DD-Disney Dienstag #58


Willkommen zum Disney-Dienstag
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche auch im neuen Jahr 2016 unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen, die Bücher sind in vielen Ecken unseres Lebens zufinden, egal ob im eigenen Regal, dem Sub oder dem Wunschzettel...um wieder etwas Übersicht zu bekommen ist diese Aktion vielleicht genau das Richtige für DICH, die Fragen+Aufgaben sind mit Details von unseren Disney-Helden versehen :)   

Die Frage/Aufgabe des Tages ist :
Egal ob ihr das Büchwunderland von "LeFaBook" immer besucht oder euch die Reise zwischen den Zeilen "nur" am Disney-Dienstag herführt, es ist einigen schon aufgefallen, dass in Moment eine ungewohnte Stille einzug hält, was ich selbst mit schwerem Herzen verfolge! Aufgrund von gesundheitlichen Problemen mit denen ich sehr zu kämpfen habe, gestaltet sich der Alltag derzeit eher dunkel als hell und die Kraft und Motivation für Bücher ist gering. Läuft alles nach Plan werdet ihr diese Woche aber wieder mehr von mir hören und auch die Ein- oder andere Rezension durchstöbern können ... wenn ihr wollt :)

 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q6XQu9n1L._SX312_BO1,204,203,200_.jpgJonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte …


Das Buch habe ich heute erst angefangen und möchte es natürlich auch noch fertig lesen. Und so wie es aussieht, werde ich "dieses Kapitel" anscheinend auch schon Morgen beenden und schließen. Es liest sich bisher echt toll, aber es wird auf jedenfall eine Rezension von mir die Woche geben und dann könnt ihr mehr erfahren :*

http://4.bp.blogspot.com/-C4_an2EJSaU/VJpb279pFJI/AAAAAAAADHI/nh51TVMwCsI/s1600/JLP2013%2B-%2BPOST%2BDIVIDER.png
  Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:   
Manchmal muss man die Reißleine ziehen!
 
Es gibt Bücher, die hat man einmal angefangen zu lesen und weiß schon nach wenigen Sätzen und Zeilen: DAS.WIRD.NIX! Also musst du dich genau wie Tiger abseilen und das Büchlein abbrechen. Erzähle uns bei welchem Buch es DIR so erging und ob du es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal in die Hand nehmen wirst :)  Kurzum: 



Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, disney, giphy, pinterest, disney.wikia)

Kommentare

  1. Huhu Leslie,

    das mit der Gesundheit kenne ich leider auch... :/ Ich wünsche dir eine gute Besserung und freue mich darauf mehr von dir zu hören :)

    Disney Dienstag #57 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leslie,

    ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch gute Besserung :)!!!

    Hier mein heutiger Beitrag:

    http://anie1990.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag-58.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    es tut mir leid, das zu hören, und ich wünsche dir gute Besserung!
    Dein Buch klingt ganz interessant, aber ich habe noch nie davon gehört.
    Hier ist unser Beitrag: http://archive-of-longings.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag-58.html

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einen Schönen Dienstag und Gute Besserung!

    The Club ist super und hat mir gut gefallen.
    Ich bin auch gerne wieder dabei.

    http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/2016/04/7disney-dienstag-7.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Leslie!

    Die Klappentexte von The Club haben mich leider gar nicht überzeugt. Hoffe aber natürlich, dass es dir weiterhin gefällt :)

    Ich habe mich heute für ein Star Wars Buch entschieden: http://blackteabooks.blogspot.com/2016/04/disney-dienstag-58.html

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir mal gute Besserung! :)
    The Club klingt mal ganz interessant, aber ich glaube das Buch ist eher nichts für mich xD

    Bei mir sind es gleich 2 Bücher, die ich noch lesen möchte:
    https://yunasmoondragon.wordpress.com/2016/04/19/disney-dienstag-3/

    Liebe Grüße,
    Yuna

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Leslie,

    ich wünsche dir erst einmal von Herzen gute Besserung und das du dich auf dem Weg der schöneren Tage befindest. So ein ätzendes Tief kann einem ganz schön zusetzen, deswegen ruh dich ordentlich aus, ich glaube alle deine Leser werden auch noch nach Wochen hier sein und auf deine tollen Posts warten (。♥‿♥。)!

    Auf die Rezi von The Club warte ich einfach so lange es dauert, weil ich noch gar nichts davon gehört habe und es mir auf den wenigen Zeilen unglaublich gut gefallen hat.

    Diese Woche hatte ich auch mitgemacht.
    einen Beitrag findet ihr hier --> Disney-Dienstauf auf Jenni´s Buchgefühl

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich fand die Royal-Reihe super und bin schon gespannt wie die Neue Reihe wird ab Herbst.

    Hier mein Beitrag zum Disney-Dienstag
    http://hedwigsbuecherstube.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag-8.html

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥