DD-Disney Dienstag #53

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB bzw. Bücherregal:

Auf diesen Dienstag war ich wirklich sehr gespannt und habe mich letztlich für ein "normales" Buch aus meinem Regal entschieden! Wieso Normal? Das erfahrt ihr beim Motto für nächste Woche :) Auf jedenfall habe ich mich für den letzten Band der "Chroniken der Unterwelt-Reihe" entschieden, dieses kostet ca. 25 Euro und ist zudem sogar eines meiner "dicksten" Bücher! Wenn es nach mir geht, sind die Cassandra Clare Bücher jeden Cent wert... Ich liebe ihre Schattenjäger/Unterwelt Reihe und bin bisher auch sehr vernarrt in dessen Serien-Verfilmung :D Den letzten Band habe ich mir damals zum Lesen aufgehoben, da es lange Zeit hieß, dies wäre ihr letztes Buch rund um ihre Dämonenwelt!Jetzt hält mich jedoch nur noch eine Tatsache vom Lesen ab: ich möchte zuerst die vorigen Bände Rereaden *-*

http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png
  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Glänzende Schmuckstücke beschafft sich nicht nur das Biest!
 
Das Biest holte sich Belle in sein Schloss, sicherlich hast du auch etwas bestimmtes im Auge! Für den Disney Dienstag wird nun ein Buch gesucht, dass sich von seinem Format, seiner Gestaltung, seinem Inhalt etc. von den normalen Büchern abhebt...eben ein echtes Schmuckstück ist! Es können z.B Bildbände sein, spezielle Schmuckausgaben, Bücher zu Serien, Illustrierte Bilderbücher usw. - hauptsache kein normaler Roman... Diesmal kann es sowohl auf dem Wunschzettel stehen, wie auch im eigenen Regal vorhanden sein. Kurzum: 

Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, disney, giphy, pinterest, disney-wikia)

Kommentare

  1. hey,

    oh ja den sechste Band brauche ich auch noch unbedingt in meiner Sammlung! Nachdem ich Band 5 gelesen habe, werde ich mir Band 6 gönnen.
    Mein Schatz aus meiner Sammlung heute ist sogar signiert
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-45.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich muss sagen, dass ich diese Reihe nach Band 3 nicht weitergelesen habe... einfach weil ich dachte, dass das Ende so gut war und ich nicht wollte, dass die Folgebände das wieder "kaputt" machen :D Band 4 habe ich aber noch ungelesen hier stehen, also werde ich mich irgendwann daran machen...
    Hier ist unser Beitrag: http://archive-of-longings.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-53.html

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hei,

    das Buch ist der Wahnsinn, bitte befrei es von deinem SuB! :)
    Es war ein schöner Abschluss für die Reihe und macht sich so gut im Regal ;)

    Ich bin heute das erste Mal dabei und würde mich freuen, wenn ihr auch bei mir vorbei schaut :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Buch habe ich auch, aber nicht für 24,99€ gekauft sonder für 5,99€ als ME. Und an dem ist nichts.

    Ich bin auch wieder dabei
    http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-2.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eher selten, dass ich mir ein so teueres Buch anschaffe...ich habe dann immer etwas bedenken und will es gar nicht lesen, damit nichts daran passiert...;-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/15/dd-disney-dienstag-53/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe die Reihe noch gar nicht gelesen :-(
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. So teure Bücher habe ich gar nicht ^^ meins teuerstes kostet 19,99€ also für ein Hardcover normal.
    Hier ist mein Beitrag
    http://buchpost.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-1.html#more

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe die Bücher ja auf englisch und daher haben sie nicht so viel gekostet. Ich habe dieses Mal auch ein "normales" Buch ausgesucht, das auch noch ungelesen bei mir steht.
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2016/03/diesney-dienstag-53.html
    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, aber gerade meinen Schatz herausgesucht und bin gespannt was sich nächste Woche noch so für Schätze entdecken lassen. lg udn schöne Lesestunden ANNA

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥