[Buchpost] Oder auch, wie Hedwig von Hogwarts den Weg zu mir fand...



Liebe Lesenasen von Nord, Süd, West und Ost.. in nächster Zeit,
werden wir sehr oft den Briefkasten gemeinsam öffnen und bestaunen können. Laut mir muss es mit Magie zu tun haben -oder ich bin doch Buchverrückt- denn die Neuzugänge haben einen richtigen Boom und nur Hedwig lässt Päckchen so schnell vor die Haustür fliegen. Jawohl! Im Januar habe ich bei rebuy bestellt und tatsächlich wahre Schätze ergattern können - darum gibt es wie gesagt mehrer Beiträge dieser Sorte, denn alle auf einmal: UNMÖGLICH! Eigentlich möchte ich dieses Jahr Reihen beenden und nicht zig neue anfangen, aber Soul Screamers steht schon solange auf meiner WuLi, dass ich einfach zuschlagen musste, als es vorrätig war! Das gleiche Spiel auch bei den ersten beiden Teilen von Crazy in Love - die Trilogie löst ein Funkel in meinen Äuglein aus und der erste Band ist bereits verschlungen, weiterlesen kann ich jedoch erst wenn auch der Abschlussband bei mir ist. Wenn auch nur für einen Tag hat mich ein bisschen an Simone Elkeles erinnert und da ich deren "Perfect Chemistry-Reihe" so sehr liebe, mussten dieses Buch und auch Dämonen der Nacht in den Warenkorb... Über die Skinned Reihe bin ich wegen der tollen HC-Ausgaben gestolpert und nachdem auch der Inhalt vielversprechend klang, war der erste Band sofort eingekauft. Mein Highlight der Bestellung "Deine Lippen so kalt" dieses Buch sieht soooo wundervoll aus und *hach* ich werde es bald lesen :) 




Bildergebnis für soul screamers 1Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft...


http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Bildergebnis für crazy in love eileen janketAls Lexi mit ihrer rastlosen Mutter nach Berlin ziehen muss und dort die zehnte Klasse antritt, weiß sie genau, was sie nicht gebrauchen kann: dumme Ablenkung durch den eingebildeten Bad Boy der Schule, Sergio Lovic, dem offensichtlich sämtliche Mädchen schamlos zu Füßen liegen. Lexis anfänglicher Widerwille gegen ihn löst sich schneller in Luft auf, als ihr lieb ist. Steckt hinter seiner Fassade möglicherweise viel mehr, als sie sich vorzustellen vermag? Was hat es mit den häufigen blauen Flecken in seinem Gesicht auf sich? Und plötzlich ist die Neugier stärker als die Vernunft und öffnet ihr Herz …




http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Bildergebnis für wenn auch nur für einen tagLukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Familie, sogar seinen richtigen Namen. Erst als er Jana kennen lernt, kann er sein neues Leben langsam akzeptieren. Jana trauert um ihren Bruder Florian. Um den Schmerz zu lindern, verdrängt sie seinen Tod und verstrickt sich dadurch immer mehr in ein Gewirr aus Lügen. Keiner von beiden ahnt, dass ihre Schicksale ausgerechnet durch Florians Tod verknüpft sind. Die Lügen drohen ihre Liebe zu zerstören. Dennoch wünschen sich Lukas und Jana nichts sehnlicher, als einmal ungetrübt glücklich sein zu dürfen - wenn auch nur für einen Tag.



http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Bildergebnis für dämonen des lichtsEngel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie. Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus – aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt. Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen – doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf – und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?


http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Bildergebnis für skinned robin wassermanLia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.




http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Bildergebnis für deine lippen so kaltWenn Liebe zu einem Fluch wird ... Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren. Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...

http://www.livebrazen.com/wp-content/uploads/2013/02/heart-divider.png

Kommentare

  1. Huhu liebste Fee ♥
    Ich freue mich so sehr für dich das du bei rebuy so wundervolle Bücher ergattern konntest! Da ist ja wirklich eines schöner als das andere! *.*
    Von deinen neuen Glitzer-Schätzen kenne ich eigentlich nur 'Soul Screamer' und das ich diese Reihe gelesen habe ist schon eine kleine Ewigkeit her, deshalb kann ich mich leider nur mehr bruchstückhaft an die Bücher erinnern. Aber ich fand sie richtig toll. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß und hoffe das dich deine neuen Bücher in wunderschöne Welten entführen können, so das die echte Welt um dich herum für einen Moment ruht. ♥

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. HuHu meine Liebe ♥

    Dankeschön liebe Fee - ich hoffe, dass auch viele schöne bei dir Daheim auf dich warten und du ebenso schöne Lesestunden vor dir hast, wie ich nun dank deiner Empfehlung für Soul Screamers :* Ich muss nur mal schauen, wieviele Bände dieser Reihe umfasst - ich glaube es waren eine ganze Menge... Hmpf!^^
    So oder so, bin ich total neugierig und werde dir bestimmt die ein oder andere Nachricht deswegen zukommen lassen ♥

    Fühl dich umarmt und mit Glitzerstaub für`s Fliegen und Flattern umsorgt,
    deine Leslie-Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Was für tolle Neuzugänge. Ich kenne noch keines davon, aber ein paar hören sich wirklich interessant an und sind gleich auf meiner WuLi gelandet.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Soul Screamer ist eine richtig tolle Reihe :)
    Viel Spaß und schick Hedwig doch einmal zu mir ich warte schon die ganze Zeit Sehnsüchtig auf Post haha<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leslie,

    die Soul Screamers Reihe möchte ich auch lesen, nur werde ich sie wohl nicht so schnell anfangen (Habe genug die ich schon im Regal habe). Dämonen des Lichts das Cover hat mich gleich angetan und wollte die reihe schon lesen da ist mir dann aufgefallen das Band drei im Deutschen nicht erschienen ist. Ja jetzt weiß ich nicht so recht ob ich die Bücher lesen will, ich warte da jedenfalls mal deine Meinung dazu ab. Skinned dümpelt auch auf einer Wunschliste rum. Deine Lippen, so kalt habe ich auch schon daran gedacht es zu lesen...
    PS: Guckst du bitte mal in dein E-Mail Postfach, da wartet 'ne Nachricht auf dich. (schon länger her)

    Ich wünsche dir viel viel Lesespaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥