[Leseliste März] Von blutenden Herzen, dunklen Traumkorridoren und leidenschaftlichen Anfängen...


Hallo Weltenbummler, Bücherinselwächter und Wortsammlermenschen! 

Im Januar habe ich beschlossen, jeden Monat 5.Bücher auszuwählen und diese aus den Fängen vom SUB zu befreien und sollten davon Buchwelten auf der Strecke bleiben, werden sie in den neuen Monat mit übernommen. Eigentlich müsste ich von meiner Februar-Liste das Buch "Careless" übernehmen, da ich es mir jedoch ausgeliehen habe und es wiederum von jemand anderem ausgeliehen wurde, muss diese Geschichte wohl "leider" auf mich warten... So oder so Vorhang auf für die neue Leseliste:



Silber das dritte Buch der Träume
Nachdem ich den zweiten Band im Februar nochmals gelesen habe, fehlte mir irgendwie die passende Stimmung um den Abschluss der "Silber-Reihe" zu beginnen. Immerhin warte ich nun schon Monate lang darauf auch die allerletzte Traumtür zu öffnen und dies soll ein fantastischer Moment sein - wo alles passt und stimmig ist.

Herzblut-Trilogie
Ich bin so happy, dass ich die gesamte Reihe auf Rebuy ergattern konnte und dies wirklich für einen Schnäppchenpreis! Der erste Band ist nun auch verschlungen, der nächste liegt schon aufgeklappt in meinem Zimmer, schon mal ein kurzes Update: ich finde die Reihe bisher absolut grandios! :)

Befor Us
Meine Hände zittern immernoch, denn nun darf ich wieder in die Chaos-Beziehung von Hardin und Tessa eintauchen. Ehrlich gesagt habe ich etwas bammel, nachdem ich von "After Forever" sehr enttäuscht wurde - wer traut sich so wie ich, trotzdem an dieses Buch?
 
Kennt ihr eines der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen März!


Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe die Silber ebenfalls gelesen und ich fand alle drei Bücher toll.
    Im moment lese ich After Passion und bin begeistert von diesem Buch, ich weiß zwar noch nicht wie es weiter geht aber ich habe auf jeden Fall vor Befor us zu lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der "After ... Reihe" wie oben gesagt war ich nur vom letzten Band enttäuscht, die anderen haben mich jedoch absolut süchtig gemacht *-* Mal sehen, ob ich den Abschluss auch so toll finde, ich hab von einigen gehört der Silber-Abschluss wäre nicht ganz so toll wie die anderen Bände :S

      Schönes Wochenende dir <3
      Leslie

      Löschen
  2. Hey,

    Silber habe ich noch vor mir, habe alle Bände im Regal und warten eigentlich schon lange, gelesen zu werden, aber irgendwie brauche ich da die richtige Stimmung und das Gespür, es ist die perfekte zeit dazu. Die andere Reihe kenne ich zumindest vom Cover, ich wolle sie auch mal lesen aber nachdem sich nur in meinen Regal so die Reihen ansammeln, will ich mir erst mal nicht jede Interessante reihe aufbürden :). Die After-Reihe spricht im Moment gar nicht so für mich, das kann bei mir noch sehr lange warten :D

    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D,

    ich habe leider keines der Bücher gelesen, aber sie sehen farblich sehr schön nebeneinander aus :D
    ICh finde außerdem, dass du deine Post wirklich immer sehr schön gestaltest :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Silber-Reihe möchte ich auch noch beginnen :)
    Viel Erfolg mit deiner Leseliste.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leslie,

    schöne Buchauswahl! Kennen tue ich keines der Bücher, aber mit der "Herzblut" Reihe libäugle ich schon eine Weilte...wer weiß, vielleicht wird deine Rezension mich umstimmen ;D.

    Viel Spaß mit der Abarbeitung deiner Leseliste, dass sie dir viel Spaß und Freude bereiten!
    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    "Silber" habe ich im Oktober gleich kurz nach dem Erscheinen gelesen. Es hat mir gut gefallen, kam aber leider nicht ganz an die vorigen Teile heran.
    Von der Herzblut-Trilogie habe ich noch nie etwas gehört, wenn ich ehrlich bin und die "After"/"Before" oder was auch immer Reihe spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.

    Dir wünsche ich aber natürlich viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,
    eine schöne Liste! "Before Us" habe ich auch hier und möchte es auch bald lesen. Bin sehr gespannt darauf! Die "Silber" Trilogie kam für mich leider nicht an die "Edelstein" Trilogie heran, aber ich wünsche dir viel Spaß mit jeder der Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥