DD-Disney Dienstag #55

Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der Wunschzettel  führen ein Eigenleben...um wieder etwas Herr der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen, dessen Fragen+Aufgaben mit Details von unseren Disney-Helden versehen sind :)   

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB:

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten? (Quelle: amazon)

Vor lauter Ostern, habe ich ganz vergessen, dass heute schon wieder der "Disney Dienstag" nach mir ruft! Diesmal habe ich es mir ganz leicht gemacht, denn momentan bin ich wieder total auf dem "Elfen-Trip" und darf nun auch die Plötzliche Fee Reihe mein Eigen nennen *-* Somit habe ich den 4.Band ausgewählt, der nicht nur vom Titel her, sondern auch von seiner wunderschönen Gestaltung absolut frühlingshaft wirkt - zumindest auf mich :) Wegen Spoilergefahr habe ich oben den Inhalt zum ersten Band aufgeführt...

PS: WIE WAR EURE OSTER-EIERSUCHE? 
ICH HOFFE ERFOLGREICH UND MIT VIEL SONNENSCHEIN :)

http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png
  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Mit Frauenpower schafft man (fast) ALLES!
 
Unsere Disney-Prinzessinen haben gezeigt, dass Frauenpower und etwas Feingefühl alles schaffen können! Somit ist ein Buch von deinem Wunschzettel gesucht, dessen Geschichte sich um eine weibliche Protagonistin dreht bzw. aus deren Sicht geschrieben ist... Kurzum: 


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, disney, giphy, pinterest, disney-wikia)

Kommentare

  1. http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-4.html

    Ich bin auch wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolles Buch hast du ausgesucht. Die Reihe steht bei mir auch i Regal und wartet endlich darauf, gelesen zu werden. Vielleicht komme ich jetzt endlich in meinem Urlaub dazu.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    P.S. Ostereiersuche erfolgreich :-)4 neue Bücher habe ich gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die "Plötzlich Fee"-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste... wie so vieles.
    Hier ist unser Beitrag: http://archive-of-longings.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-55.html

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey .-)
    Ich mache heute auch mal wieder mit.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag_29.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich bin auch wieder dabei...lustigerweise mit dem selben Buch, aber es passt ja auch so schön!
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-47.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Mein Disney Dienstag: http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/03/der-disney-dienstag-ist-von-lefabook.html

    Liebe Grüße Kaylie

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Ich bin heute auch wieder dabei :)

    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-disney-dienstag-9-29032016.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich bin auch dabei :)
    http://buchpost.blogspot.de/2016/03/disney-dienstag-3.html

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Die Plötzlich Fee-Reihe wollte ich auch schon längst mal lesen, aber ich glaub das wird nichts mehr :D Aber allein die Cover finde ich schon wunderschön und der Titel von diesem Band passt ja perfekt zum Thema ;)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    ich habe diese Aktion jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und werde wohl ab nächster Woche auch mal mitmachen :) Bin schon sehr gespannt :)

    Du hast übrigens einen sehr tollen Blog und ich bleibe sehr gerne als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Nicky von The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich habe gerade deine Aktion entdeckt und werde ab Morgen mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Yuna

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥