DD-Disney Dienstag #54

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum Wunschzettel:

Lassen Sie sich entführen in die Welt der magischen Wesen und furchterregenden Monster des Zauberkosmos von J. K. Rowling. Erfahren Sie, was Sie schon immer über die faszinierenden Geschöpfe der Harry-Potter-Filme wissen wollten: Dementoren, Hippogreife, Animagi, Thestrale, Drachen, Riesen, Gnome, Werwölfe und, und, und. Reisen Sie mit uns hinter die Kulissen der Filmstudios. Lernen Sie die Tricks der Regisseure und die Entstehungsgeschichte aller Kreaturen kennen. Mit ausführlichen Beschreibungen und jeder Menge bisher unveröffentlichter Skizzen aus den Archiven von Warner Bros. Und als Highlight gibt's ein herausnehmbares Poster mit sämtlichen magischen Wesen und einen speziellen Eulen-Katalog obendrauf. Ein Muss für den wahren Harry-Potter-Fan! (Quelle: amazon)

Dieses schicke Schmuckstück möchte ich unbedingt haben - schaut doch einfach mal bei Amazon "ins Buch" entdeckt wundervolle Zeichnungen, die im Innern zu finden sind! Ich liebe ja solche Bildbände und auch wenn der Preis ziemlich stolz ist, wird sich ein Kauf sicherlich lohnen *-* Wenn es jemand hat, dann Zauberstab hoch und bitte Meinung für uns andere Zauberer da lassen :)

http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png
  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Der Frühling kommt herbei!
 
Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen. Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert! Kurzum: 


 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, disney, giphy, pinterest, disney-wikia)

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Leslie

    Auch heute hast du dir für nächste Woche wieder ein wunderschönes und passender Thema ausgesucht! Kann es kaum erwarten wieder mit zu machen :D
    Diese wunderschöne Harry Potter Film Ausgabe sowie auch die über Charaktere und Film Locations besitze ich bereits! Es ist echt spannend zu erfahren, wie sie die Filme umgesetzt haben und was für Probleme sie dabei hatten :)
    Ich habe mich heute für eine wunderschöne illustrierte Ausgabe von Alice in Wonderland entschieden die ich wirklich unbedingt haben möchte :D
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2016/03/disney-dienstag-beauty-and-beast-42.html

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wieso habe ich noch nie von deinem Buch gehört?! Es ist natürlich sofort auf meiner Wunschliste gelandet...
    Hier ist unser Beitrag: http://archive-of-longings.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-54.html

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    du hast auch ein schönes Buch ausgesucht und das ist auch ein Schatz den ich gerne hätte.
    hier ist mein Beitrag:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-46.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo....Deine Wahl sieht wirklich sehr verführerisch aus....ich habe mal ganz tief in meinen Wunschzettel gekramt und einen alten Wunsch gefunden...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/22/dd-disney-dienstag-54/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist definitiv ein Buch für uns!!! Muss ich mir mal näher anschauen. Ich habe auch ein Harry Potter Buch ausgesucht.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Oh ja Harry Potter :=) Sehr tolles Buch.

    Ich bin auch wieder dabei.
    http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    ich bin heute auch wieder dabei, wobei ich sagen muss, dass das Thema heute nicht so leicht war. :D
    Oh ja diese Harry Bücher sind wirklich sehr sehr toll und stehen auch bei mir auf der Wuli. :)

    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/03/dd-disney-dienstag-26.html

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    tolle Buchwahl von dir ❤ mit Harry Potters Welt kann kaum eine mithalten. Schade das so ein tolles Buch so teuer ist, aber auch verständlich.

    Ich teile deine Liebe für Bildbände und habe mir diesmal auch eines ausgesucht....naja zumindest den Autor, konnte mich einfach für kein einzelnes Buch entscheiden ^^

    Hier geht es zu meinem Beitrag: Disney Dienstag auf Jenni's Buchgefühl

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Viele Informationen und ich fand genau das, was ich suchte.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leslie :)

    Ich glaube die Ausgabe habe ich noch nicht gesehen...Wie viele gibt es eigentlich? Ich blick da sowieso nicht durch. Ich schaue mir deinen Disney Dienstag sehr gerne an die Bildchen gefallen mir sehr, die sind so wunderschön gemacht schon allein dafür muss ich da vorbeischauen. Ich weiß noch nicht so recht, immer mehr möchte ich auch gern mitmachen, nur ich kann mit Disney nicht viel anfangen wenn solche Fragen auftauen die was damit Zutun haben... Da stehe ich verloren da :D. Müsste ich dann auslasen... Vielleicht werde ich demnächst einfach mal mitmachen.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hier ist dann auch mein Link für den gestrigen Beitrag: http://sternelandzauber.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-54.html und nun werde ich mir mal die Schmuckstücke anschauen. lg und schöne Lesestunden ANNA

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥