[Leseliste Februar] Träumen, bevor die Morgenröte beginnt und eine Liebe auf ewig verbunden ist...


Hallo Weltenbummler, Bücherinselwächter und Wortsammlermenschen! 

Im Januar habe ich beschlossen, jeden Monat 5.Bücher auszuwählen und diese aus den Fängen vom SUB zu befreien und sollten davon Buchwelten auf der Strecke bleiben, werden sie in den neuen Monat mit übernommen. Im Februar ist dies nicht der Fall, denn ich habe alle Bücher von der vorigen Leseliste geschafft - whoup whoup... Somit Vorhang auf für die neue Leseliste:


Zorn und Morgenröte
 Habe ich im Januar vom Bastei Lübbe Verlag erhalten und muss es noch beenden!


Silber das zweite Buch der Träume
 Ich LIEBE Kerstin Gier! Den 2.Band der Reihe rereade bevor ich mit dem letzten beginne.. Falls sich jemand fragt weshalb das erste Buch nicht auch auf der Liste steht: ich habe es im Januar zum x-ten Mal gelesen :D

Silber das dritte Buch der Träume
ENDLICH KANN ICH WEITERLESEN UND ICH BIN SOOO DOLL AUFGEREGT!

Beautiful Redemption
 Nachdem ich von "Beautiful Disaster" total begeistert war sind mittlerweile sämtliche Bücher der Autorin "Pflicht" für mich *-*

Careless
Und zu guter Letzt noch ein Reihenabschluss, bin gespannt was da noch auf mich zukommt: wehe es gibt kein Happy End - denn ansonsten müssen Tellergroße Feentränchen vom Boden gewischt werden^^


 
Kennt ihr eines der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen Februar!

Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    da hast du dir echt ein paar schöne Bücher vorgenommen :) Auf deine Rezi zu Zorn und Morgenröte bin ich schon mega gespannt :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    ich habe Zorn und Morgenröte auch bekommen und noch nicht mal angefangen!
    Aber ich freue mich schon sehr drauf :) Ich bin gespannt ob es dir gefällt :)
    Allerliebst, Jessie <3

    AntwortenLöschen
  3. Halloo liebe Leslie♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ! :)
    Kerstin Gier ist echt toll, ich bin genau auf dem gleichen Stand wie du :D Ich werde bald auch den 2. Teil rereaden um den 3. danach endlich zu lesen :) Ich bin besonders gespannt wer Secrecy ist! *-*

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Eine tolle Leseliste ♥
    "Zorn und Morgenröte" habe ich vor zwei Tagen beendet. Ich fand es so unfassbar toll *schwärm* Damit wünsche ich dir besonders viel Spaß :) "Careless" befindet sich auch auf meiner Leseliste für den Februar. Darauf freue ich mich auch schon :)

    Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Da hast du dir aber eine schöne Leseliste zusammengestellt! :)
    Ich hab davon nur Silber gelesen - und mag Kerstin Gier genauso gern wie du :33 Der letzte Band hat mir sehr gut gefallen und Kerstin hat wieder genügend witzige Szenen miteingebaut :) Es gab wieder echt was zu lachen!

    Also viel Spaß mit deinen Büchern im zweiten Monat dieses Jahres, der erste ist schon wieder seeehr schnell vergangen :D

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D

    schöne Leseliste hast du dir da zusammen gesucht und ausgesucht für den Februar. Bin dann schon auf deine Meinung zu den Büchern gespannt ;D.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie!

    Gute Idee, den SUB mit einer Leseliste zu verkleinern! Blöd nur, dass ich die Liste sowieso nie schaffen würde *.* Böse Neuzugänge!

    Schöne Buchauswahl hast du da! Auf deine Rezension auf "Zorn und Morgenröte" bin ich schon gespannt!

    Einen schönen und erfolgreichen Februar wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Hast du meine Email erhalten?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leslie-Fee!

    "Zorn und Morgenröte" werde ich in diesem Monat auch noch lesen - ich bin gespannt. :D
    "Silber"! *-*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥
    Deine Dana-Mania

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥