe trotzdem das mich j lynn mit dieser Reihe noch überzeugen kann. Schließlich schwärmst du immer so begeistert davon. (: Von der Plötzlich Fee-Reihe liegt noch der zweite Band auf meinem SUB und ich möchte die Reihe jetzt endlich mal fortsetzen, da es doch schon ein gutes Weilchen her ist seit ich den ersten gelesen habe. Da freue ich mich schon sehr drauf. ^.^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Freude beim Abtauchen in diese zauberhaften Welten! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    "Plötzlich Fee" sollte ich auch endlich mal wweiter lesen, da der erste Band mir doch echt gut gefallen hat und ich ihn auch schon vor ungefähr 2-3 Jahren gelesen habe.
    Der erste "Grischa"- Teil liegt noch auf meinem SuB und ich freue mich schon darauf ihn zu lesen.
    "Die rote Königin" habe ich letztes Jahr gelesen und weiß noch nicht, ob ich die Reihe weiter führen werden, ich lasse mich eunfach von mir selbst überraschen.
    Mit der "After"- reihe kann ich leider einfach wirklich gar nichts anfangen, aber es muss dir ja gefallen ;D.

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Leslie!
    "Die rote Königin" fand ich auch ganz toll und freue mich auf schon sehr auf den nächsten Band! Die "After" Reihe fand ich si mittelprächtig, aber die folgenden Bände interessieren mich auch noch!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leslie,
    Die Grisha-Reihe möchte ich dieses Jahr unbedingt beginnen, ebenso wie die weiterführende Reihe zur After-Reihe. Zu Plötzlich Fee habe ich schon alle Bücher gelesen, mir fehlt nur noch der Zusatzband, der aber im Februar auf der Leseliste steht. Danach ist aber auch noch die Plötzlich Prinz-Reihe dran. Royal Passion hat mir leider nicht so gut gefallen, die anderen Teile möchte ich allerdings trotzdem lesen. Bei Die rote Königin muss ich dir zustimmen, mich konnte dich Geschichte auch begeistern, vor allem der Plottwist am Ende hat mich vollkommen überrascht und ich kann es gar nicht erwarten, endlich weiterzulesen.
    Hoffentlich schaffst du alles, was du dir vorgenommen hast. :)
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ^^,

    "Royal Passion" wird im Februar von mir gelesen *freu* und ich glaube jetzt schon, dass ich die Reihe weiterlesen werde.
    Bei der "Plötzlich Fee" Reihe bin ich zwar erst bei Band 2, aber auch die soll dieses Jahr von mir beendet werden ;D Immerhin habe ich Band 1 verschlungen!
    "Die rote Königin" habe ich auch noch auf dem SUB liegen. Ich bin aber auf das Buch gespannt ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern und hoffe, dass du dein Ziel schaffen wirst!

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Leslie,

    sowohl Firelight als auch Grischa kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Aber bei Grischa fehlt dir ja auch nur noch der grandiose letzte Band. Der war mein absoluter Liebling ;-)
    Royal Passion müsste demnächst auch bei mir einziehen, ich bin schon sehr gespannt.
    Und die rote Königin subbt bei mir auch noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Also Plötzlich Fee habe ich nach ungefähr hundert Seiten des ersten Buches abgebrochen, das war nicht so meins.
    Die After Reihe würde ich gerne noch lesen, aber ich müsste auch theoretisch vorher noch Shades of Grey lesen, was bei mir zu Hause schon 'rumsteht.
    Royal Passion interessiert mich auch, habe ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt.

    LG Lea :)

    http://thegirlfromsurburbia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥