DD-Disney Dienstag #51

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783841421685_1453167532000_xxl.jpg Im Februar habe ich "Silber-das dritte Buch der Träume" auf meine Leseliste gesetzt und es leider nicht geschafft zu lesen. Nun schwelge ich schon gedanklich 24.Stunden am Tag in der Traumwelt umher und möchte es endlich ENDLICH lesen können und tamtamtam .... am Wochenende ist definitiv Zeit für meinen persönlichen Gier-Seelentröster eingeplant :) Hat es denn eineer von euch schon gelesen? Anscheinend sind die Meinung geteilt und die einen kühren es zum besten oder zum schlechtesten Band der Reihe *grrrr* Aber ich glaube, dass es mich wieder voll und ganz verzaubern wird^^

http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png
  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
 Herzenswünsche sollte man festhalten...
 
Rapunzel hat so langes Haar vom Boden bis zur Spitze! Über deine Wunschliste verlierst du sicherlich auch so langsam den Überblick, doch an manchen Wünschen sollte man festhalten. Also wähle ein Buch aus, dass du dir schon ganz lange wünschst und bisher immernoch nicht erfüllen konntest und lüfte doch auch gerne den Schleier, wieso es noch nicht bei dir ist  :) Kurzum: 


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, disney, giphy, pinterest)

Kommentare

  1. Uh....die erste heute....Hallo....ich dachte ich muss länger überlegen...aber nö...das Buch ist mir schnell eingefallen...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/01/dd-disney-dienstag-51/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :) Das ist super und natürlich musste ich direkt mal nachsehen, bei welchem Buch dir die Wahl so leicht fiel ... und ... es klingt wirklich toll: danke für den Buchtipp, musste es mir nämlich direkt vermerken!

      Hab einen schönen Abend ♥

      Löschen
  2. mein Beitrag für heute:
    http://silencesbuecherwelt.blogspot.de/2016/03/dd-disney-dienstag.html?m=0

    LG
    Silence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Dein ausgewähltes Buch klingt wirklich richtig toll *-*

      Löschen
  3. Hey :)
    ich habe noch keins der Silber Bücher gelesen, bin aber auch zwiegespalten ob ich die lesen möchte.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Silber, die Reihe die irgendwie einfach nicht zu mir findet obwohl sie nebenan im Zimmer meiner Schwester steht :D Irgendwann werde ich das auch noch mal lesen. Hoffentlich gefällt dir das Finale!
    Heute bin ich auch wieder mit dabei :) http://blackteabooks.blogspot.com/2016/03/disney-dienstag-51.html
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Ich habe diese Reihe immer noch auf meiner WuLi.

    Habe heute mal mitgemacht.

    Schönen Abend noch! ))

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag zur Aktion)

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    das Silberbuch habe ich grade erst gelegen, weil ich das auch vor Ewigkeiten angefangen hatte, beiseite gelegt hab und jetzt endlich fertig gelesen habe. Bin gespannt auf deine Meinung :)
    Mein Beitrag: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-43.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich hab das dritte Silber-Buch direkt nach dem Erscheinen durchgelesen, innerhalb weniger Tage und ich fand es gut :) Einige Sachen fand ich vllt etwas seltsam, aber alles in allem war es ein super Buch! :)
    Bin gespannt, wie du es findest!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Die Reihe habe ich definitiv auch auf meinem Wunschzettel, aber so ähnlich wie es dir damit geht, geht es mir mit meinem auserwählten Buch.

    Www.buchschlinge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  9. Hey.

    von der "Silber"-Reihe habe ich erst Band 1 gelesen, aber ich war auf einer Lesung der Autorin zum dritten Band. Die Stellen, die sie vorgetragen hat, waren sehr unterhaltsam - ich muss diese Reihe wirklich dringend fortsetzen...
    Hier ist unser Beitrag: http://archive-of-longings.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-51.html

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Das war eine schöne Aufgabe:)
    Hier ist mein Beitrag: http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag.html

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, so endlich gibt es auch von mir wieder ein Disney Dienstag.
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-51.html
    Hiermit starte ich auch meine Aufholbeiträge da ich die Aufgaben immer so schön finde werden sie nun täglich nachgeholt. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    durch Zufall gefunden. Kann man jeder Zeit mit machen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥