[Musik Inspiration] Meine derzeitige Playlist...


George Balanchine meinte einst: “See the music, hear the dance.” Meine Augen sind weit geöffnet. Ich sehe genau hin. Und höre genau zu. Lässt man es nur zu, dann kann Musik einen Moment noch lebhafter machen. Und laut mir gibt es für jede Stimmung den passenden Song. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich ab und zu meine aktuelle Playlist mit euch teile - eine kleine Inspiration von mir für euch ... Lieder sagen mehr als tausend Worte, darum überlasse ich ihnen nun ganz die freie "Bühne" und lasst mir doch gerne mal ein paar Musiktipps von euch da, welche Richtung ist mir da ganz egal ...



 



  
Ich liebe einfach alles an diesem Lied




 
 
Der Sänger von Imagine Dragons ist dabei und das war schon Grund genug mir den Song zu "Suizid Squad" anzuhören, etwas crazy und düster - aber es hat definitiv was...
 


 
 
Ich hatte mal eine richtige Teen Wolf-Phase, ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber das Lied ist mir trotzdem im Kopf geblieben...



 
 
Dancing in the Moonlight ist eines dieser Lieder, die wirklich jeder kennen sollte, egal ob man es mag oder nicht - es ist ein Klassiker! Tatsächlich ist es aber einer der wenigen Songs, die ich nicht in Dauerschleife hören kann!
 


 

Dieser Song macht einfach gute Laune und passt derzeit perfekt in meinen Alltag!




 

Dieses Lied habe ich im Film "Paper Towns" entdeckt und geliebt! 
Der Songtext ist einfach wunderschön und wahr.
 


 
 
Einmal die Stimme vom Sänger gehört und sofort auf Musikwolke 7 geschwebt - genial!




Ich kann euch gar nicht sagen an was es genau liegt, aber wenn ich unterwegs bin - muss das Lied einfach derzeit im Hintergrund laufen...




An dieser Stelle mache ich erstmal Schluss, immerhin sind es genug Lieder geworden - auch wenn es nicht mal die Hälfte meiner Playlist ist *lach*...

Kommentare

  1. Tolle Idee! Die Lieder höre ich mir auch gleich mal an :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Lisa - liebsten Dank! Auf jedenfall - vielleicht ist ja was für dich dabei :)

      Löschen
  2. Hey!
    Ich höre auch gleich mal rein, obwohl bei mir nichts über Schlager geht:-)
    Inspiration kann man aber immer gebrauchen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Sarah :)

      Auja, mach das mal und du hast recht - Inspiration ist niemals schlecht.. Schlager?! - macht bestimmt gute Laune, ist leider aber nicht so meins, obwohl zu Fastnacht drücke ich da auch mal ein Auge zu *lach* :D Aber das ist ja auch das schöne an Musik, so vielseitig wie die Menschen selbst :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hey :-
    Ich höre mich gleich mal durch deine Lieder. Ich kenne erstmal so kein einziges.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiorella, dass ist ja auch überhaupt nicht schlimm wenn du keines der Lieder kennst :)) Umso Schöner ist es, wenn du doch einen Song finden solltest, der etwas für dich ist!

      Alles Liebe <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥