[Überraschungspost Bastei Lübbe Verlag] Buchvorstellung "Zorn und Morgenröte"


Hallo Weltenbummler der Papierstädte! Mit großer Überraschung habe ich letzte Woche ein blauglänzendes Paket erhalten und mit Neugierde geöffnet. Mein Herz blieb kurz stehen. Bevor ich mit leuchtenden Augen einen Freudentanz aufführte... Der Bastei Lübbe Verlag hat mir ein Exemplar von "Zorn und Morgenröte" als Überraschung zugeschickt und ich kann nur DANKE sagen, denn dieses Buch sieht nicht nur fantastisch aus, sondern scheint auch das Tor zu einer genialen Geschichte zu sein, die bereits auf meiner Wunschliste stand! Am 12.Februar wird dieser Schatz erscheinen und für jeden zu haben sein, also auf in die Buchläden - meine Rezi wird demnächst auch hier auf meinem Blog zu lesen sein und hilft eventuell Unentschlossenen :-)




In diesem Päckchen war außerdem ein wunderschöner Brief, der in der blauen Gestaltung vom Buch verziert war und magische Zeilen enthielt -die meine Vorfreude noch steigerten- und auf der Rückseite gab es eine Schminkanleitung und passend dazu eine Eye Shadow-Palette! Somit hat der Verlag absolut ins schwarze getroffen und mich auf Wolke 7 befördert - sprachlos? Ist gar kein Ausdruck dafür: vielen lieben DANK!

Bildergebnis für zorn und morgenröte 
Renée Ahdieh (Autor) Zorn und Morgenröte

Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.

Erscheint am: 12. Februar 2016  
Quelle: Bastei Luebbe/One Verlag





Seit ihr auch schon so gespannt wie ich?
Wie gefällt euch das Cover und der Klappentext?

An dieser Stelle danke ich dem Bastei Lübbe Verlag, für diese wundervolle Überraschung, ich freue mich wirklich von ganzem und kann es kaum erwarten in diese Welt einzutauchen!

❤❤❤

Kommentare

  1. Huhu Leslie,

    hach, wie schön :) Ich bewundere ich alle schon jetzt für diese schöne Gelegenheit :) Ich hätte mich glaube auch sehr über dieses Buch gefreut aber da ich mich beim Verlag noch nicht vorgestellt habe, werde ich damit wohl nicht überrascht werden. Ich bin jedoch schon sehr gespannt auf deine Meinung denn wenn diese gut ausfällt, werde ich mir das Buch wahrscheinlich auf Englisch kaufen. In dieser Ausgabe gefällt es mir nämlich noch um weites besser ;)

    Liebst,

    deine ganz persönlicher Lesefuchs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag mein flauschiger und ganz persönlicher Lesefuchs ❤
      *sanft über dein Fell streich und dich zart drück*

      Ich hoffe, dass das Buch dann auf anderem Wege zu dir gezaubert wird - und solltest du dich beim Verlag vorstellen - sind sie sicherlich ganz begeistert von deinem wundervollen Blog und DIR :* Das englische Cover habe ich noch gar nicht gesehen und muss nun ganz schnell meine Äuglein darauf richten - und werde dir natürlich umgehend per pribater Funkel-Elfenachricht meine Meinung zukommen lassen! Hoffentlich komme ich am Wochenende mal wieder zum Lesen :)

      Fühl dich gedrückt *Handvoll Zauberstaub werf*
      deine Leslie Fee

      Löschen
  2. Huhu Liebelein,

    ich habe das Buch nun fast schon durch und ich weiß genau: DU WIRST ES LIEBEN!
    Ich bin restlos begeistert denn es zaubert einen in ferne Länder und erzählt wahrhaft schöne Geschichten <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Fee,

    ich bin gerade dabei durch 1001 Nacht zu streifen und bin mir, genau wie Sonja, sicher, dass du es lieben wirst :-)
    Ich hoffe du kommst am Wochenende dazu dieses tolle Buch zu lesen.

    Dicke Umarmung und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hatte auch Überraschungspost und habe 2 Nächte gebraucht um es durch zu lesen. Jetzt bin ich gespannt auf Teil 2, obwohl Teil 1 ja noch gar nicht erschienen ist >.< vllt dann doch auf Englisch lesen :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lesevergnügen und ich tippe mal die Rezi, die dann zum Erscheinungstermin kommt. ^^

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :),

    wow, das ist einmal eine schöne Überraschung! Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und das Buch ist auf meine WuLi gewandert (und diese wächst und wächst *.*). Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezi, damit meine jetzt-kaufen-oder-doch-später-Unsicherheit aus der Welt geschafft wird ;).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥