Ich brauche EURE HILFE! ❤

Liebe Weltenbummler, Bücherinselwächter und Wortsammlermenschen



bei vielen von euch bin ich als Fee bekannt - doch in Moment hängen meine Leseflügel tief am Boden! Ich wünsche mir nämlich ganz dringend ein Buch, dass es mittlerweile nicht mehr in dem Format zu kaufen gibt was ich benötige...

Soul Seeker 03 - Im Namen des Sehers 

Gebundene Ausgabe

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AvLMQ3-EL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


Wer dieses Buch Zuhause hat, nicht mehr lesen möchte oder einfach ganz glitzertastisch ist
und es eventuell über das Herz bringen würde das Buch in treue, dankende Hände zu geben der melde sich bitte bei der Feen-Hotline (Spaß!) unter lefabo@web.de
und vielleicht können wir ja einen zauberhaften Tausch oder Verkauf aushandeln?!

! Mein Lesejahr wäre damit auf jedenfall gerettet !

Kommentare

  1. Huhu :)

    Ach wie schade. So etwas ist immer total ärgerlich!
    Ich hätte dir wirklich gerne geholfen, aber leider befindet sich das Buch nicht in meinem Besitz. Bist du bei Tauschticket? Vielleicht kannst du dort ja einen Thread eröffnen. Ich habe darüber schon das ein oder andere vergriffene Buch gefunden.

    Liebe Grüße und vor allem viel Erfolg bei deiner Suche :)
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Corina ❤

      Ich danke dir für die lieben Worte, Tipps und Zeilen! Du hast zwar das Buch nicht, aber mir dafür mit deiner Nachricht ein großes Geschenk gemacht :) Auf Tauschticket bin ich bisher nicht vertreten, aber wenn du so schwärmst, sollte ich mir die Seite mal näher anschauen...

      Ganz viel Liebe und Sonnenschein an dich <333
      Leslie

      Löschen
  2. Ich habe nur das Taschenbuch :/
    Ganz viel Glück bei der Suche!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna - fühl dich zart gedrückt ♥

      Löschen
  3. die gibt es nicht mehr gebunden? :( ich habe den ersten Band hier noch gebunden rumstehen und zu taschenbuch wechseln will ich eigentlich nicht...so eine sch.... :-/ wünsch dir viel glück

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva - ich war auch ganz erschrocken, als ich das Buch nirgends mehr gefunden habe und alle Angebote eingestellt waren. Den 4.Finalband kann man noch ganz normal kaufen. Auch die beiden ersten Bücher kann man in gebundener Form auf vers. Seiten gebraucht recht billig kaufen. Nur der 3.Band ist verschwunden und auf allen gebrauchten Seiten derzeit ausverkauft/nicht erhältlich...

      Liebe Grüße <3
      Leslie

      Löschen
  4. Huhu.. <3
    Ich habe die ganze Reihe.. :)
    Würde dir gern den Band abgeben, den du brauchst..

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ♥ ♥ ♥

      Ich weißt gar nicht was ich sagen soll - Freude, Herzinfarkt - und nun auf dem Weg zum Bücherhimmel: DU BIST EIN ENGEL!

      Ich melde mich per Mail bei dir, so oder so, schon jetzt Danke für deine Nachricht *sprachlos sei*

      Fühl dich beglitzert und gedrückt,
      Leslie Fee - die wieder zu Hoffen wagt ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥