[#SeiMehrAlsDeineGene] Buchvorstellung: Infernale von Sophie Jordan!

http://infernale-test.de/

USA 2021: Alle Jugendlichen werden auf das Homicidal Tendency Syndrome (HTS) oder „Mördergen“ getestet – auch Davy Hamilton und ihre Freunde. 

Nun hat der Loewe-Verlag ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr eine von insgesamt drei Loewe GoldCards gewinnen könnte und im Gegenzug dafür eure DNA testen lasst! Das Labor findet ihr >>HIER<< und keine Sorge, der Test ist schmerzlos!
 Lasst euch am Besten heute noch testen und teilt das Ergebnis unter dem Hashtag #SeiMehrAlsDeineGene auf Facebook!

Oben könnt ihr mein Ergebnis sehen, anscheinend bin ich wie Davy, ob dies gut oder schlecht ist werden wir (ich) wohl erst herausfinden können, wenn die ersten Buchseiten aufgeschlagen worden sind und man die einzigartige Welt von Sophie Jordans neuen Roman näher kennenlernt... Die liebe Micha hat mich auf den tollen Test zu Infernale aufmerksam gemacht und da ich kein Facebook habe, aber neugierig wie ich bin, trotzdem mal meine DNA habe testen lassen - teile ich euch einfach auf diesem Weg mein Ergebnis mit und lass euch gleich noch ein paar Infos zu "Infernale" da:


http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/7651.jpg 
 Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet.
Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand.
Niemand sagte: Das geht nicht.
Niemand sagte: Mörderin. 


Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?


Erscheint am: 15.02.2016 im Loewe-Verlag

Steht das Buch auch schon auf DEINER Wunschliste?
  Neugierig? Dann schmökert doch gleich mal in der Leseprobe!

[Alle Bild -und Textquellen stammen vom Loewe-Verlag&Infernale-test.de]

Kommentare

  1. Das Buch hört sich ja total interessant an *_* Danke fürs Aufmerksam machen Fee! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das Buch echt gut klingt. Habe mich auch gleich beteiligt und ebenfalls den Test gemacht. Allerdings scheinen die meisten das Ergebnis von Davy zu haben..zumindest alle meine Freundinnen :D Aber naja..wie du schon sagst: Was das heißt, werden wir noch herausfinden müssen ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥