[UNhaul] Nun haben die Bücher ihren großen Auftritt!



Im Leben von einem Bücherwurm dreht es sich eigentlich nicht darum, wie viele Bücher man weggeben, sondern beschaffen kann. In meinem Fall ist jedoch Erstes eine todsicher Tatsache, denn nach langem hin+her habe ich tatsächlich große Stapel von Geschichten zusammengestellt, die mich nicht mehr interessieren. Bunt wird die ganze Sache dadurch, dass es plötzlich von getümmelten Genres und Zuständen nur so wimmelt. Viele Schätze sind hochglanz, andere vom Leben etwas angestupst und wieder Andere wollten nicht Hipster sein und haben sich mit vollem Eifer ein paar Knicke zugelegt. Vom Inneren bieten sie sowohl Liebe, wie Magie, eine Portion echtes Leben, Gefühle und vieles mehr... Wer nun neugierig ist darf mal durch die Reihen stöbern und wer was findest darf leise, wie auch laut "zu mir rufen". Sowohl Tausch wie auch Verkauf. Verkauf und auch Tausch. Hach. Einfach beide Seiten sind gerne gesehen. Jetzt bin ich aber still, denn nun haben die Bücher ihren großen Auftritt und den gönne ich Ihnen, genauso wie ein neues Zuhause :)

 









 

NaNu. Du bist nun ans Ende gelangt! Hier nun die wichtigsten Infos bei Interesse:

-Melde dich gerne unter diesem Beitrag mit einem Kommentar
direkt per Mail an lefabo@web.de oder noch bequemer 
durch Instagram an lefabook 

und reserviere dir gerne einen od. mehrer Titel und schreib doch auch direkt dazu ob du an einem Tausch oder Verkauf interessiert bist (bei Verkauf kommt noch der Versandpreis dazu, bitte daran denken) und was du bei Ersterem im Gegenzug für mich hättest ! Demnächst wird es einen weiteren Beitrag geben, also haltet eure Äuglein einfach Mal offen :)

Kommentare

  1. Huhu :)

    Ich bin jetzt sehr unsicher und traue mich fast gar nicht, mich als erstes zu Wort zu melden, aber... wie ist das mit dem Tauschen? Soll ich dir Bücher schreiben, die ich zu tauschen bereit wäre und du siehst dir diese dann an? :D
    Denn ich tausche gerne, nur bis ich mich mal überwunden habe, dauert es immer, obwohl ich noch keinen einzigen Tausch bereut habe! es ist immer wieder toll, in neue Geschichten einzztsuchen :D

    Gibt es demnächst noch andere Bücher, die du zum Tausch anbietest? Wenn ja, warte ich gespannt, aber ich bin mir sicher, dass es von meiner Seite aus zu Angeboten kommen wird ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Kaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Kaya :)

      Nur keine Scheu, ich beiße nicht sondern streue nur etwas mit glitzerigem Feenstaub und der tut definitiv nicht weh - sondern verleiht Flügel! Aber jetzt einmal den Spaß beseite und her mit den Antworten zu deinen Fragen :D

      Mit dem Tauschen kenne ich das nur zu gut, dauert immer ein bisschen bis man wirklich bereit ist ein Buch wegzugeben - aber du hast absolut recht: dann hat man wieder eine neue Geschichte zu lesen *-* Du kannst mir einfach Bücher nennen, die du dir vorstellen könntest abzugeben - das kannst du gerne per Mail machen, dann muss man auch nicht aufgeregt sein und kann dort ganz in Ruhe eine Liste mit Buchtiteln mitschicken - oder du hast z.B auf Lovelybooks od. deinem Blog ein Tauschregal/seite angelegt wo ich mal stöbern gehen könnte^^

      Es wird nochmal ein paar Bücher geben, aber da muss ich nochmal ganz in Ruhe alles durchgucken, weil viele Bücher wie auch die obigen ungelesen sind und ich mir ganz sicher sein mag, dass ich sie wirklich nicht mehr lesen möchte :)

      So oder so - schön, dass du dich hier meldest!

      Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
      Deine Leslie

      Löschen
    2. Liebe Leslie,

      oooh vielen Dank für die liebe Antwort :D An meinem Tauschregal auf LB arbeite ich grade bzw aktualisiere das. Darf ich mir unter Vorbehalt schon einmal “Marked“ reservieren? Der Link wird dann heute Abend hier geteilt, dann kannst du dich ja umschauen, würde mich sehr freuen, wenn das klappt :D

      Drücke gern zurück <3
      Deine Kaya

      Löschen
    3. HuHu liebe Kaya! Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr hier gemeldez habe - "Marked" ist für dich reserviert :)

      Bin gespannt auf deine Angebote :D

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
    4. http://www.lovelybooks.de/bibliothek/chaotic_dreamer98/1243066653/

      Das wären sie :D alle Bücher (soweit ich weiß) in guten Zustand, “Mister Creecher“, “Zwölf Wasser“ und “Asche&Phönix“ noch ungelesen :D

      Hoffnungsvolle Grüße zurück,
      Kaya :)

      Löschen
  2. Ahoy,

    das Mitternachtskleid und Touched würden mich reizen...
    Hier mal meine Tauschecke: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1167446765/

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :D

      Alles klar, dann schaue ich dort mal in Ruhe vorbei und melde mich dort dann auch direkt per PN!

      Liebe Grüße an Dich <3

      Löschen
  3. Huhu!
    Schau mal ob du was in meinem Tauschregal findest:
    http://jemasija8.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥