[Lesemonat] Seelengeflüster im Juni!




Zum Glück gibt es Dinge wie Notizblöcke. Oder das eigene Köpfchen! Denn die letzten Monate kamen keine Statistiken was ich im jeweiligen Monat gelesen habe, dies soll mich nun aber nicht daran hinder den Juni mit euch zu teilen und trotzdessen, dass ich erst die letzten Tage in diesem Monat zum Lesen kam sind es doch noch einige tolle Bücher geworden... Hinzu kam meine wiederentdeckte Freude an erotischer Fantasy,-Thrill-Lektüre und *hach* wenn jemand etwas in Richting Nalini Singh, Lara Adrian, J.R. Ward etc abzugeben hat nur her mit den Angeboten :) Aber nun mal zur Juni-Übersicht : 



  1.  Wait for you, J.Lynn [448.Seiten] 
  2.  Trust in me, J.Lynn [304.Seiten] 
  3. Fall with me, J.Lynn [352.Seiten] 
  4. Stay with me, J.Lynn [528.Seiten] 
  5. Geliebte der Nacht, Lara Adrian [462.Seiten] 
  6. Gefangene des Blutes, Lara Adrian [409.Seiten] 
  7. Geschöpfe der Finsternis, Lara Adrian [416.Seiten] 
  8. Black Dagger/Wrath&Beth, J.R. Ward [512.Seiten] 
  9. Dark Love-Dich darf ich nicht finden, Estelle Maskame [464.Seiten] 
  10. These Broken Stars, Amie Kaufman [496.Seiten] 
  11. Jamaica Lane, Samantha Young [400.Seiten] 
  12. India Place, Samantha Young [384.Seiten] 
  13. Scotland Street, Samantha Young [384.Seiten] 
  14. Nightingale Way, Samantha Young [416.Seiten] 
  15. Befor Us, Anna Todd [576.Seiten]
Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 6551



Die J.Lynn Bücher habe ich bereits mehrmals gelesen, genau wie die Samantha Young Bücher - bei beiden Reihen auch die gleichen Gründe: ich liebe sie und neue Fortsetzungen kommen im Juli raus, somit muss der Wissensstand aktuell sein :D Ansonsten hatte ich bisauf ein Buch auch wirklich den richtigen Riecher, wenn es darum ging in kein Lesetief zu fallen. So hat mich einzigst "Befor Us" enttäuscht (dabei waren die ersten 3 Bände soo toll!) und zum ersten Mal gelesen und geliebt habe ich "Black Dagger-Wrath&Beth" und "All these Broken Stars" - die wirklich aus der Menge hervorgestochen sind und mal so ganz anders waren, wie gedacht und mich nur eines schreien lassen: GENIAL. EINFACH SOOOOOOOOOOOOO TOLL UND BITTE IMMER MEHR DAVON!

 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Todd_ABefore_us_After_5_166500.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ward_JR_Black_Dagger_1Wrath_Beth_164770.jpg https://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/cover/9783551583574.jpg


Nun würde mich noch Interessen, wie euer Lesemonat war und ob wir vielleicht sogar etwas gleiches gelesen haben? Habt ihr euch dieses Jahr ein Ziel gesetzt wieviele Bücher ihr lesen wollt - kommt ihr dabei gut voran?

Kommentare

  1. Du hast da aber einiges gelesen :)
    Schön, dass dir so vieles gut gefallen hat. Die Reihe von J. Lynn muss ich auch noch weiter lesen :)
    Und Before Us war auch bei ein Flop.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :) Waren tatsächlich mehr wie gedacht - bin in Moment aber auch wieder im Lesefieber und DU bestimmt auch, wenn du ENDLICH zu den J.Lynn Bücher greifen würdest :*** Was ich dir damit sagen möchte: Lies sie bitte ganz schnell!!! :)

      Oja, bisher kenne ich auch wirklich niemanden der "Befor Us" etwas abgewinnen konnte - wirklich schade, aber mit Landon kommt denke ich wieder etwas tolles auf uns zu :D

      Hab ein schönes Wochenende du Liebe ❤

      Löschen
  2. Hallo meine Hübsche,

    ich bin gerade echt sprachlos, wie du so wahnsinnig viel lesen konntest. Meine Lesemonate fallen in letzter Zeit etwas mau aus, da ich kaum zum lesen komme. :D

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen du Wunderbare ❤

      Herrje! Sprachlos brauchst du wirklich nicht sein und vergleiche ziehen brauchst du Liebe auch nicht, denn es gibt einfach mal Zeiten da will es mit dem Lesen nicht so ganz.. Genieße den Sonnenschein, schau mal eine tolle Serie (ich empfehle dir gerne welche!) und vertreib dir die Zeit mal mit was anderem und dann kommt ganz ungezwungen wieder die Lust auf Zeilen zurück - was ich auch immer gerne mache, wenn so kein Buch mir wirklich gefallen mag, einfach ein absolutes Lieblingsbuch lesen und darauf peifen wie oft es schon von einem gelesen wurde :)

      Und auch wegen der fehlenden Zeit kann ich ein Lied von singen und wenn man dann endlich mal zur Ruhe kommt, fallen einem die Äuglein zu, aber das geht auch vorbei und manchmal lohnt sich schon eine Viertelstunde im Buch zu blättern - ist langsamer als gewohnt, aber zumindest kommt man etwas in den Genuss einer Story ^^

      Fühl dich mal ganz zart gedrückt <3


      Löschen
  3. All these broken stars muss ich unbedingt lesen!!

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann AUF du Liebe :) Ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Wow, da hat du ja wirklich einiges geschafft! Und vor allem so viele Bücher, die ich auch noch vor mit habe demnächst :) Die After-Reihe werde ich mir allerdings sparen.. Teil 3 hat mich einfach zu sehr genervt :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meiky, sag doch gerne mal per Kommi bescheid, wenn du eines der obigen Bücher in Angriff genommen hast - ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Lesespaß und verträumte Stunden mit den allersüßesten Book-Boy-Friends 4ever :))

      Was soll ich sagen? *schluchz* After war 3mal genial - trotz dem hin&her und ich glaube ernsthaft, dass ich beim Lesen der Reihe ein graues Haar bekommen habe :`D und der Rest war doof. Mehr sag ich nicht mehr^^

      Grüß dich lieb zurück ❤

      Löschen
  5. Hui, 15 Bücher sind ganz schön ordentlich :o) These Broken Stars habe ich auch kürzlich gelesen. Ich fand das Buch richtigrichtig gut und hatte sehr viel Freude mit der Geschichte. Auf die Fortsetzung freue ich mich schon sehr.

    Ich habe mir kein besonderes Leseziel für dieses Jahr gesetzt.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja! Yeah, finde es richtigrichtigrichtig gut, dass es dich genauso überzeugen konnte - hatte ja erst ein bisschen Angst ob die Erwartungen im Vornherein zu groß sind, aber nun ... einfach TOLL :) Wann kommt denn der nächste Teil raus?

      Ist eigentlich auch angenehmer, oder? Immerhin verrät sie einem am Ende des Jahres eines nicht - wieviel Freude man an den einzelnen Büchern hatte...

      Hab einen schönen Abend du Liebe <3
      Leslie

      Löschen
  6. Hey liebste Leslie,

    ich werde heute mit These Broken Stars starten und bin neugierig, ob es mich genauso begeistern kann wie dich.
    Aber ich denke mal schon ;-)
    Viele Bücher hast du mal wieder gelesen, meine Liebe :-*

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow Leslie, da hast du aber einiges weggelesen, so einen Monat würde ich mir auch mal wieder wünschen. Ich hatte meine Lara Adrian-Phase schon vor einigen Monaten, den letzten Teil fand ich allerdings nicht mehr so berauschend. Weiß daher leider auch noch nicht, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde. Irgendwie ist es ja doch immer das Gleiche...

    Ich drück dir die Daumen, dass du auch im Juli wieder so zuschlägst :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Leslie,

    dein Blog ist so schön! Okay, er war vorher auch schon wunderschön, aber das dezentere gefällt mir noch eine Spur mehr! Das du designen kannst, hast du mehr als nur 1x bewiesen!

    Du hast nur in den letzten Juni Tagen gelesen? Und dann diese Anzahl! Oh wow...das ist ja Wahnsinn! *staun*

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viele tolle Bücher im Juli und drück dir die Daumen, dass er ebenso erfolgreich wird, wie der letzte!

    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Die Bücher damals sind bei dir angekommen, oder? Lt. Sendungsverfolgung schon, aber ich wollte noch mal zur Sicherheit nachfragen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leslie,

    das sind ja ganz schön viele Bücher. J. Lynn und Samantha Young hab ich auch so schnell verschlungen und ich liebe es sie immer wieder zu lesen.
    Zu Lara Adrian hab ich auch schon viel gehört - Ein Buch von ihr hab ich aber leider nicht gelesen. :)

    Liebste Grüße und viel Erfolg für den Juli!

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Schöner Lesemonat. Schön, dass du so viele Bücher gelesen hast :)
    Ich hab im Juni 7 Bücher gelesen und dabei war auch "These broken Stars", was mir total gut gefallen hat ^-^
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥