[The 100 Season 3] ☆ Serienspektakel der besonderen Art! ☆

Im Juli habe ich euch die tolle Neuigkeit verkündet, dass "The 100" auch ins deutsche TV kommt! Prosieben hat damit eine geniale Serie auf den Bildschirm geholt, die anscheinend nicht nur mich, sondern auch viele andere begeistern konnte...

Nun ist es in den USA fast soweit und Season 3 feiert dort Premiere. Der 21.Januar ist bei vielen Fans somit rot im Kalender markiert. Ob ich neidisch bin? Und ob! Immerhin war das Staffelfinale 2 einfach nur NERVENAUFREIBEND. Wir Überlebenskünstler in Deutschland müssen uns jedoch noch gedulden, bisher steht noch kein Sendetermin für die 3.Staffel fest. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen und den Trailer zu Season 3 mit euch teilen, sodass wir zusammen diskutieren und mitfiebern können :-) Wer also neugierig ist und erste Infos erfahren möchte, sollte und unbedingt auf "weiterreisen" klicken, doch seit gewarnt, für ein paar von euch gilt eines:

FÜR ALLE DIE STAFFEL 1&2 NOCH NICHT GESCHAUT HABEN: VORSICHT! SPOILERGEFAHR...




Ich finde den Trailer so genial, dass ich am liebsten sofort weitergucken würde :-)
Für alle da draußen: LINCOLN IS MY MAN!

Aber auch Bellamy hat es mir je mehr Folgen vergangen sind sehr angetan, was eigentlich total witzig ist - wenn ich so an die ersten 3.Folgen der 1.Staffel zurückdenke - da hab ich ihn total gehasst^^ Besonders gespannt bin ich auch auf mehr Einblicke zu den Grounder, der mysteriösen Insel wo es Jaha und Murphy hinverschlagen hat und zu Lexa fehlen mir noch immer die Worte... 

Kleine Infos zum anheizen der Neugierde

Zwischen dem Ende der 2.Staffel und Beginn der 3.Staffel liegen in der Serie ca. 3 Monate!
Eine überraschende Wendungen gen Ende Staffel 2 war definitiv der Abgang von Clarke... Die große Frage die sich bei mir sofort stellte: Wo geht sie hin? Werden wir sie wieder sehen? Zumindest letzteres wird im Trailer beantwortet, die taffe Clarke bleibt uns immernoch erhalten, doch was hat sie getrieben... Ich glaube ja, dass sie im Herzen mittlerweile Grounder ist und bei den kleinen Ausschnitten die wir erhaschen konnten, könnte meine Vermutung richtig liegen, wenn man ein "Outfit" als Anhaltspunkt nimmt!

http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png

 https://41.media.tumblr.com/27e676fd703ebec468d702238846727f/tumblr_nq2ku6ME711slge6ao1_500.png

Was sagt ihr zu dem Trailer?
Wie weit seit ihr bei der Serie?
Habt ihr Vermutungen wie es weitergeht?

Kommentare

  1. Huhu,
    ich bin auch großer Fan der Serie geworden und hoffe, dass es auch bei uns bald weiter geht. Du hast recht, das Staffelfinale war richtig heftig und ich will wissen, wie es weiter geht!
    Die ersten paar Folgen war ich eher sekeptisch, was die Serie angeht, die Charaktere wie Bellamy und Murphy waren mir total unsympathisch, aber dann hat sich das alles gewandelt und ich kann nicht genug davon bekommen.

    Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich denke auch das Clarke zu den Groundern gewechselt ist. Obwohl die Sache, die Lexa da abgezogen hat,eigentlich echt unverzeihlich war...
    Auch auf die neuen Entwicklungen mit der geheimnisvollen Insel bin ich sehr neugierig, denn mit sowas hatte ich mal wieder gar nicht gerechnet... Aber das hatte ich mit den Mountain-Men und ihren Geheimnissen auch nicht...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch ziemlich auf die nächste Staffel. Nach dem etwas holprigen Start der ersten Staffel haben sich die Figuren einfach wunderbar entwickelt. Bis auf Finn, der hat mich immer mehr genervt^^
    Ansonsten war das Ende gut, aber das Clarke jetzt nicht mein Liebling ist, war es jetzt für mich nicht so das Problem, dass sie am Ende geht.

    Besonders gespannt bin ich aber auch auf Jaha und Murphy und diese merkwürdige Frau mit der Bombe...^^

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin auch ein großer Fan der Serie und freue mich schon unheimlich auf die 3. Staffel :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde den Trailer total super! Ich will nur nicht, dass sich Bellamy und Octavia hassen :'( Nooooooiiin.
    Da die zweite Staffel ja hier auch schon anlief, als sie noch in den USA lief, haben wir vielleicht gute Chancen, dass es nicht so lange dauert, bis Staffel 3 nach Deutschland kommt.

    Ich mochte Bellamy am Anfang auch nicht so - aber inzwischen... Joa :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich liebe die Serie total (insbesondere Bellamy :) *hust* :D) und freue mich total auf die neue Staffel :)
    Den Trailer fand ich ganz gut, aber irgendwie hab noch nicht alles verstanden :D aber so ist es vielleicht überraschender für mich, wenn ich dann die Staffel schaue :D Ich hoffe so sehr, dass die Staffel bald in Deutschland läuft :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥